Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Charly > Rezensionen

Beiträge von Charly
Top-Rezensenten Rang: 1.036.306

Charly

Piexon Tierabwehrgerät Guardian Angel II, blaugrau, 203132
Piexon Tierabwehrgerät Guardian Angel II, blaugrau, 203132
Wird angeboten von Juramondo

5.0 von 5 Sternen Liegt sehr gut in der Hand, 29. November 2013
Das Gerät liegt gut in der Hand und da es recht flach ist, passt es gut in jede Tasche. Machte einen soliden Eindruck, gut verarbeitet. TOP!

Ravensburger 26534 - Das verrückte Labyrinth - Jubiläumsedition in Metallbox
Ravensburger 26534 - Das verrückte Labyrinth - Jubiläumsedition in Metallbox
Wird angeboten von buchrakete

5.0 von 5 Sternen Bringt Kindheitserinnerungen zurück!, 21. Februar 2012
Ich habe das Spiel als Kind geliebt .... und es mir jetzt wieder gekauft. In der ganz normalen, ursprünglichen Variante, nur in einer tollen Metallbox.
Es gab ja später noch Labyrinth der Meister und und und .... aber das hier, das Original, weckt Kindheitserinnerungen! Und es macht immer wieder Spaß. Ist schnell erklärt und selbst Erwachsene sind am Verzweifeln, wenn sich kurz vor dem Ziel alles wieder verschiebt!!

Creme Brulee Brenner - Flambierer mit 4 Förmche Flambierbrenner Flambiergerät Gasbrenner Mini Flambier Brenner Gourmet - Brenner
Wird angeboten von Direktshop24

4.0 von 5 Sternen Sehr tolles Gerät! Ein Must Have für Fans von Creme Brulee!!!, 21. Februar 2012
Also ich finde das Gerät einfach klasse. Kein Offen mit Heizspirale kommt dagegen an. Klein, handlich, leicht zu bedienen. Jedoch nur 4 Sterne, da das Befüllen etwas kompliziert ist. Irgendwie passt der Standardaufsatz der Gaskartusche (ob mit oder ohne Aufsatz) nicht wirklich in den Brenner, d.h. es geht immer was daneben. Und wenn man dann zuviel Gas drin hat, kommt bei den ersten Brennversuchen vorn ein Strahl ...... raus und das sollte man dann erstmal abwarten. Also mein Tipp, lieber erstmal nur halb voll Gas machen :-) dann klappt's auch!

Pagna Pultordner 1-31 32-teilig schwarz
Pagna Pultordner 1-31 32-teilig schwarz

5.0 von 5 Sternen Top und stinkt nicht!, 27. September 2011
Ich habe den Pultordner bereits seit ein paar Monaten. Der anderen Bewertung, in der steht, er würde stinken, kann ich mich nicht anschließen. Sicher, er riecht wenn ich direkt mit der Nase daran rieche, aber das tut doch jeder Gegenstand, nach etwas riechen oder? Auf jeden Fall liegt er auf meinem Schreibtisch ständig neben mir in ca. 20 cm Entfernung und ich rieche NICHTS, absolut nichts!
Ansonsten erfüllt er seinen Zweck sehr gut. Er ist günstig und robust!

Duschvorhang Delphin 180x180 cm inkl. 12 Gardinenhaken
Duschvorhang Delphin 180x180 cm inkl. 12 Gardinenhaken

2.0 von 5 Sternen Nicht viel erwartet, aber etwas schon, 9. Februar 2011
Also ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber dass bereits beim Anbringen der Haken der Vorhang einreist, dass ist selbst für 5 € zu schlecht. Davon abgesehen, dass das Bild auf dem Vorhang nicht annähernd so scharf ist wie dargestellt, es wirkt eher verschwommen ..... alles in allem, Duschvorhang ist im Müll gelandet! Aber 2 Punkte, weil er wenigstens billig war!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2011 2:02 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen DAS "MUST HAVE" für 2, 9. Februar 2011
Also diese Decke ist das MUST HAVE für die Couch. Schön kuschelig und leicht und RIESENGROß, so dass wenn man zu zweit auf der Couch liegt nicht auf einmal einer ohne Decke da liegt, weil der andere sich gedreht hat .... einfach 1a.

Trixie 4324 Spielrolle, Sisal/Plüsch ø 23 cm/20 cm, blau
Trixie 4324 Spielrolle, Sisal/Plüsch ø 23 cm/20 cm, blau

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig!, 17. Mai 2009
Ich muß sagen, dass es gedauert hat bis meine Katze sich an das große herumrollende Ding gewöhnt hat! Und auch finde ich die Kratzaussenseite eher unpraktisch....da es ja eh immer weg rollt wenn Sie Ihre Krallen daran wetzen will! Von daher nur bedingt ein Spielerlebnis. Inzwischen huscht Sie ab und zu mal durch wenn ich mit ihr mit dem Federwedel spiele, aber aktiv zum selbst spielen ist es für sie eher uninteressant!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2010 11:42 AM MEST

Das bucklige Pferdchen
Das bucklige Pferdchen
DVD ~ Iwan Iwanow-Wano

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Das bucklige Pferdchen (DVD)
Dieser wirklich tolle Film erinert mich immer wieder an meine Kindheit, ich liebe diesen Film nach wie vor!!!

Sinners International
Sinners International

5.0 von 5 Sternen Sinners International mal wieder total gelungen!, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sinners International (Audio CD)
.... also was ich an Zeromancer so mag ist, dass jedes Album eben anders klingt. Was bringt es mir, 4 Alben daheim zu haben, die alle gleich klingen. Ich finde es gut, dass die sich alle voneinander unterscheiden ab schon eindeutig Zeromancer sind, das finde ich ist die Kunst daran .... und mit dem neuen Werk mal wieder zu 100% gelungen! Und ich muß mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern anschließen, für jeden ZMR Fan ein MUSS!!!!!!!!!