Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Rapunzel - Neu verföhnt
Rapunzel - Neu verföhnt
DVD ~ Alexandra Neldel

5.0 von 5 Sternen super lustig und genial, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel - Neu verföhnt (DVD)
Ein Film der alles mitbringt: Musik und Spannung, gute Laune und teilweise kann man auch im normalen Film ein bischen von 3D spüren etwas das man eigentlich gar nicht sehen kann...

5 Sterne weil man keinen sechsten ankreuzen kann.

Canon CLI-8 4 Kompatible Druckerpatronen Ersatz für Pixma MP610 iP4500 IP4300 iP4200 MP600 iP6600D MX850 iP5200 MP500 iP5200R MP600R MP800 MP970 MP530 iP5300 MP830 MP800R MP810 iP5100 MP950 MP960 iP6700D Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz - PATRONEN MIT CHIP

4.0 von 5 Sternen Gut angekommen, 14. Mai 2011
Dass Produkt ist gut angekommen, war einwandfrei verpackt. Ob es gut ist oder nicht läßt sich im unbenutzen zustand nicht sagen.

Prospect Park West: A Novel
Prospect Park West: A Novel
von Amy Sohn

3.0 von 5 Sternen Ein wenig Ansichtssache, 29. Dezember 2010
Das Buch Prospekt Park West, kommt mir zwar kurzweilig vor aber es ist nicht wie auf der Rückseite versprochen so geschrieben das man von der ersten bis zur letzten Seite immer wieder erröten müsste. Vieleicht liegt es daran, das das Buch in englisch und für ein Volk geschrieben wurde das in Sachen Sex und nackte Tatsachen ein wenig empfindlicher ist als wir hier in der alten Welt....

Vieleicht auch nur weil es mehr für Frauen als für Männer geschrieben scheint.

The Seventh Tower
The Seventh Tower
von Garth Nix

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Seventh Tower (Gebundene Ausgabe)
The Seventh Tower 1 - 3 ist wie alle Bücher von Garth Nix ein absoluter muss wenn man spannende Bücher sucht. Schnell spannend und niemals langweilig hält es sich nirgend groß auf das man atem holen könnte...

Die Girls von St. Trinian
Die Girls von St. Trinian
DVD ~ Colin Firth

5.0 von 5 Sternen Zu oft ist ungesund, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Girls von St. Trinian (DVD)
Girls von St. Trinian ist ein Film den ich mir immer dann ansehe wenn ich deprimiert oder schlecht gelaunt bin. Dann ist der Film ein Heilmittel erster Klasse. Einige die ich kennen finden die erste Hälfte "dämlich" ich sehe das anders. Allerdings habe ich den verdacht das der Film deutsch gedreht und ins englische Übersetzt wurde obwohl es anfangs anders scheint. Und den Unterschied zwischen der deutschen und englischen Fassung ist manchmal höchst interessant. Und von den ganzen Spitzfindigkeiten die man aufs erste Mal gar nicht bemerkt muss man sich selbst überzeugen.

Across the Nightingale Floor
Across the Nightingale Floor
von Lian Hearn

5.0 von 5 Sternen Die beste der besten, 16. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Across the Nightingale Floor (Taschenbuch)
Sie ist die einzige die etwas geschafft hat was nur wenigen gelungen ist. Lian Hearn hat mit "Across the Nightingale Floor" das obwohl ich es noch nicht einmal zur hälfte gelesen habe, den einen berühmten und bekannten Harry Potter ins Abseits meines Bücherschranks vertrieben hat. Und eins ist sicher: Dort wird es wohl ungelesen liegen, bis ich alle drei Bände gelesen habe. Die geschichte über den Klan der Otori ist spannend fesselnd und ein malig gut, Sie hat Klasse und etwas was Harry Potter nie haben wird, obwohl ich es eigentlich nicht beschreiben kann... Schade eigentlich. Aber manche Dinge haben etwas das man nicht in Worte fassen kann, und dieses Buch gehört eindeutig dazu.

Only Child (Burke Series)
Only Child (Burke Series)
von Andrew Vachss

2.0 von 5 Sternen Only Child - von eher geringem Lesewert, 15. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Only Child (Burke Series) (Taschenbuch)
vachss hat lange zeit sehr gute Bücher geschrieben, hat sich aber nach "Safe House" immer öfter zu tief in den einzelnen Fachgebieten vergraben. Ich habe das aktuelle Buch eigentlich nur noch gekauft weil es von Vachss ist und ich mir eine Verbesserung erhofft habe, die leider nicht eingetreten ist. Sein letztes großes Werk dürfte " Dead and Gone" gewesen sein. Hier hatte ich nochmal das Gefühl das der alte geist von Vachss wieder auftaucht. Dieses Gefühl hat sich im Laufe von "Pain Managment" teilweise und in "Only Child" ganz verloren.
Eine Zeit lang habe ich mich gewundert warum es keine deutschen Vachss - Ausgaben mehr gibt. Inzwischen weiss ich das es sich nicht mehr lohnt. Wenn wieder mal irgendwo außen Andrew Vachss draufsteht werde ich es vieleicht ausleihen und lesen aber auf verdacht kaufen werde ich es nicht mehr

Babel-17/Empire Star (Vintage)
Babel-17/Empire Star (Vintage)
von Samuel R. Delany

5.0 von 5 Sternen welten die man so nicht kennt, 28. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Babel-17/Empire Star (Vintage) (Taschenbuch)
samuel delany gibt welten zum besten die man so nicht kennt. Die Figur der Rydra Wong ein Genie in Sprachen auf einer ebene von der man selbst nur träumen kann hat eine bezaubernde Eigensinnigkeit die einen General genauso in die Knie zwingt wie einen Raumpiraten. Und alles nur weil Sie Gedichte geschrieben hat die jeder versteht ... Genie sucht seinesgleichen und delany ist genial im umgang mit der sprache den wörtern und ihren vielfältigen bedeutungen .

Seite: 1 | 2