Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Anonymus > Rezensionen

Beiträge von Anonymus

Anonymus "Anonym" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Widmann 03094 - Kinderkostüm Sailor Girl, Kleid und Hut, weiß, Größe 104Ÿ
Widmann 03094 - Kinderkostüm Sailor Girl, Kleid und Hut, weiß, Größe 104Ÿ
Wird angeboten von MaHaPro

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm !!!, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Seemann-Mädchen - Kinder Kostüm (Spielzeug)
Qualität macht einen guten Eindruck, das Kleidchen sieht sehr niedlich aus und wirkt nicht als würde es gleich auseinanderfallen (wie manch anderes Kostüm)
Meine Tochter ist eher klein und zart und trägt erst Gr. 98, aber das Kostüm Gr 104 sitzt gut - es fällt also m.E. recht klein aus und ich würde im zweifelsfall eine Nummer größer bestellen!

Giesswein Vent Damen Hohe Hausschuhe, Grau (019 / anthrazit), 41 EU
Giesswein Vent Damen Hohe Hausschuhe, Grau (019 / anthrazit), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schön und warm!, 2. Januar 2017
Toller warmer und fester Hausschuh!
Ich trage normalerweise Größe 41, habe diesen Schuh allerdings in 40 gekauft und noch eine Einlage drin und er passt.

Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen
Hook 'n' Stroll Universalhaken Happy Mummy Kinderwagen

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!Praktisch!, 2. Januar 2017
Gute Sache um den z.B. den Kindergartenrucksack oder mal die kleine Jacke anzuhängen! Praktische Erfindung! Ich will sie nicht mehr missen!

Sock Ons Herren Socken Heidelbeere 6-12 Monate
Sock Ons Herren Socken Heidelbeere 6-12 Monate
Wird angeboten von BuySend

5.0 von 5 Sternen Socken bleiben endlich am Fuß!, 2. Januar 2017
Jeder Socken bleibt wo er hingehört! Super Erfindung! Jeder fragt zwar ob das ein orthopädischer Strumpf ist, aber das ist ja egal ;-)

ZWILLING Baby-Nagelschere, rostfrei, 80 mm
ZWILLING Baby-Nagelschere, rostfrei, 80 mm

5.0 von 5 Sternen Endlich eine gute Babyschere, 2. Januar 2017
Hätte gleich die Gute von Zwilling kaufen sollen statt mich 3 Jahre mit der Günstigen herumzuschlagen... hier sitzt alles fest und schneidet jeden Kindernagel komfortabel ab!

Family Timer Lifestyle 2017: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2018
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mein Kalender jedes Jahr aufs Neue, 2. Januar 2017
Der beste Kalender überhaupt! Ich verwende ihn jetzt das fünfte Jahr und bin 365 Tage happy mit ihm. Die Spalten haben eine gute Größe und man kann komfortabel alles eintragen was so ansteht. Ohne Kinder hatte ich den mit weniger Spalten, seit die Familie vier Köpfe hat kaufe ich den mit 4 Spalten : Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends - alles im Blick.
Und das für 5 Euro. Der beste Kalender !!!

Hartig + Helling  BS 864 98371 Lauf/Schutzgurt verstellbar
Hartig + Helling BS 864 98371 Lauf/Schutzgurt verstellbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert für STOKKE TRIPP TRAPP, 2. Januar 2017
Ich habe nach einem Gurt für unseren Stokke Tripp Trapp gesucht, unser Sohn steigt neuerdings gerne aus ...
Da die Bewertungen für den Stokke Gurt nicht gut waren und der Preis enorm hoch, suchte ich nach einer besseren Alternative und landete bei diesem Gurt. Dank einer Rezension mit Bildern konnten wir den Gurt recht einfach am Tripp Trapp befestigen und nun kann der Bub sich nicht mehr ganz so frei bewegen wie vorher. Ich passe natürlich trotzdem auf, fühle mich aber sicherer wenn ich mich mal kurz abwende !

Something Worth Saving
Something Worth Saving

5.0 von 5 Sternen Wie immer toll!, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Something Worth Saving (Audio CD)
Endlich! Gavin DeGraw ist seinem Sound treu geblieben und ich liebe es!Klingt wie eine Fortsetzung der alten Alben, das ist toll!Ich bin glücklich!

BaiBa Klassischer Still-BH ohne Bügel, Größe 100 H, Farbe Schwarz
BaiBa Klassischer Still-BH ohne Bügel, Größe 100 H, Farbe Schwarz
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

5.0 von 5 Sternen Toller BH !!, 5. November 2016
Ich hatte diesen BH während der Stillzeit gekauft und er war so toll und angenehm zu tragen das ich ihn mir jetzt als "normalen" BH in schwarz und weiß gekauft habe. Wer feine Lingerie will ist damit nicht gut beraten, wer einfach nur einen schlichten BH für jeden Tag haben will der ist mit diesem hier super beraten!

Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

5.0 von 5 Sternen Die beste Reibe ever!, 22. Oktober 2016
Ich frage mich warum ich mir nicht gleich DIESE Reibe gekauft habe...Ein befreundeter Profi-Koch hat mir diese empfohlen. Der Parmesan reibt sich wie Butter...ganz zarte Flöckchen...Und dann ist sie leicht zu reinigen. Das hat mich bei anderen Reiben auch immer genervt.

Seite: 1 | 2 | 3