Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Angelika F. > Rezensionen

Beiträge von Angelika F.
Top-Rezensenten Rang: 5.460.491

Angelika F.

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. März 2013
Mit Sicherheit nicht das beste Mikrofon, aber doch überraschend gut und professionell bei diesem Preis. Das Speedlink Capo 8703 Begeistert mich und ist sogar für hochwertige Sprachaufnahmen und sogar Let's Plays geeignet! Für mich klar 5 Sterne Wert! 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich hatte schon viele, auch teurere mikroone, die aber alle bald den Geist aufgaben, jetzt hab ich dieses hier schon seit etwa 4 Monaten, es hört sich immer noch einwandfrei an. Gesungen hab ich damit noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt. Einziger Fehler: Ich hab die Achse des Ständers erst ölen müssen, es hatte etwas geschabt, was nun aber auch corbei ist :)

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 1:23 AM MEST

Flug der Feder -Band 1: Am Fluss des Bunten Vogels
Flug der Feder -Band 1: Am Fluss des Bunten Vogels
von Alexandra Schumann

5.0 von 5 Sternen Nicht nur eine Geschichte, sondern viel mehr!, 11. November 2012
Ich kann den bisherigen Rezensionen nur beistimmen! Ich habe das Buch per Zufall auf der Homepage der Autorin gefunden und aufgrund der Top-Bewertungen gekauft. Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte! Das Buch ansich sieht schon sehr edel aus und schon beim ersten in der Hand halten merkte ich: Ich habe ein ganz besonderes Buch. Ich fing direkt an mit Lesen und tatsächlich: Mit jeder Seite wurde es spannender und schöner. Es ist atemberaubend, eines der besten Bücher und eines der Wenigen, die ich nach Anfanhen nicht mehr weglegen *konnte*.
Nach diesem Buch sehe ich mein Leben anders, besser, es hat es geradezu bereichert.
Man muss nicht einmal spirituell interessiert sein, ich denke, für Jeden ist es ein fantastisches Buch, man lernt die Welt zu verstehen. Ich freue mich schon auf Band 2, um Feder bei seinen Abenteuern weiterhin zu begleiten.

Meine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 6:48 PM CET