Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Brilorodion > Rezensionen

Beiträge von Brilorodion
Top-Rezensenten Rang: 5.507.916

Brilorodion

Silit Mörser Ø 10 cm Porzellan Porzellan spülmaschinengeeignet
Silit Mörser Ø 10 cm Porzellan Porzellan spülmaschinengeeignet

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 18. Februar 2012
Dieser Mörser ist keineswegs zu empfehlen. Mein Exemplar ist bei der ersten Benutzung gebrochen, der Boden hat sich in mehrere Teile aufgelöst. Bei einer Dicke von ca. 2 mm ist dies aber eigentlich auch kein Wunder.

Helleborus: Eine Monografie
Helleborus: Eine Monografie
von Christine Becker

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Gartenfreunde!, 1. Oktober 2011
"Helleborus - Eine Monografie" ist eins von sehr wenigen Büchern, welche sich mit dem Thema befassen. Doch dieses Buch hebt sich schon durch die exzellenten Fotografien ab, welche wunderschöne Eindrücke von den Pflanzen geben. Auch scheint großer Wert auf die Herkunft der Helleborus bzw. ihre Vergangenheit gelegt zu werden - Informationen, die sonst kaum zu finden sind, inklusive der einen oder anderen Anekdote der Geschichte.
In diesem Buch bekommt man alle weiterführenden Informationen, die man sich nur wünschen kann - und dazu noch wissenschaftlich akkurat aufbereitet.
Obwohl ich es ursprünglich verschenken wollte, habe ich dieses Buch behalten, da es mich einfach tief beeindruckt hat. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es ist für alle Freunde der Christrose ein Muss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 2:24 PM MEST

Ausdrucksverhalten beim Hund: Mimik und Körpersprache, Kommunikation und Verständigung
von Dorit U. Feddersen-Petersen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Hundehalter!, 11. März 2009
Das neue Buch von Frau Dr. Feddersen-Petersen ist ein wahres Meisterwerk. In gut verständlichen und mit vielen guten Bildern ergänzten Texten erklärt sie jegliches Verhalten der Hunde. Wie oft hat man sich schon gefragt: Was möchte mein Hund von mir? Wieso macht er jetzt xyz? Sämtliche solcher Fragen werden sehr ausführlich in diesem Buch erklärt; für Laien gut zu verstehen, aber auch nicht zu simpel für ein Fachbuch. Oft wird der Leser auch zum Mitdenken angeregt, oft stellt sich der "Aha"-Effekt ein, weil man wieder einmal etwas über seinen treuen Freund gelernt hat, was man trotz zahlreicher anderer Hundebücher nicht wusste. Genauso häufig werden Verhaltensweisen beschrieben, die man vorher gar nicht als solche wahrnahm. Die zahlreichen Bilder sind sehr passend gewählt, gut interpretiert worden und oft recht lustig anzusehen.
Beim Lesen dieses Buches kommt immer wieder der Gedanke auf, dass dieses Buch doch Pflichtwerk für jeden (angehenden) Hundehalter sein sollte.