Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bbbbbbbbbb > Rezensionen

Beiträge von bbbbbbbbbb
Top-Rezensenten Rang: 1.420.724

bbbbbbbbbb

Reif für die Insel: England für Anfänger und Fortgeschrittene
Reif für die Insel: England für Anfänger und Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen top, 23. April 2015
das Buch ist super! Unbedingte Kaufemphelung. Es ist humorvoll und gibt Einblicke in das Britische Leben. g g g g

Famex 10892 Drehmomentschlüssel DIN-ISO 6789, 6,3mm (1/4-Zoll)-Antrieb, 6 - 30 Nm
Wird angeboten von FAMEX-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 29. April 2013
Leider kann man als Hobbyschrauber die Messgenauigkeit nicht überprüfen. Dazu müßte man das Werkzeug von einem geeichten Meßgerät überprüfen lassen. Qualitätseindruck ist aber sehr gut, Teil liegt gut in der Hand, Lockfunktion klappt prima. Insgesamt macht das Teil einen wertigen Eindruck.

APA 16526 Powerpack 'Bully' mit 4 Amp. Automatik Ladegerät
APA 16526 Powerpack 'Bully' mit 4 Amp. Automatik Ladegerät
Wird angeboten von faventis GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil - absolut zuverlässig!, 29. April 2013
Top Teil! Mein Fahrzeug (E 39, 530i) springt regelmäßig auf Grung leergesaugter Batterie nicht an. Hab das Powerpack jetzt schon mehrmals eingesetzt und mein Fz. damit gestartet. Funktioniert tatellos. Selbst nachdem ich es nicht nach 6 Wochen nachgeladen habe wie es in der Bedienungsanleitung steht. Absolut zuverlässig und für diesen Preis eine absolute Empfehlung. Ein MUSS für alle, bei denen die Fahrzeugelektronik regelmäßig für leere Batterien sorgt.