Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für O. Fuss > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von O. Fuss
Top-Rezensenten Rang: 6.669.252
Hilfreiche Bewertungen: 27

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
O. Fuss
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Derrick - Collector's Box Vol. 04 (Folge 46-60) [5 DVDs]
Derrick - Collector's Box Vol. 04 (Folge 46-60) [5 DVDs]
DVD ~ Horst Tappert
Preis: EUR 24,49

15 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder bessere Bildqualität, 3. August 2009
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zunächst bin ich positiv überrascht, dass so schnell nach der dritten Box nun schon die Nummer 4 im Handel steht. Diese beinhaltet auf 5 DVDs die folgenden 15 Folgen:

46. Kaffee mit Beate
47. Solo für Margarete
48. Lissas Vater

49. Der Spitzel
50. Die verlorenen Sekunden
51. Ute und Manuela

52. Abitur
53. Der L-Faktor
54. Anschlag auf Bruno

55. Schubachs Rückkehr
56. Ein unheimliches Haus
57. Die Puppe

58. Tandem
59. Lena
60. Besuch aus New York

Positiv aufgefallen ist mir die Bildqualität im Vergleich zur Vorgängerbox. Zwar kann von einer Restaurierung des Bildes kaum die Rede sein, aber das erwarten auch die wenigsten bei dieser Reihe. Die hässlichen Treppeneffekte aus der 3. Box sind jedenfalls hier nicht mehr vorhanden und man kann das Bild als akzeptabel bezeichnen und ärgert sich nicht bei jeder Folge über die unakzeptable Bildqualität, die ja schlechter war, als im Fernsehen.
Hoffen wir, dass die nächsten Boxen in ähnlichem Tempo erscheinen werden, damit die Serie bald komplett im Regal steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2011 5:44 PM CET


Monopoly - Mit Classic und World Edition
Monopoly - Mit Classic und World Edition

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Kein Online-Multiplayer!, 24. Oktober 2008
Ich hatte mich auf dieses Spiel gefreut, weil ich glaubte, es enthielte einen Online-Multiplayer-Modus. Leider kann man aber lediglich Offline mit bis zu 4 Spielern spielen. Was soll das denn? Jeder hat ein Monopoly Brettspiel zuhause, welches man anstelle dieser Konsolenversion rausholen kann. Ist mit Freunden sicher kommunikativer, als sich zusammen vor die Glotze zu setzen. Online wär's ein Kracher gewesen. So ist es leider irgendwie überflüssig.
Wer damit leben kann, nur offline zu zocken, für den mag es noch halbwegs Spaß machen. Für mich ist der Online Modus jedoch für dieses Spiel ein KO-Kriterium.


Seite: 1