Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für O. Fuss > Rezensionen

Beiträge von O. Fuss
Top-Rezensenten Rang: 6.669.252

O. Fuss

Derrick - Collector's Box Vol. 04 (Folge 46-60) [5 DVDs]
Derrick - Collector's Box Vol. 04 (Folge 46-60) [5 DVDs]
DVD ~ Horst Tappert

5.0 von 5 Sternen Wieder bessere Bildqualität, 3. August 2009
Zunächst bin ich positiv überrascht, dass so schnell nach der dritten Box nun schon die Nummer 4 im Handel steht. Diese beinhaltet auf 5 DVDs die folgenden 15 Folgen:

46. Kaffee mit Beate

57. Die Puppe

58. Tandem
59. Lena
60. Besuch aus New York

Positiv aufgefallen ist mir die Bildqualität im Vergleich zur Vorgängerbox. Zwar kann von einer Restaurierung des Bildes kaum die Rede sein, aber das erwarten auch die wenigsten bei dieser Reihe. Die hässlichen Treppeneffekte aus der 3. Box sind jedenfalls hier nicht mehr vorhanden und man kann das Bild als akzeptabel bezeichnen und ärgert sich nicht bei jeder Folge über die unakzeptable Bildqualität, die ja schlechter war, als im Fernsehen.
Hoffen wir, dass die nächsten Boxen in ähnlichem Tempo erscheinen werden, damit die Serie bald komplett im Regal steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 5:44 PM CET

Monopoly - Mit Classic und World Edition
Monopoly - Mit Classic und World Edition

2.0 von 5 Sternen Kein Online-Multiplayer!, 24. Oktober 2008
Ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut, weil ich glaubte, es enthielte einen Online-Multiplayer-Modus. Leider kann man aber lediglich Offline mit bis zu 4 Spielern spielen. Was soll das denn? Jeder hat ein Monopoly Brettspiel zuhause, welches man anstelle dieser Konsolenversion rausholen kann. Ist mit Freunden sicher kommunikativer, als sich zusammen vor die Glotze zu setzen. Online wär's ein Kracher gewesen. So ist es leider irgendwie überflüssig.
Wer damit leben kann, nur offline zu zocken, für den mag es noch halbwegs Spaß machen. Für mich ist der Online Modus jedoch für dieses Spiel ein KO-Kriterium.