Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EasyAcc 28W Solar Ladegerät 4-Port mit SunPower Solar Panel hocheffizient für iPhone SE, 6s, 6 Plus, iPad Pro / Air / Mini, Galaxy S7, S6 Edge, S6 Plus und viele mehr

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. Juni 2016
Das Solar Ladegerät ist der Hammer. Ich hatte es mir bestellt, weil bald die Festivals wieder losgehen. Bei bewölkung und leichtem Sonnenschein läd es schon. Ich habe bei Vollem Sonnenschein ein IPad und eine Powerbank 11000mA angeschlossen und sie wurden beide Problemlos geladen.
Von der größe ist es sehr kompakt. Es können ohne Probleme 4 Handys gleichzeitig geladen werden. Es dauert dann etwas länger aber beim Festival hat man jede Menge zeit.

Samsung Bluetooth Headset, schwarz
Samsung Bluetooth Headset, schwarz
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Samsung Bluetooth Headset, schwarz (Zubehör)
Ich habe mir das Headset bestellt um mit einen Kollegen Online spiele zu spielen und dabei zu telen. DasHeadset ist sehr klein und kompakt und von der Qualität her sehr gut. Die Lautstärke ist ausreichend wenn nicht zuviel Hintergrund geräusche da sind. Preis/Leistung 100%

Dachfenster Thermo Rollos für Velux Fenster - Original Luxaflex - Sonnenschutz GGL GPL GGU GPU F04/F06
Wird angeboten von mp-handel

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 1. Juni 2016
Das Rollo ist sehr edel und gut verarbeitet. Man kann es bei passendem Fenster einfach einklicken und es hält sehr Gut. Der Stoff hält wärme gut ab. Ich hatte sonst immer eine brüllende Hitze im Zimmer. Seit dem ich das Rollo habe merkt man einen großen unterschied. Das Rollo schliesst das Fenster nicht komplett ab. Es ist ein kleiner Lichtschlitz links und rechts. Das ist Bautechnisch aber nicht anders zu bewältigen stört mich aber nicht weiter. Dann kommt noch etwas Licht rein.

Blair Witch Project
Blair Witch Project
DVD

1.0 von 5 Sternen Zeit verschwendung, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blair Witch Project (Amazon Video)
Also so was langweiliges habe ich lange nicht mehr gesehen. Und dann diese nervige Darstellerin die nur am heulen und rum schreien ist,geht ein Mega auf die Nerven.

Multipower MP7.2-12 PB Bleiakku Blei Bleigel Vlies Akku 12 Volt 12V 7,2Ah 7200mah AGM Technik VDS Zulassung
Wird angeboten von TTT-Filmservice

5.0 von 5 Sternen Super Batterie, 10. Mai 2015
Bis jetzte läuft die Batterie super. Ist für meine RC Starterbox ganau das richtige. Super Preis- Leistungsverhältnis. Kann auch liegend verbaut werden

Krups KP 510T Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine (automatisch) titanium
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen 1A, 19. Februar 2014
Mir persönlich gefällt die Dolce Gusto sehr gut. Man bekommt viele verschiedene Sorten und sie schmecken mir auch alle. Die Kapseln sind halt etwas teuer aber man muss in einem Cafe noch mehr bezahlen

Schuhsohlenkleber
Schuhsohlenkleber
Wird angeboten von Schraube-co

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhsohlenkleber (Werkzeug)
Der Sohlenkleber hält was er verspricht. Habe eine Ledersohle mit dem Kleber wieder angeklebt und bis jetzt hälts super. Mal gucken wie sichder Kleber auf dauer hält

Medisana MNT Klopfmassage, 5 Massageintensitäten und 3 Massageprogramme, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Die Klopfmassage ist sehr angenehm. Die Intensität lässt sich leicht regeln, und die unterschiedlichen Modes sind auch gut. Man kann die Massageköpfe leicht durch drehen des Knopfes auf die richtige stelle justieren.

High Peak Zelt Rimini, blau/schwarz, 125 x 125 x 190 cm, 14024
High Peak Zelt Rimini, blau/schwarz, 125 x 125 x 190 cm, 14024

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: High Peak Unisex Rimini Zelt (Ausrüstung)
Echt gutes Zelt schneller Aufbau und Abbau. Sehr geräumig hat den ersten Sturm schon überstanden.
Echt zu empfehlen. Würde es immer wieder kaufen

WHD 114500010020000 SoundWaver Saugfuss für Lautsprecher
WHD 114500010020000 SoundWaver Saugfuss für Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Top, 1. September 2013
Der Saugnapf hält super man kann ihn einfach durch einen Hebel feststellen und hält bombig.
Die Musikübertragung wird dadurch nicht benachträchtigt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4