find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mr Lovejoy > Rezensionen

Beiträge von Mr Lovejoy

Mr Lovejoy "Quasimodo" (D-Dorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TXXCI 620ML Essig Öl Menage Ölflasche Ölkanne Ölflasche Glas- Rot
TXXCI 620ML Essig Öl Menage Ölflasche Ölkanne Ölflasche Glas- Rot
Wird angeboten von TXXCI

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Öl, 2. Juni 2017
Große Öffnung zum einfüllen. Gut dosierbarer Ausgiesser. Spülmaschinenfest. Wir kaufen Olivenöl in 5l Kanistern und füllen dieses darin um. Alles super.

NUK 10256442 First Choice Soft-Trinktülle, auslaufsicher, kombinierbar mit allen First Choice Flaschen, BPA frei, 6-18 Monate, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen Relativ schwer zu trinken., 11. Mai 2017
Unser Junior hat sich damit schwer getan. Zwar tropfen die Dinger nicht und halten dicht, allerdings konnte unser Sohn kaum etwas hinaus bekommen. Somit hat er dann wenig getrunken. Wir sind auf etwas anderes umgestiegen.

Müslischale MIRI Porzellan Schüssel Müslischüssel Dessert Schale Uni Bunt Set (6er-Sparset)
Wird angeboten von clic-and-get

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend., 11. Mai 2017
Etwas kleiner als gedacht aber für ein Müsli völlig ausreichend. Für Suppe wären sie mir zu klein. Relativ sauber gearbeitet.

Lunchbox Zoo mit herausnehmbaren Obst und Gemüsefach
Lunchbox Zoo mit herausnehmbaren Obst und Gemüsefach
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Kita, 11. Mai 2017
Die teureren Boxen haben oft den Nachtteil, das Kinder diese schwer aufbekommen. Nicht so bei dieser. Junior schafft es sehr einfach. Trotzdem bleibt das Ding in der Tasche oder Kiwa geschlossen und geht nicht auf. War jetzt bestimmt schon 30mal in der Spülmaschine, die Farben leuchten immer noch.

Dehner Steakrost für Kugelgrill, Ø 30 cm, Gusseisen, schwarz
Dehner Steakrost für Kugelgrill, Ø 30 cm, Gusseisen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Massiv und einfach zu reinigen., 11. Mai 2017
Habe diesen Gussrost gekauft und lege diesen einfach auf meinen normalen Rost (Weber Kugelgrill) drauf wenn ich mal ein schönes Branding haben möchte. Funktioniert tadellos. Nach dem Reinigen umbedingt einölen, sonst setzt es Rost an. Sauber entgratet und somit einfach zu reinigen, was will man mehr.

Funkenschutz Ø 55 cm für eine Feuerschale
Funkenschutz Ø 55 cm für eine Feuerschale
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Massiv und einfach aufzubauen., 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Funkenschutz Ø 55 cm für eine Feuerschale
4 Schrauben, 4 Muttern und 2 Metall Halbkreise. Der Aufbau ist innerhalb von 5 Minuten erledigt. Die Qualität sehr ordentlich. Wer en Schutz draussen stehen lässt, muss sich aber im Klaren sein, das es relativ schnell Flugrost ansetzt und dann nicht mehr so ansehnlich aussieht. Mich stört es nicht.

Cinoton 2er Set Solar Fackel Garten Licht Lampe 96 LED Flackerlicht Tanzen Flamme für Dekoration Festival Atmosphäre im Freien Wasserdicht
Wird angeboten von XYT

4.0 von 5 Sternen Super Effekt, 11. Mai 2017
Das Ding sieht aus 2-3m Entfernung wirklich aus wie eine Fackel.Tolles Licht, welches ein schönes Ambiente schafft. Wirklich die Umgebung beleuchten, erhellen kann es aber nicht. Auch im Hellem, machen die Leuchten ein gute Figur. Die Verarbeitung ist dem runtergesetztem Preis angemessen. Der Schaft ist aus einfachen Plastik.

Kaminholzunterstand 130x70x203cm Kaminholzregal Kamin Holzofen Regal
Kaminholzunterstand 130x70x203cm Kaminholzregal Kamin Holzofen Regal
Wird angeboten von Grasekamp GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 3. Februar 2017
Lieferung war schnell. Der Unterstand ist für das Geld super und macht einen wesentlich stabileren Eindruck als die Varianten aus Holz.
Der Aufbau hat mich ca. 3 Stunden abgenötigt. Ich war allerdings auch alleine und hatte keine Knarre. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen eine Knarre zu besorgen, der mitgelieferte Schlüssel ist ein Witz.

Bose SoundTouch 10 kabelloses Music System weiß
Bose SoundTouch 10 kabelloses Music System weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr einfache Instalation, 2. November 2016
Meine Philips Airplay (Fidelio DS9800W) Anlage für 600 € hat definitiv den besseren Sound und sieht besser aus, allerdings kämpfe ich ständig mit Verbindungsabbrüchen oder das Gerät geht erst gar nicht an. Da war die Technik anscheinend noch nicht ausgereift und Philips zeigt sich wenig kulant, deswegen kein Philips mehr.

Ausserdem war mir wichtig, dass die Anlage auch ohne Handy/Computer zu steuern ist. Die Schnellwahltasten sind auch der entscheidene Vorteil gegenüber Sonos.
Meine Frau ist nicht Technikaffin und kommt mit dem Gerät wunderbar klar. Taste drücken für Radio oder gespeicherte Playlist, fertig.

Der Sound ist für so ein kleines Gerät sehr gut, wenn natürlich nicht zu vergleichen mit wesentlich größeren Boxen. Wer allerdings nicht audiophil veranlagt ist, dem reicht die Box völlig. Bei mir beschallt Sie Küche und Essbereich (ca 25qm) wunderbar mit Hintergrundmusik.
Richtig laut habe ich noch nicht aufgedreht, war noch nicht nötig, trotz intensiver Nutzung der Abzugshaube.

Das Design ist langweilig, aber dafür auch nicht aufdringlich. Sie verschwindet in einer Ecke der Küche und fällt aufgrund der geringen Größe nicht weiter auf.

Die Einrichtung war von mir innerhalb von ein paar Minuten ohne Anleitung erledigt und das obwohl ich mich nebenher noch um ein Kleinkind gekümmert habe. Also wirklich einfach!

Wer also nicht das non plus ultra in Sachen Musikqualität benötigt und eine einfache Installation zusammen mit dem Komfort eines einfachen Radios/ CD Players wünscht, liegt hier richtig.

Weißer Riese Universal Pulver Waschmittel, 1er Pack (1 x 100 Waschladungen)
Weißer Riese Universal Pulver Waschmittel, 1er Pack (1 x 100 Waschladungen)

5.0 von 5 Sternen Ergiebig, 20. Mai 2014
und das auch noch frei Haus. Sehr gutes Waschmittel.

Leider muss ich noch etwas schreiben, danke dafuer Amazon. Bli Bla Blub.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6