find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Madame > Rezensionen

Beiträge von Madame

Madame

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Von Elise
Von Elise

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat, 31. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Von Elise (Kindle Edition)
mir persönlich sehr sehr gut gefallen. Wie der Titel bereits erkennen lässt, spielt die Musik bzw. das musikalische Schaffen von Beethoven eine große Rolle, es ist eine wunderbare Geschichte herum geschrieben worden. Auch andere Komponisten werden in die Handlung eingeflochten. Dennoch wird der Erzählstrang dadurch überhaupt nicht beeinflusst, ganz im Gegenteil, er kommt dadurch viel besser zur Geltung. Für Musikliebhaber mit Interesse an Romanen, die auf verschiedenen Zeitebenen spielen, ein Muss. Klare Leseempfehlung auch für alle, die generell diese Art Literatur mögen. Hält einem Vergleich mit Lucinda Riley auf jeden Fall stand. Habe das Buch in einem Rutsch gelesen, vielen Dank für die Unterhaltung!

Das Geheimnis der Muschelprinzessin: Roman
Das Geheimnis der Muschelprinzessin: Roman

3.0 von 5 Sternen Eine interessante Geschichte,, 29. Juli 2017
die mir persönlich dann doch von zu vielen Zufällen / schlimmen Kindheitserinnerungen gespickt war. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass manche Geschehnisse nur noch aufgelöst werden sollten, egal wie glaubwürdig es klingt.

Dennoch ein gutes Buch, welches sich gut für ein verregnetes Wochenende oder als Urlaubslektüre eignet.

Immer wieder im Sommer
Immer wieder im Sommer

4.0 von 5 Sternen Ein fröhlicher Sommerroman,, 25. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder im Sommer (Kindle Edition)
der zum nachdenken und hinterfragen anregt und dennoch voll ist von Liebe zur Familie und zum Leben. Vielen Dank für die tollen Lesestunden, habe sie sehr genossen :-)

Solange es Schmetterlinge gibt
Solange es Schmetterlinge gibt

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Geschenk..., 28. März 2017
für jeden, der es liest. Es war mein erstes Buch dieser Autorin und ganz toll geschrieben. Traurig, mitfühlend, voller Liebe und Hoffnung und liebe Hanni Münzer, lassen Sie sich bitte nicht zu lange Zeit für die Geschichte über Jason ;-)

Vielen Dank für das wunderbare Leseerlebnis!

Wege der Liebe: Roman (O'Dwyer-Trilogie, Band 3)
Wege der Liebe: Roman (O'Dwyer-Trilogie, Band 3)

3.0 von 5 Sternen Letzter Teil der Trilogie, 23. Oktober 2016
die Geschichte nimmt seinen Lauf, das Ende ist absehbar, dafür nur 3 Sterne. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, gute Literatur für graue Herbsttage, aber bis zum nächsten Buch der Autorin warte ich noch etwas ;-))

Pfade der Sehnsucht: Roman (O'Dwyer-Trilogie, Band 2)
Pfade der Sehnsucht: Roman (O'Dwyer-Trilogie, Band 2)

3.0 von 5 Sternen Teil 2 der Trilogie,, 23. Oktober 2016
die Geschichte geht weiter und dieser Teil hat durchaus seine Berechtigung, kein typischer Mittelteil, in dem (fast) nichts geschieht. Gute Literatur, guter Stil, leider vorhersehbar, daher 3 Sterne.

Spuren der Hoffnung: Roman (O'Dwyer-Trilogie, Band 1)
Spuren der Hoffnung: Roman (O'Dwyer-Trilogie, Band 1)

3.0 von 5 Sternen Auftakt der O'Dwyer Trilogie, 23. Oktober 2016
Dies war meine erste Erfahrung mit Nora Roberts und ok, die Geschichte ist nicht schlecht und ich habe auch alle 3 Teile gelesen und nicht zwischendurch aufgehört. Ich finde, das Ende der Geschichte war von Anfang an absehbar, die Frage war nur, wie schafft es die Gruppe, den Zauberer Cabhan zu besiegen. Dies hat die Autorin spannend geschrieben, dafür die 3 Sterne, auch für den Stil und den Verlauf. Dennoch lässt mich der Gedanke nicht los, dass man hier auch hätte kürzen können... Dennoch gute Unterhaltungslektüre ...

Als unsere Herzen fliegen lernten: Roman
Als unsere Herzen fliegen lernten: Roman
von Iona Grey

5.0 von 5 Sternen Ich habe mir das Buch gekauft aufgrund der, 23. Oktober 2016
Empfehlung von Lucinda Riley, diese Autorin mag ich sehr, und was soll ich sagen, ein Traum!!! Ein so wunderbares Buch, feinfühlig geschrieben, ich habe mitgelitten und mit gehofft und am Ende einige Tränen vergossen. Beste Unterhaltungslektüre, kann ich nur empfehlen!! Vielen Dank für die ausgefüllten Stunden mit diesem Buch!

Nackt unter Krabben: Ein Küsten-Roman (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)
Nackt unter Krabben: Ein Küsten-Roman (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)
von Marie Matisek

3.0 von 5 Sternen Teil 1 der "Mini-Reihe" um Falk Thomsen, 23. Oktober 2016
Die Geschichte spielt an der Nordsee und es geht vor allem um die Frage, was macht man, wenn man etwas erbt, mit dem man vermutlich nichts anfangen kann??

Falk Thomsen löst die Frage sehr geschickt und schaut sich sein Erbe erst einmal an um dann zu urteilen. Ein sommerleichter Roman für unbeschwerte Lesestunden, habe gleich den zweiten Teil "Mutter bei die Fische" im Anschluss gelesen, hatte dann aber auch wieder Appetit für Geschichten mit Nervenkribbel, das sucht man hier vergebens. Wie gesagt, unbeschwert und leicht, das trifft es in meinen Augen am besten ;-))

Mutter bei die Fische: Ein Küsten-Roman (Ein Heisterhoog-Roman, Band 2)
Mutter bei die Fische: Ein Küsten-Roman (Ein Heisterhoog-Roman, Band 2)
von Marie Matisek

3.0 von 5 Sternen Ein Buch für den Sommerurlaub (Teil 2 der "Mini-Reihe" um Falk Thomsen), 23. Oktober 2016
an der Nordsee...Es ist niedlich geschrieben, Sommer, Sonne und Stress für den Strandkorbvermieter Falk Thomsen. Zum Abschalten und davon träumen im hektischen Alltag auch bestens geeignet, wer anspruchsvolle und spannende Unterhaltungslektüre sucht, wird mit diesem Buch vermutlich nicht glücklich werden... Unbeschwerte Lesestunden garantiert ;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14