Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CarMay > Rezensionen

Beiträge von CarMay
Top-Rezensenten Rang: 7.542.084

CarMay "CarMay" (WO)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich OK, 6. Juli 2015
Die Kopfhörer funktionieren gut via Bluetooth. Klang und Lautstärke sind OK. Leider passen keine der 3 Größen 100%ig für meine Ohren und leider stehen Sie zu weit nach außen um sie sinnvoll unter einem Helm zu nutzen. Deswegen der Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 12:14 PM MEST

Delock USB 2.0 Typ A micro B Kabel (1m)
Delock USB 2.0 Typ A micro B Kabel (1m)

2.0 von 5 Sternen Nach erster Nutzung leider defekt, 6. Juli 2015
Habe das Teil extra bestellt um mein Motorrad-Navi anzuschließen welches eine enge Hülle hatte. Die Vibrationen und der enge Anschluss haben dann wohl nach 2 Tagen zum Defekt geführt.

Ibiza Port8VHF-N DJ PA Karaoke Anlage mobile PA-Box Lautsprecherbox (Akku-Betrieb, Trolley, Mp3-fähige USB-SD-Slots, 400W, Fernbedienung, 2x Mikrofon) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck ist OK, 6. Juli 2015
Nach erstem Eindruck und Test ist die Anlage passend für unseren Zweck. 1 kleines Manko: Das Gestell bzw. der Griff ist nicht sehr stabil bzw. die erste Schraube schon nicht mehr festzumachen. Deswegen keine 5 Sterne. Leistungsmäßig überzeugte das Teil bisher.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S5 Tasche

4.0 von 5 Sternen Schneller Austausch nachdem die erste Schale schnell kaputt ging, 3. Februar 2015
Nachtrag zu meiner ersten Rezession: Mir wurde ohne eine Aufforderung von meiner Seite eine neue Tasche zugesendet. Mir erscheint die Schale hier nun ein wenig weicher und bisher ist diese auch nach mehrmaligem Entfernen und Wiedereinsetzen ganz geblieben. Deswegen habe ich die Sterne von 3 auf 4 erhöht. Der Service ist lobenswert !

Habe das Teil erhalten, Galaxy S5 reingesteckt. Passt, sitzt und wackelt nicht. Tasche ist hochwertig. Leider sitzt das Galaxy S5 so fest in der Schale, dass es kaum wieder zu entnehmen ist und beim 5ten Mal sind nun die ersten Teile ( direkt neben Lautstärkeregler ) abgebrochen. Bin nun gespannt wie lange ich die Tasche nutzen kann bis noch mehr abbricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 1:56 PM CET

5er Pack Eneloop Micro AAA Akkus mit Lötfahne Z-Formh - 1,2 Volt / 800 mAh inklusive hochwertiger Kraftmax Akkubox
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 5. September 2014
Habe den 5er Pack bestellt, aber bisher erst 2 in meinem Haarschneider einglötet. Bis jetzt passt die Laufzeit. Alles ok.

Technoline Wetterstation WS 9140-IT mit Funkuhr und Innen- und Außentemperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 1. September 2014
Die Temeraturstation wurde schnell geliefert. Ausgepackt Batterien rein, Außensensor aufgehängt und fertig. Die Temperaturanzeige passt meines Erachtens entgegen anderer gelesener Berichte.

Handy Design Tasche Hülle Case 1. FCK - You will never walk alone Galaxy S2 i9100 - DesignTasche Downflip black - Samsung

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, Farbe löst sich an den Kanten, 3. Februar 2014
Sieht super aus, natürlich bei dem Verein !! Farbe löst sich leider an den Kanten schon ein wenig. Ist vermutlich aber nicht besser zu produzieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 3. Februar 2014
Passt perfekt und ist gut verarbeitet. Falsch bestelltes Case wurde sofort umgetauscht.Sieht auch schön und hochwertig aus. Alles Bestens !

Billardtisch Star Classic, 7 ft Profi Snooker Pool Billard Tisch, ca. 270kg, mit Natur-Schieferplatte, inkl. Zubehör

3.0 von 5 Sternen Hochwertige Optik, leider teilweise beschädigt und qualitativ na ja., 3. Februar 2014
Leider war der Billardtisch beschädigt ( an einer Bande gerissen und Kratzer in einem Fuß) und leider waren die Hölzer an der Platte nicht ganz passend angebracht, so dass mit einer Oberfräße nachgearbeitet werden musste. Das gerade Aufstellen war auch sehr mühsam, da die drei Plattenteile kippelten. Diese hätte auch besser plan sein können. Nichts desto trotz steht nun in meinem Hobbykeller ein sehr hochwertig wirkender Tisch, der sich nun auch super bespielen lässt. Preis/Leistung ist somit wahrscheinlich auch in Ordnung, da andere vergleichbare Tische erheblich teurer sind. Der Service der Fa. Maxstore war sehr gut, Umtausch der Bande, Preisnachlass wegen anderer Mängel, alles kurzfrisitg und kundenorientiert.

Brodit 854347 ProClip für BMW Z4 09-10 schwarz
Brodit 854347 ProClip für BMW Z4 09-10 schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 10. Dezember 2012
Clip konnte wie beschrieben mit dem beiliegenden Kunstoffkeil direkt befestigt werden. Ein Loch reingebohrt und mit meinem ursprünglichen Halter befestigt. Prima.

Seite: 1 | 2 | 3