Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für ~elmar~ > Rezensionen

Beiträge von ~elmar~
Top-Rezensenten Rang: 6.191.931

~elmar~ (Österreich)

Uplink - 5m 135dB HDTV Antennenkabel 75 Ohm | Premium Koaxialkabel | Koax Stecker > Koax Kupplung | DVB-T und DVB-T2, Radio (UKW/ DAB / DAB+) | robuste Vollmetallstecker | Abschirmmaß 135dB | hochdichte 4-fach Schirmung | schwarz/gold
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 1x Pech gehabt....aber alles in Ordnung !!, 16. Juni 2016
Ich habe mir mehrere >Uplink< Antennen-kabel dieser Serie bei Amazon gekauft > 2x 2m gewinkelt _ 3m gerade _ 5m gerade <Stecker>. Das 5m Kabel musste direkt bei CSL bestellt werden. Beim 5m Kabel war ein -starker- Knick im Kabel (meiner Meinung nach Kabel-bruch des >Dielektrikum< _ so heißt das Kunststoffteil um den Kupferleiter) _ dadurch schlechtes Signal. So etwas kann passieren _ sieht nach Produktionsfehler aus. -Ein- Telefonat mit CSL-Support + Fotos (Nahaufnahmen) gesendet und das Geld inkl. Versand wird Rücküberwiesen. Das Kabel kann ich behalten _ thanks!
Das nenne ich Service _ gibts ein Problem -!!- it's >no problem< _ darum kaufe ich bei -solchen- Firmen immer wieder gerne ein.
Die anderen >Uplink< Kabel _ gegenüber Billig-Kabel _ haben mein DVB-T2 Empfangs-signal mit Zimmerantenne um 10-20% verbessert.
Situation > Grenzwertiger DVB-T Empfang -Innviertel- (OÖ) >> -Bayern- Sendestation >Pfarrkirchen< 48km entfernt _ mit -OneFA- Zimmer-Antenne ging's astrein _ mit fast fehlerfreien Records.
Nach >simpliTV< Zwangs-update (DVB-T2 -großteils-in-HD- ab April 2016) mit Billig-Receiver _ schlechteres Empfangs-signal. Die -verbauten- >Tuner< in den >Receivern< haben entscheidenden Einfluss über Signal-stärke und Signal-qualität _ Test >> gleiche Antenne _ TV-Receiver (Samsung_DVB-T) stabiles Signal 95% _ Receiver-Box (Strong_DVB-T2) wackeliges Signal (10-30% minus).
Ansage > Ich habe aber einen richtigen Kabel-salat _ PC's, Mini-Tonstudio, TV _ alles kreuz und quer _ Strom-, Daten-, Audio-, Antennen- Kabel. Da ist eine gute Schirmung + Stärke-Ø- und Qualität des Innenleiter bei den -wichtigen- Kabeln schon von Vorteil.
Update >> neue -OneFA- Outdoor-Antenne + neue -Spitzen- Kabel von der Rolle (2x-Kathrein) + -Spitzen- Antennen- und Sat-Stecker _ für maßgenaue Kabel-längen und wegen der Dachboden-Installation (~15m).
Ich bin ein Spar-Freak, aber kein >Geiz-ist-geil< Typ _ Qualität (Cu) kostet nunmal + Eigenbau (sehr einfach) macht Spitzen-Qualität möglich.
Da ich momentan genug Kabel (40m) und Stecker habe, hab ich mir das 5m CSL-Kabel (nach Support-Gespräch) Rückvergüten lassen _ ansonst gerne Ersatz !! Preis-Leistung der Kabel sind Top !! nach oben ist immer Luft _ bei 2-bis-3-fachem Preis _ oder eben Eigenbau.
Nach 5 Tagen á 10 Stunden Recherche, weiß ich, was Kabel können müssen _ Material > Schirmung > Dämpfung > Widerstand > usw.
That's it -!!- have fun with your cable ~e~

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

5.0 von 5 Sternen Windows 8 Pro ist OK !!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Da ich ein Dual-System brauche, habe ich mir ein Win-8-Pro gekauft.
Win-8-Pro für alles > Office_Internet_Multimedia_usw.
Windows 7 nur für Tonstudio_Synthies_Musikbearbeitung_usw. > wegen der komplizierten Audio-Treiber.
Hab mir noch das (damals gratis) >Windows Media Center< installiert und bin auch mit diesem Aktivierungs-fehler konfrontiert worden.
Mit Geduld und Durchblick ließ sich das Problem aber lösen.
Da ich es auf einem PC verwende wird das Startmenü nachgerüstet (Classic Shell).
Ein paar Kinderkrankheiten wird Win-8-Pro noch haben, aber die gehen auch vorbei (so wie bei allen neuen Betriebssystemen, ob Windows oder Linux).
Superschneller Systemstart mit SSD !!
Ich bin bisher sehr zufrieden.

An die Motzer > ich bin über 60 Jahre alt (Hardcore-user) und habe immer noch Spaß am lernen, besonders neue Technologien.
In meinem Kopf fühle ich mich wie 30 und ein bisschen Abenteuer muss schon sein.
Also viel Spaß _ love, peace and happiness ~elmar~

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wärmeleitpaste, 13. März 2013
Am Anfang hatte ich 65 Grad +. Ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht, aber nach ein paar Stunden hat sich die CPU-Temperatur (20% übertaktet) bei 40 Grad eingependelt. Das ist anscheinend der Selbstverteilungseffekt. Jetzt ist alles super !!
Kann die Paste nur empfehlen, besonders zu diesem Preis. ~e~