Profil für sebastian > Rezensionen

Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]
Far Cry 4 - Limited Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Spiel, 21. Dezember 2014
Gestochen scharfe Grafik, hab ich bisher bei keinem Spiel besser gesehen
Riesiges Areal, auf dem man sich frei bewegen kann
Steuerung funktioniert wunderbar
Multiplayer mit mehreren Personen macht viel Spaß

The Deadfaced Dimension
The Deadfaced Dimension

5.0 von 5 Sternen empfehlenswertes Album, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Deadfaced Dimension (Audio CD)
Von allen Hardcore Richtungen etwas dabei
Verhältnis von Musikmasse zu Preis ist einzigartig gut
. . . . . .

Raging in the Dancehall (Original Mix)
Raging in the Dancehall (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. April 2014
Super Kicks, Extrem passende Vocals von Feral, Geschwindigkeit zwar unter Hardcoredurchschnitt - dies passt aber sehr gut in das Gesamtpaket

ESN IsoWhey Hardcore, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)
ESN IsoWhey Hardcore, Pro Series, Hazelnut, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Fast nichts auszusetzen, 7. März 2014
Ich will bei meiner Bewertung als erstes auf Kritikpunkte eingehen die vielseitig an diesem Produkt geäußert wurden/werden:

-Es schmeckt wirklich SEHR lecker, verstehe nicht was hier viele Leute reinschreiben. Es schmeckt so ähnlich wie Müllermilch Nocciola Nuss (falls es schonmal jemand getrunken hat)

-Die Tüte ist NICHT schwer zu öffnen/verschließen. Man bekommt sie innerhalb von 2 sekunden auf und auch wieder zu und diese art verschlussmechanismus wird auch bei 100ten anderer produkte verwendet

Abgesehen von diesen Punkten ist zu sagen:

-Gut löslich in Milch (Wasser hab ich noch nicht probiert)
-Gute Nähwerte

Kritik:

Das Pulver riecht wirklich extrem! Wenn man es offen stehen lässt, riecht im Anschluss der ganze Raum nach Haselnuss

I Could Be The One [Avicii vs Nicky Romero] (Nicktim - Original Mix)
I Could Be The One [Avicii vs Nicky Romero] (Nicktim - Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Supersong, 18. März 2013
* * * * * Dieses Lied hat die 5 Sterne ganz klar verdient. jetzt noch 4 wörter und fertig

Portal 2 - PS3 Essentials
Portal 2 - PS3 Essentials
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Musthave - genial !, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 - PS3 Essentials (Videospiel)
Habe das Spiel seit 2 Tagen und schon etliche Stunden damit verbracht. Einzelspielermodus sowie Mehrspielermodus sind super.

Die Rätsel mit den Portalen sind genial und fordernd - teilweise sind die Lösungen direkt vor einem und man versteht sie einfach nicht :)

Grafik super, Story interessant, Sarkasmus 100%

Alleine wegen des Spielprinzips ist Portal 2 ein Musthave, aber auch wegen Grafik und Spaßfaktor klare Kaufempfehlung !!

Philips SHO9560 O'Neill HeadBand DJ-Style Kopfhörer "The Stretch" (105dB) schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Super! Optimales Preis-Leistungsverhältnis, 30. November 2012
Ton - Sowohl Höhen wie Bässe klar und stark, Geräusche dringen nicht nach außen

Tragekomfort - Sehr leicht, merkt man gar nicht, trotzdem Stabil und fest am Kopf, umschließen die Ohren ganz (im Winter schön warm)

Kabel - extrem stabil und austauschbar

Stretch - passt sich der Kopfform perfekt an dank dehnbarem Stoffbügel

Negativ - ab und zu leichtes Knartschen wenn das Plastik sich dreht, hört man nur wenn Musik ziemlich leise und man den Kopf übermäßig bewegt

Kaufempfehlung - werde meinem Vater auch noch eins zu Weihnachten schenken !

Dick Laurent Is Dead
Dick Laurent Is Dead

5.0 von 5 Sternen Vollversion & Klare Kaufempfehlung, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dick Laurent Is Dead (MP3-Download)
Da der Song von einer Mix-CD ist, war ich nicht sicher, ob es sich dabei um die Vollversion handelt. Hab mich jedoch getraut es downzuloaden und es hat sich gelohnt:
Perfekte Vollversion 04:17 und ohne Mixes von anderen Stücken. Das Lied selbst ist sowieso der Hammer, die wichtigen Stellen kann man sich ja bei Amazon leider nicht anhören, dafür aber auf Youtube. Definitiv klare Kaufempfehlung, zumal es den Track nirgendwo sonst gibt ;)

Ridge Racer 7
Ridge Racer 7
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Dirftaction Pur, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Ridge Racer 7 (Videospiel)
Ridge Racer 7 ist wirklich das energiegeladenste, schnellste und adrenalinreichste Rennspiel das ich kenne. Man fährt in den späteren Rennen mit 400 Sachen über die Strecken und kann mit bis zu 300 Sachen in der Kurve driften!

Die Steuerung ist relativ gut zu erlernen, beim driften in Kurven fährt man auf einer Art Schiene wodurch die hohen Geschwindigkeiten erst ermöglicht werden. Wer sich das immer noch nicht vorstellen kann, einfach mal ein paar Videos im Netz schauen, da gibts allerhand von ;)

Zudem geht die Musik im Hintergrund richtig ab - bei fast allen Tracks 150 bpm und wenn man in der Luft ist setzt der Bass aus bis man wieder landet, genial :D

Bei der Gesamtwertung ''nur'' 4 Sterne weil es halt nicht nachhaltig begeistert, man kanns aber locker ein bis zwei Monate spielen. Online sind mitlerweile auch nur noch PROs unterwegs, weswegen sich onlinefahren auch schwer gestaltet.

Insgesamt Suupertitel, für Adrenalinjunkies und Rennspielfans das perfekte Game

Der Sex-Instinkt: Wie Sie spielend einfach Frauen ansprechen und verführen
Der Sex-Instinkt: Wie Sie spielend einfach Frauen ansprechen und verführen
von Nico Gold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 17. April 2012
Ich habe das Buch jetzt 2 mal gelesen und insgesamt ist zu sagen:

Es hilft Frauen zu verstehen und ist wirklich sehr interessant und spannend geschrieben. Ich lese sonst sehr selten Bücher, aber dieses hat mir beim lesen viel Spaß gemacht.

Durch das lesen des Buches wird man natürlich nicht zu ieinem "Meisterverführer" aber es werden grundlegende Tipps gegeben und eine allgemeine Einstellung beschrieben, mit der man in die Frauenansprech/Flirtsituationen hereingehen sollte.

Insgesamt also zu empfehlen !

Seite: 1 | 2