Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Bella > Rezensionen

Beiträge von Bella

Bella

Baby Aquaphor Healing Ointment - 14 oz.
Baby Aquaphor Healing Ointment - 14 oz.
Wird angeboten von Finders Deals

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkte, 27. November 2015
Bin von Aquaphor überzeugt. Hat bei mir gute Erfolge auf meiner Schuppenflechte erzielt. Der Juckreiz ist weg und die Schuppenflechte lässt sich damit kontrollieren.

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones [dt./OV]
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswerter Film, 29. Oktober 2015
Die Handlung war interessant. Der Film ist spannend bis zum Ende. Liam Neeson war die perfekte Besetzung für diesen Film.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tasche, 21. Juni 2014
Die Tasche ist gut ausgestattet sie ist robust und lässt sich trotz des Druckkopfes sehr gut am Gürtel befestigen. Empfehlenswert.

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Wird angeboten von Productos Licenciados

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 21. Juni 2014
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Set ist so ausgestattet das gleich begonnen werden kann. Einen Nachteil gibt es leider auf der Anleitung ist nur eine Variante für den Häkelstuhl. Wenn man weitere Bänder versuchen möchte gibt es die Möglichkeit dies über You Tube anzuschauen oder man kauft sich dementsprechend ein Buch zu diesem Thema.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand - gute Abwicklung, 12. November 2013
Die Patronen Drucken wie Original nur das sie wesentlich günstiger sind. Gerne wieder. Ich bin von der Druckqualtität überrascht und würde sie weiter empfehlen