Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für AS > Rezensionen

Beiträge von AS

AS "Mjoell"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Märchen-Tür- Groß
Märchen-Tür- Groß
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen schön, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Märchen-Tür- Groß (Haushaltswaren)
Diese Tür schmückt bei uns einen Blumentopf und schafft meinen Enkeln eine echte Feenatmosphäre. Märchenhaft und nett anzusehen ist diese Tür.

HOBBIT GATEWAY (THE MAGICAL DOORWAY) IDEAL FOR GARDENS AND BOTTOM OF TREES - GARDEN ORNAMENT by The Magical Doorway
Wird angeboten von etailz EU

5.0 von 5 Sternen schön, 6. Juni 2017
Ich konnte damit meiner Enkelin eine große Freude machen. Die Tür ist klein und nett verarbeitet. Wie für ein Puppenhaus.

Wachstuch Tischdecke Abwaschbar Rund Meterware 153 cm Blau
Wachstuch Tischdecke Abwaschbar Rund Meterware 153 cm Blau
Wird angeboten von HD Home Direct Limited

3.0 von 5 Sternen schöe Farbe, aber dünnes Material, 6. Juni 2017
Ich will mich nicht beklagen. Der Preis ist okay, aber die Decke ist eben sehr dünn, und die Farbe verbleicht sehr schnell.

Das Haus in der Nebelgasse: Roman
Das Haus in der Nebelgasse: Roman

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 13. Mai 2017
Die Autorin erzählt mit spannenden Bildern eine Geschichte aus zwei Jahrhunderten. Ich habe diesen Roman gern gelesen und damit entspannende Stunden genossen.

SENSATIONSPREIS Bilderdepot24 Leinwandbild mit SOMMER RABATT Zitat "Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." (Gustav Mahler) 80x80 cm - eigene Herstellung, faire Produktion in Deutschland
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Mai 2017
Das Bild hängt bei uns an der Wand einer Treppe zum Musikzimmer und macht sich da ziemlich gut. Man kann es ohne Rahmen problemlos aufhängen.

Wohnzimmer Designer Velour Teppich Faro Gabbeh Bordüre Grau in 7 Größen
Wohnzimmer Designer Velour Teppich Faro Gabbeh Bordüre Grau in 7 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen hell, 26. April 2017
Diese Teppiche-und ich habe davon mehrere gekauft- machen meine Zimmer hell und freundlich. Sie sehen gut aus, und man kann gemütlich auf ihnen barfuß gehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. April 2017
Dieser Stoff ist der neue Bezug für meine zwei in die Jahre gekommenen dänischen Couchen. Er sieht gut aus, fühlt sich gut an und ließ sich gut verarbeiten.

Hohles Buch mit Geheimfach Schmetterling Buchversteck Antik-Stil 15cm
Hohles Buch mit Geheimfach Schmetterling Buchversteck Antik-Stil 15cm
Wird angeboten von GARTENTOTAL

5.0 von 5 Sternen kurios, 6. April 2017
Diese Buch ist erst einmal optisch sehr schön. Es mutet alt an und ist mit seinem Geheimfach schon ein etwas kurioses Teil. Gut verarbeitet...und wer diese Spielerei mag, wird sich dran freuen.

Clayre & Eef Q136.030 Kissenhülle Ca. 50 x 50 cm
Clayre & Eef Q136.030 Kissenhülle Ca. 50 x 50 cm
Wird angeboten von Morris-Antikshop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen gemütlich, 6. April 2017
Diese Kissenbezüge sind von guter Qualität und sehen sehr gemütlich aus.
Ich habe mir mehrere gekauft und freue mich immer wieder an dem Anblick.

Clayre & Eef Q155.030 Kissenhülle Ca. 50 x 50 cm
Clayre & Eef Q155.030 Kissenhülle Ca. 50 x 50 cm
Wird angeboten von Morris-Antikshop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen hübsch, 6. April 2017
Diese Kissen schmücken förmlich meinen Raum. Rustikal und gemütlich machen sie mein Sofa. Die Qualität ist sehr gut, und nach dem Waschen sehen sie aus wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12