Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Schnecke52 > Rezensionen

Beiträge von Schnecke52

Schnecke52 (Hildesheim)

Kärcher 2.633-007.0 Verlängerungsset für Fenstersauger WV50 / WV55 / WV60 / WV75
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Verlängerungsset, 17. Januar 2014
Habe das Set ausgepackt aber noch nicht im Einsatz gehabt, macht aber einen guten Eindruck. Die Verlängerungsstange scheint sehr stabil zu sein. Das Gelenk wird mir noch gute Dienste leisten.

Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Glasreiniger, 17. Januar 2014
Das Konzentrat nimmt sehr gut Schmutz ab, riecht angenehm, nicht aufdringlich. Ich kann es nicht vertragen, wenn Putzmittel einen sehr intensiven Duft haben. Dieser Glasreiniger ist zu empfehlen.

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kärcher WV75 Plus, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Werkzeug)
Habe mir dieses Gerät zugelegt, da ich sehr große Fensterscheiben habe, einen Wintergarten und ständig sahen meine großen Fenster streifig und unschön aus, außerdem eine anstrengende Angelegenheit, diese großen Scheiben zu putzen. Mit dem Kärcher WV75 Plus war das direkt ein Vergnügen. Es tropft nicht, die Fensterscheiben waren noch nie so blank, wie mit diesem Gerät und vom Arbeitsaufwand eine große Zeitersparnis. Selbst die Zimmertüren mit Glaseinsatz samt Rahmen konnte ich damit mühelos putzen. Für mich war es die richtige Entscheidung, dieses Gerät anzuschaffen, obwohl ich erst skeptisch war.

Lichtblicke 2014: Postkartenkalender
Lichtblicke 2014: Postkartenkalender
von Reinhard Becker
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Postkartenkalender, 17. Januar 2014
Schöner Kalender mit ansprechenden Motiven. Kleiner Blickfang, sehr dekorativ, nicht zu groß und nicht zu klein, wie ich mir das vorgestellt habe. Danke.

Honeywell HZ435E Keramikheizer
Honeywell HZ435E Keramikheizer

5.0 von 5 Sternen Keramikheizer, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HZ435E Keramikheizer (Werkzeug)
Habe mich entschieden, diesen Heizer zu kaufen, da die Bewertung von Stiftung Warentest sehr gut ausgefallen ist. Kann das bestätigen. Ich heize den Wintergarten damit auf eine bestimmte Raumtemperatur innerhalb kürzester Zeit auf. Das Gerät springt an, wenn eine bestimmte Raumtemperatur unterschritten ist, schaltet sich wieder aus. Bin sehr zufrieden.

5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur
5tlg. Set Kaminbesteck / Kaminzubehör aus Edelstahl Kamingarnitur
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen..., 16. Dezember 2013
Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Jeder, der gefragt wird, schätzt einen sehr viel höheren Preis. Das Kaminbesteck sieht nicht nur optisch gut aus, ist handlich, selbst größere Stücke Holz können mit der Zange gut "angefaßt" werden. Bin sehr zufrieden für den Preis.

LED Solarleuchten Vogel als 3er Set mit Erdspieß Solarstick Gartendekoration
LED Solarleuchten Vogel als 3er Set mit Erdspieß Solarstick Gartendekoration
Wird angeboten von xxlambiente

3.0 von 5 Sternen Solarleuchten Vogel, 22. Juli 2013
Sehen dekorativ aus, auch am Tage. Leider keine sehr gute Verarbeitung. Beim Zusammenbau brach ein Blättchenzweig ab. Gut. habe ich mit Schmuckkleber wieder angeklebt, hat geklappt. Der mittlere Vogel saß nicht fest, habe ich ebenfalls nachgeklebt. Sonst o.k. Lohnte sich nicht, zu reklamieren. Behalte ich also und denke für eine Saison oder zwei sollten die Vögel wohl leuchten.

HEITRONIC SOLAR LED LEUCHTE AURORA
HEITRONIC SOLAR LED LEUCHTE AURORA

5.0 von 5 Sternen Solarleuchte, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC SOLAR LED LEUCHTE AURORA
die optisch sehr gut aussieht, das farblich wechselnde Licht bringt Stimmung, im Wind dreht sich das Teil und wirkt daher noch interessanter. Stabile Ausführung. Preis in Ordnung.

TV - Unser Original Solarleuchte Schneeeule 06766
TV - Unser Original Solarleuchte Schneeeule 06766

5.0 von 5 Sternen Schneeeule, 22. Juli 2013
gefällt sehr, sieht dekorativ aus und gibt bei Dunkelheit ein warmes Licht ab, stabile Verarbeitung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Daher 5 Sterne. Kaufabwicklung problemlos, Liefertermin wie angekündigt. Danke, sehr gut.