find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mir > Rezensionen

Beiträge von Mir
Top-Rezensenten Rang: 2.489.291

Mir

Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzugs
von Ernst Wolff

5.0 von 5 Sternen Lesen!!, 14. November 2015
Kurzweilig und leicht verständlich erklärt, wie perfide die Welt funktioniert. Dieses Buch sollte zur Pflichtlektüre an Schulen werden. In nicht langatmiger weise wird hier anschaulich und gut belegt dargestellt, wie der kleine Mann zugunsten der reichen Elite geknechtet wird.

Sony SA-NS510  360-Grad-Netzwerklautsprecher (DLNA, Apple AirPlay)
Sony SA-NS510 360-Grad-Netzwerklautsprecher (DLNA, Apple AirPlay)

3.0 von 5 Sternen Guter Sound aber unzuverlässig, 20. Dezember 2013
Für ein Gerät dieser Größe ist der Sound großartig, auch der Bass kann sich sehen lassen. Gerade elektronische Musik macht damit richtig Spaß. Airplay funktioniere bei mir einige zeit lang problemlos aber irgendwann fand nach mehrmaligem Reset keine Verbindung mehr statt, sodass ich auch klinkenkanel umstieg. Mittlerweile hat der Kontakt einen Wackelkontakt am Kabel und spielt nicht mehr immer in bester Qualität ab. Das Gerät wurde erst seit einem halben Jahr genutzt und immer sehr pfleglich behandelt. Hier hätte ich mir mehr Zuverlässigkeit gewünscht.

How to Travel the World on $50 a Day: Travel Cheaper, Longer, Smarter
How to Travel the World on $50 a Day: Travel Cheaper, Longer, Smarter

5.0 von 5 Sternen Großartiger Ratgeber!, 16. Februar 2013
Matt gibt tonnenweise Tips, wie man vor, während und nach der reise sparen kann, ohne auf Luxus zu verzichten. Auch erhält man viele Hinweise über sparmöglichkeiten in verschiedenen Regionen der Erde. Das Buch ist auf englisch, aber leicht verständlich. Manche der tips werden in oder aus Deutschland nicht funktionieren, aber für diesen Preis erhält man wirklich sehr viele wertvolle Infos, die für eine längere reise von enormen Vorteilen sein können. Unbedingt Zuschlägen, großartiges Werk!