find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Antje > Rezensionen

Beiträge von Antje

Antje

Seite: 1 | 2
Faber-Castell 149849 - Schulfüller Scribolino, für Linkshänder, Feder: L, blau
Faber-Castell 149849 - Schulfüller Scribolino, für Linkshänder, Feder: L, blau

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. August 2017
Gut geeignet für Schreibanfänger!Er kam optisch gut an und hält Druck aus.
Mein Sohn ist Linkshänder und kommt sehr gut damit zurecht. Preis/Leistung stimmt hier!

Ularma Damen High-Waist Stretch Röhrenjeans Denim Jeans Modern Lässige Hosen (M, Rot)
Wird angeboten von Ularma

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 4. Januar 2017
Die Lieferung dauerte 8Wochen! Geht gar nicht. Sehr sehr schlechte Qualität! Kann man nicht empfehlen! Beim anprobieren war die Hose praktisch schon kaput gerissen.

Saingace® Schal,Winter warm Zwei Kreis Zopfmuster Haube-Ansatz-Schal Scarf Scarves (Grau)
Wird angeboten von Saingace

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 10. Dezember 2016
Der Schal sieht gut aus und ist für diesen Preis empfehlenswert. Leider löste sich bereits nach einmaligem tragen ein Faden von einem der drei Knöpfe aber mit einem Knoten war er wieder fest.Also kein Problem..

Baseball-Cap mit Klettverschluss in vielen verschiedenen Farben [OneSize] Farbe White
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 25. November 2016
Der Versand ging schnell. Das Cap kam wie erwartet in weiß. Es ist ein ganz normales Cap und für das Geld absolut in Ordnung!

DESIRES Liki Straight-Zip Kapuzenjacke, Größe:M;Farbe:Wine Red Melange (8985)
DESIRES Liki Straight-Zip Kapuzenjacke, Größe:M;Farbe:Wine Red Melange (8985)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Top Preis bei guter Qualität, 25. November 2016
Der Versand ging sehr schnell. Die rote Jacke sieht aus wie auf dem Bild und hat für diesen Preis eine gute Qualität die auch nach dem waschen noch gut aussieht . Die Größe fällt aus wie erwartet ich habe 38 und demnach auch Größe 38 bestellt. passt gut mit einem T-Shirt darunter. Wer noch einen Pulli drunter tragen will sollte eine Nummer größer bestellen da die Ärmel gut anliegen. Ich bin sehr zufrieden!

24 x Ananas - Cyclones Blunt - vorgedrehtes Hülsen
24 x Ananas - Cyclones Blunt - vorgedrehtes Hülsen

5.0 von 5 Sternen lecker, 6. November 2016
einfach mal was anderes.. riecht und schmeckt echt lecker! einer war beschädigt, das ist für mich aber ok gewesen. Alle gut verpackt! Kaufe ich gerne wieder!

Aodoor 25L Ultraleicht Faltbarer Rucksack, Faltbarer Leichter Rucksack Tagesrucksack portabler Reiserucksack für Outdoor Wandern Camping Reisen Trekkingrucksack (25L Grün)
Wird angeboten von aodoor

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!, 6. November 2016
Ich bin sehr zufrieden. Er sieht aus wie abgebildet, lässt sich gut tragen und bietet viel Stauraum. Perfekt für Reisen..

Beauty Smooth Hair 80cm Spiral Curly Cosplay Perücke (grün)
Beauty Smooth Hair 80cm Spiral Curly Cosplay Perücke (grün)
Wird angeboten von Beauty Smooth Hair

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perrücke, 6. November 2016
Für den Preis hab ich nicht viel erwartet und wurde mit einer super schönen Perrücke überrascht. Perfekte Ergänzung für jedes Karnevals-/Halloweenkostüm. Lieferung erfolgte sehr schnell!

Damen Leggings Hose Fish Scale Mermaid Strumpfhose VQ737 Blau Gr.One Size
Damen Leggings Hose Fish Scale Mermaid Strumpfhose VQ737 Blau Gr.One Size
Wird angeboten von RichDeer

5.0 von 5 Sternen Halloween Kostüm für wenig Geld, 6. November 2016
..sieht genau so aus, wie abgebildet. Passt super und sah zu meinem Horror-Meerjungfrauenkostüm super aus und ist ein echter Blickfang.
Preis/Leistung stimmt. Lieferzeit war viel kürzer als angegeben-toll!

Cro - "Diamond" T-Shirt, Farbe: weiß, Größe: L
Cro - "Diamond" T-Shirt, Farbe: weiß, Größe: L
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Antje D., 23. September 2016
Für Panda Fans ein must have! Einfach easy.. Qualität gut auch nach mehrmaligem waschen! Preis Leistung stimmt bei diesem Shirt.

Seite: 1 | 2