Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für S. Sonya > Rezensionen

Beiträge von S. Sonya

S. Sonya "Sonya Schuchter"Asienfan"" (Bregenz)

Rieker 55105, Damen Sneakers, Grau (dust/staub/ice / 43), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 55105, Damen Sneakers, Grau (dust/staub/ice / 43), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Schuhe, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 55105 Damen Sneakers (Schuhe)
Ich trage nur Rieker-Schuhe und diese dieser Schuh war wie erwartet wieder super. Passt ausgezeichnet, Material wie beschrieben! Das nächste Paar ist schon wieder in meinem Focus.

25 Notizbuchregeln - Notizbücher einfach nutzen: ergänzt durch 10 Aufgabenregeln

4.0 von 5 Sternen Notizbuchregeln, 20. Januar 2016
Bis zum Buch von Christian Mähler hatte ich mehr oder weniger ein wüstes Durcheinander in meinen Notizbüchern. Oft fand ich die Notiz welche ich angelegt hatte, aber noch öfter suchte ich. Jetzt bin ich dabei, mich nach den Regeln zu strukturieren und siehe da, es gelingt mir ausgezeichnet. Danke.

Rieker 55104, Damen Sneakers, Blau (marine/navy / 14), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 55104, Damen Sneakers, Blau (marine/navy / 14), 41 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Rieker Sneakser, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 55104 Damen Sneakers (Schuhe)
Dieser Schuh war einfach viel zu klein. Meine normale Grösse ist 39 und ich habe 41 bestellt. Unmöglich den Schuh tragen zu können. Leider!

Hummel Cabin Trolley, schwarz, 40-903-2001
Hummel Cabin Trolley, schwarz, 40-903-2001

5.0 von 5 Sternen Hummel Trolly Cabin, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hummel CABIN TROLLEY - BLACK (Ausrüstung)
Endlich mal einen Trolley, welcher nicht nach rechts oder links kippte. Ich verwendete ihn für eine Reise nach Irland, war durch einen Unfall gehbehindert, hatte auf der rechten Seite eine Krücke und zog mit der linken Hand den Trolley. Während der ganzen 10-tägigen Reise hatte ich nie ein unsicheres Gefühl. Mein Fazit: er ist mein Lieblingskoffer geworden und wird es bleiben.

WhatsApp eBookGuide - Die 55 besten Tipps zum Instant Messsaging
WhatsApp eBookGuide - Die 55 besten Tipps zum Instant Messsaging

4.0 von 5 Sternen WhatsApp eBookGuide, 31. Januar 2015
Für mich war dieses Buch sehr aufschlusssreich, da ich nicht genau wusste, was ich -von meinen Kindern empfohlen- damit auf meinem iphone machen sollte.

Ein Glücksfall namens Paul
Ein Glücksfall namens Paul
von Elmar Schnitzer

5.0 von 5 Sternen Ich danke Herrn Schnitzer für dieses fantastische Buch. Ich ..., 28. November 2014
Ich danke Herrn Schnitzer für dieses fantastische Buch. Ich habe es in einem Satz gelesen und weil ich während meiner 27-jährigen Berufstätigkeit mit insgesamt 4 Rottweiler verschiedener Charaktere mein zugegebenerweise grosses Büro -35m2- teilen durfte, fand ich in Paul manchen meiner schon lange toten Freund wieder. Wir nannten sie Franzl Pfleiderer, Franzl Sedlmeier, Franziska und Pauline.
Dieses Buch habe ich auch verschenkt und meinen Beschenkten ging es ebenso wie mir: sie verliebten sich in PAUL.

Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design)
Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design)
von Markus Wäger

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen mit Photoshop CS6 dem Buch von Galileo Design., 22. Februar 2014
Ich bin eine "ältere" Frau und habe von meiner Enkelin CS6 zu Weihnachten bekommen, mit der Bemerkung: Mit diesem Programm wirst du viel Freude haben und es wird dich bis zu deinem Lebensende (!) beschäftigen. Meine Freude hielt sich sehr in Grenzen und ich überlegte mir, wie ich mir all diese Features zueigen machen könnte, ohne meine Enkelkinder zu sehr zu belästigen.
Ich kaufte mir das Buch Adobe Photoshop CS6 und ich kann den Autoren nur meine vollste Zufriedenheit attestieren. Ich las im Buch, wusste warum es ging, da alles sehr verständlich beschrieben ist und heute, nach nicht ganz 3 Monaten weiss ich zumindest, wie und wo ich zu einer Lösung meiner Bildbearbeitung gelangen kann. Und: es haben sich bereits 1.Erfolge eingestellt.l
Ich bin der Meinung, dass gerade dieses Buch für "ältere" Senioren sehr gut geeignet ist, dieses Photobearbeitungsprogramm zu verwenden und Freude daran zu haben, dank dem Buch Schritt für Schritt zum perfekten Bild von Galileo Design..

Sony CFDS07CP Radio/Kassettenrekorder (CD/MP3-Player) schwarz
Sony CFDS07CP Radio/Kassettenrekorder (CD/MP3-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Radio/Kassettenrecorder, 13. September 2013
Ich hatte diesen Radio deshalb gewählt, weil er noch ausser dem CD-Fach ein Kassettenteil hat, ich mindestens noch 1.500 solche Musikträger gehortet habe, aber sie nicht mehr anhören konnte. Jetzt kann ich meine Lieblingsmusik sogar auf CD kopieren. Klanglich ist er ausgezeichnet, er ist leicht und handlich. ich würde ihn nochmals kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 2:45 AM MEST