Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Decrayer > Rezensionen

Beiträge von Decrayer

Decrayer

Seite: 1 | 2
Monin Grenadine (1 x 0.7 l)
Monin Grenadine (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von TaRa Shopping

1.0 von 5 Sternen Kein Granatapfel drin, 5. März 2016
Leider schmeckt mir dieser Grenadine Sirup überhaupt nicht nach Grenadine. Wwollte damit Tequilla Sunrise mixen und als die irgendwie komisch geschmeckt haben, ist mir mit einem Blick auf die Zutatenliste aufgefallen, das hier überhaupt kein Granatapfelsaft drin ist. Noch nicht einmal Granatapfelaroma. Noch nicht mal anderer fruchtiger Beertengeschmack. Stattdessen ist hier Vanillearoma drin.

Meiner Meinung nach hat das also nix mehr mit dem Ursprünglichen zu tun. Ist einfach süßer Vanille Zuckersirup mit Farbstoff. Cocktails schmecken mit anderen Grenadine Sirup Produkten wesentlich besser.

G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
G&G KS-Silber 6000g/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung: Schlecht, Genauigkeit: Sehr gut, 26. November 2015
Die Waage kommt in zwei Teilen, die Glasplatte mit dem Metallteil in der Mitte muss erst noch auf die Basis geschraubt werden. Zuerst dachte ich, dass es ganz gut wäre, da man so die Glasplatte gut säubern kann. Aber leider ist das Gewinde an der Glasplatte dermaßen schlecht verklebt, dass es nach wenigen Tagen heraus gebrochen ist. Ich habe dann versucht es mit Sekundenkleber wieder zu reparieren, aber es hat wieder nicht lange gehalten. Naja, man kann die Waage immer noch benutzen, der Teil mit der Glasplatte ruht jetzt eben lose auf der Basis.

Die Genauigkeit der Waage ist allerdings wirklich gut. Hab es mit wenigen Gramm schweren Backpulverpackungen ausprobiert und es war bis aufs letzte Gramm plausibel richtig. Wenn das mit der loosen Platte nicht wäre, hätte ich sofort 5 Sterne vergeben.

Brause Kalligraphie-Set Kalligraphie
Brause Kalligraphie-Set Kalligraphie

5.0 von 5 Sternen Simpel und macht Spaß, 26. November 2015
Nachdem bei meiner ersten Bestellung der Stift einen großen Riss hatte wurde mir von Amazon ein Ersatzexemplar zugeschickt. Mit der Set selbst bin ich sehr zufrieden, die Anleitung zeigt einem die ersten Schritte und es macht erstaunlich viel Spaß und entspannt. Die Qualität der Federn finde ich auch gut, hab aber keinen Vergleich zu anderen Sets.

Dongwon Seetang, geröstet, gewürzt, 5er Pack (5 x 20 g Packung)
Dongwon Seetang, geröstet, gewürzt, 5er Pack (5 x 20 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 26. November 2015
Ich kannte vorher nur die normalen Nori-Blätter fürs Sushi, welche ich auch schon gerne mal so gegessen habe. Allerdings waren die immer etwas Dick und trocken.

Diese Variante hier stellt die Optimierung zu einem Snack dar. Die Blätter sind etwas dünner, leicht gesalzen und durch das öl nicht ganz so trocken. Sie zergehen auf der Zunge und sind richtig lecker. Am Produkt selbst gibts absolut nichts auszusetzen und wenn man den Preis von 6-7 € mal mit dem von kleineren Packungen im Asia-Laden oder mit 5 Packungen Kartoffelchips vergleicht, ist es auch recht günstig.

Das Einzige was mich stört ist der Warnhinweis hinten auf der Packung, dass man nur ein Blatt essen sollte, ansonsten würde man eine Jodvergiftung riskieren. Ich habe ein wenig recherchiert und total wiedersprüchliche Angaben zum Jodgehalt bekommen. Und leider ist auf der Packung nicht abgedruckt, wie viel Jod die Algen enthalten, sodass ich es schlecht abschätzen kann. Für Japaner ist der Jodgehalt ja nicht so das Problem, aber als Europäer hätte ich da gerne eine genauere Angabe, deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Battlecry
Battlecry

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, aber nicht besonders., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Battlecry (MP3-Download)
Klassisches Two Steps from Hell Album. Wenn ich es mit den bisherigen Vergleiche, klingt es sehr ähnlich und sticht nicht besonders hervor. Etwas mehr Abwechslung täte dem ganzen gut.

Nichts zu verlieren
Nichts zu verlieren

5.0 von 5 Sternen Sogar noch besser als das erste Album, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Nichts zu verlieren (MP3-Download)
Dieses Album kracht einfach. Alleine das Intro erzeugt Gänsehaut und wird dann von einem richtig schön punchigem Song fortgeführt. Die Songs sind abwechslungsreich und durchsetzt mit Ohrwurmpassagen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einfach nur geiler Punkrock.

Für alle die Rogers noch nicht kennen: Nach den Toten Hosen und den Broilers die nächste richtig geileBand aus der Punkrockschmiede Düsseldorf. Noch allerdings recht klein und unverdorben vom Mainstream.

Dem Album (wir haben aber direkt über deren Website bestellt) liegt sogar noch ein Aufnäher dabei.

Sing-Along Songs For The Damned And Delirious
Sing-Along Songs For The Damned And Delirious

4.0 von 5 Sternen Verrück, Abwechslungsreich aber auch Anstrengend, 9. September 2015
Ich mag Diablo Swing Orchestra, ist eine sehr abwechslungsreiche und verrückte Musik. Aber leider nicht für alle Ohren geeignet. Einige aus meinem Umfeld empfinden es als zu anstrengend. Aber ich liebe es.

The Book of Souls
The Book of Souls

4.0 von 5 Sternen Restriktive Vermarktung..., 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Book of Souls (Audio CD)
Ich bin geteilter Meinung, habe mir hier auf Amazon die CD inklusive Auto-Rip bestellt. Die Doppel-CD selbst ist hübsch geworden, Cover und aufmachung gefallen mir sehr gut und sind "Iron Maiden" würdig, bringen aber auch einen etwas moderneren Touch mit. Dafür würde ich 4 bis 5 Sterne geben.

Habe die Platte jetzt etwa fünf mal durchgehört, davon ein Mal die CD. Es hört sich typisch Iron-Maiden mässig an. Dazu muss ich aber sagen, dass ich als Teenager mit "Piece of Mind" angefangen habe und die CD bis heute meine Lieblingsplatte ist. Ich habe mir zwar später ab und zu mal neuere geholt, aber davon ist mir eigentlich nur "Brave New World" so richtig im Gedächtnis geblieben, das meiste hört sich doch beliebig austauschbar an. Aber trotzdem mag ich den Sound, die Gitarrenriffs etc., daher von der Musik selbst würde ich dem Album 4 Sterne geben.

Was ich aber richtig blöd finde ist, dass auf der MP3-Auto-Rip Version so viele Lieder fehlen. Allen vorran das Titelgebende Lied. Auf meiner Anlage höre ich zwar aus Qualitätsgründen lieber die CD, aber unterwegs über mittelprächtige In-Ears trotzdem gerne die MP3-Version. Und dort fehlen aus irgend einem Grund dermaßen viele der Lieder, dass die MP3-Version nur noch ein Schatten des tatsächlichen Albums ist. Ich weis nicht wer daran Schuld hat, aber so etwas ist total Kunden/Fanunfreundlich. Und deshalb vergebe ich nur 3 Sterne. Ich kann ja damit leben, wenn auf einer Special Edition irgend ein einzelner B-Seiten Song zusätzlich drauf ist, aber hier wurde wirklich viel weggelassen und sowas ist Mist.

Edit: Ich muss zugeben, dass der letzte Punkt falsch gewesen ist, bei der MP3 Version ist der Titelsong ebenfalls dabei. Daher habe ich meine Wertung auf 4/5 Sternen angehoben. Album ist wie erwartet 100% Iron Maiden, aber ich vermisse ein wenig ein paar neue Ideen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 7:40 PM MEST

Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Mai 2015
Sehr guter Klang für den Preis. Hab kurz vorher genau so teure von Sony gekauft (aber keine in-ear) die auch gute Bewertungen hatten, aber die waren dermassen schlecht (hart und unbequem im Ohr und einen Klang der sogar die Handylautsprecher unterboten hat). Die hier haben meine Erwartungen sogar übertroffen,genau das richtige für den Alltag.

Känguru, Folge 3: Die Känguru-Offenbarung - Live und ungekürzt
Känguru, Folge 3: Die Känguru-Offenbarung - Live und ungekürzt

5.0 von 5 Sternen Kängurus an die Macht!, 12. Februar 2015
Kann vom Känguru nicht genug bekommen. Die Folgen am Ende werden immer schräger, finde ich aber trotzdem klasse. Für Einsteiger empfehle ich aber, die ersten beiden Folgen vorher zu geniessen. Manchmal gibt es Witze, die auf vorherige Ereignisse oder Begebenheiten Bezug nehmen.

Seite: 1 | 2