find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]
Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

4.0 von 5 Sternen Mir gefiel er, 24. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Was mir nicht so gut gefiel, war dieser Song (im Finale) und auf 3D lohnt sich diesen nicht zusehen.

Spoiler

Was ich lustig fand. Das sie in diesen Notturbinen die Zeit hatten sich umzuziehen. Als sie auf dem Planeten ankommen

Clatronic 262952  Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt
Clatronic 262952 Barbeque Tischgrill BQ 2977 "Cool-Touch" Gehäuse 2000Watt

5.0 von 5 Sternen Super für die 15euro, 2. Mai 2017
Habe nir den Grill für ca 15euro für den Urlaub und Balkon gekauft. Für das Geld ist der Grill Super! Auch gut ist das man die Metallschale auseinander bauen kann um diesen schnell zureinigen :)

Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition [AT Pegi] - [Xbox One]
Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition [AT Pegi] - [Xbox One]
Wird angeboten von Games Plus GmbH

2.0 von 5 Sternen Grafisch gibts nichts zu bemängeln, 23. April 2017
Ich ärgere mich, wieso ich mir diesen Teil (35€) gekauft habe. COD4 liegt nicht als Code bei, man muss es herunterladen, aber die lizenz ist auf der Disc.

COD4 ist ein Klassiker. Habs aber noch nicht die R. Edition angespielt.

COD IW gefällt mir nicht. Ich spiel gern die Kampagne. Wieso wieder ein Zukunfts Szenario? Warum wieder diese exoskelette und wieso wieder ein neuer Teil Namens Infitity Wareware und kein Modern Warefare 4? Geschweige Teil 2 von Ghosts....

Rein von der Kampagne hatte mir zuletzt Advanced Warefare gefallen. Da es auch eine verständlich gut erklärte Story ist. Mit BO III und mit IW hab ich es schwer.

Vom MP gefiel mir BO II und MW 2 und 3 gut. Vorallem die MW Teile hatten was, ich mochte den überlebungsmodus. Aber nun hat sich dieset Entwickler auch zu den Zombies begeben.....

Bilora Lux Pistol Grip 3215
Bilora Lux Pistol Grip 3215

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, bis bei einem punkt, 8. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Bilora Lux Pistol Grip 3215 (Camera)
Hatte ich mir zusammen mit einem Dreibein Stativ gekauft.

Das positive: Sicherer Halt. Kein gewackel bei Filmaufnahmen. Praktisch, das man anstatt des Pistolengriffs auch einen Slider etc auf dem Statuv montieren kann. Nur die 3/8 Schraube kann ich nicht festmontieren, bei dem griff, slider etc.
Man kann den Pistolengriff dank kugelkopf hin und her bewegen, da meine Kamera eine digitale Wasserwage hat, kann ich so es gut ausbalancieren. Das negative. Man müsste die schnellwechselplatte/Kamera immer anders stellen, wenn man nach unten/ oben filmen möchte. Ich kann zwar nach unten blicken, aber nicht nach oben. Da der Kontakt besser bei zwei, statt einem beim kugelkopf offen gewesen war.

Ich bräuchte noch eine zweite schnellwechselplatte für meine andere Kamera. Kann nan diese irgendwo erwerben?

Danke

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 10. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) (Konsole)
Dies ist meine erste PS4 Konsole.
Ich bin zwar meiner Xbox One treu und überlegte schon lange, mir eine PS4 als zweit Konsole anzuschaffen. Erst hielten mich die wenigen Exklusiv Title davon ab, dann wartete ich auf ein Bundle mit Spiel bzw auf die Slim, dann gabs eine Zeit, das ich mir dann doch keine hole.... aber als die Pro angekündigt worden war, hielt mich der Gedanke fest, mir doch eine zuholen. Die PS4Slim kostet zwischen 270 ind 300euro. Hatte sie auch mal für 200 im Angebot gesehen. Sehr verlockend! Doch die zusätzliche Power und 4K ließen dann doch nicht locker. Da es Zukunftsicher ist. So das ich mir die Konsole am Black Friday für 399 inkl Spiel gekauft habe. Zwar habe ich immer noch ein FullHD Fernseher, aber irgendwie, doch, sieht die Grafik ein Tick schöner aus. Ich hatte es bei Rise of the TR gesehen. Es gibt da ja drei Modi. Hab ich es in 4K (auf Fullhd tv) stehen, bemerke ich schon mehr Details, wie zB die Berge im Hintergrund, die zeigen deutlich mehr schärfe. In den anderen Modis wirken sie unscharf. Auch in YT macht sich das irgendwie bemerkbar, die 4K Filme laufen in 1080p. Auf der Xbox One lädt es immer eins, zwei Stufen drunter, da mein schwaches dsl 1000 *hust* immer die bessere Wahl sucht... Und dsl ist an der Obe per Breitband angeschlossen und bei der ps4pro läufts üver wlan. Normalerweise ist das Internet über wlan noch langsamer. Konnte zB den Multiplayer problemlos spielen. Auf einer wii u + wlan nicht möglich. (Bei meiner internetverbindung!!!)

Das Design der Pro find ich gut. Sie ist deutlich kleiner als meine One. Und positiv ist das mattige schwarz. Mag ich lieber als Klavierlack (zerkratzt schnell)

Der Controller liegt gut in der Hand. Auch wenn ich von der Ergonomie den xbox bevorzuge.

Was mich etwas stört, das man keine batterien einlegen kann und er schneller leer geht.

Habe ein paar Spiele. Aber auch die 1080p (zb uncharted 1, kein pro support) machen sich sehr bemerkbar. Gerade da die One bei wenigen Spielen 1080/60 ausgibt.

Bei Uncharted 4 oder dieser fürchterlichen Residen Evil demo wird die Pro deutlich lauter vom Lüfter. Hatte es hier aber schon gelesen.

Hab mich auch gleich bei psplus angemeldet und mir das kostenfreie spiel the deadly tower of m8nsters heruntergeladen u durchgespielt. Es war ein tolles Spiel und für ein Indie Titel war die Grafik sehr geil! Sowas wünsche ich mir auf der One.

Was mir auch gefällt, das ich nicht nur nach Twitch, sondern auch nach Youtube etc streamen kann. Dieses komische beigelegte headset funktioniert ganz gut, ist aber keine prof. Lösung.

Im gesamten bin ich sehr positiv angetan von der Pro und sie ist nicht mehr wegzudenken!

Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 10. Dezember 2016
Ich habe mir vorkurzen die PS4Pro gekauft. Und wollte eigentlich Uncharted 4 zuerst spielen, da ich aber die anderen Teile nicht kenne, hatte ich mir die Collection gekauft. Um doch auch die Story & Erzählstruktur besser kennen zulernen. Kannte von Youtube (1080p) die Grafik der PS3 Variante. Dachte mir also, das die Spiele nur in HD hochgepusht wurden. Aber die Grafik (bis jetzt spiel ich Teil 1) ist wirklich sehr gut. Selbst feinstes Haar kann man gut erkennen. Wenn ich jetzt nicht wüsste, das es diesen Teil bereits auf der PS3 nicht schon gab, würde ich schätzen, das es ein ps4 Title ist. Gerade auch, da ich üverwiegend auf der XOne Spiele und nur wenige Graffikbomben kenne.

Das einzige was mir nicht gefällt. Dass das Spiel in englischer Sprachausgabe mit deutschen untertiteln ist. Ich habe eine Version aus UK. So weiß ich nun nicht, ob die Title auch in Deutsch gibt.

Ausserdem schade, das kein MP vorhanden ist.

Aber im gesamten ist die Reihe ihr Geld wert! Für nichtmal 10euro für ein Spiel.

Titanfall 2 - [Xbox One]
Titanfall 2 - [Xbox One]
Wird angeboten von Marken Trade&Co. Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Titanfall 2 - [Xbox One] (Videospiel)
Ein Super Spiel!

Titanfall 1 habe ich mir damals auf der Xbox One und 360 gekauft.

Normalerweise bin ich kein Multiplayer Fan von Ballerspielen. Battlefield finde ich auf Dauer langweilig und bei Call of Duty interessierte mir immer nur die Kampagne (einmal durch spielen) und hin und wieder der Koop Multiplayer (wie aus MW 2 & 3, AW), aber nie das mit Zombies und schon garnicht der reine Multiplayer (wo ich schnell zum Opfer werde)

TF 1 biete damals sehr viel für wenig Geld. Zwsr gab es keine offline Kampagne. Aber der MP machte und macht immer noch unheimlichrn Spass.

Und hinzu kamen neue Karten (damals gegen Geld, später umsonst) und neue Spielergänzungen.

Habe das Spiel glaube ich um die 36Spieltage gespielt und allein von den Erfolgen, ist das Game immer noch nicht durch.

Hatte mir dann für wenig Geld noch das Spiel auf die 360 geholt. Da meine Ona mal in der Reperatur war.

Ich war dann sehr Glücklich auf den Release von Teil 2. Für mich das wichtigste Spiel 2016.

Die Beta hatte ich auch gespielt und es konnte überzeugen. Was mir allerdings nicht gefiel, das Titans nach Kills u nicht nach Zeit angefordert werden.

Aber TF macht Bock. Ich finds genial das ich hier einen Pilot (nach klasse) oder einen Titan (nach Klasse) spielen kann, oder Pilot der Schutz vom Piloten bekommt.

TF ist auch noch so ein Game. Wo ich als COD MP Opfer auch mal recht viele Kills hinbekomme. U es macht noch spass u laune. Das hab ich bei bf oder cod nicht.

In aller Freundschaft: Die Original-Musik aus der beliebten ARD-Serie
In aller Freundschaft: Die Original-Musik aus der beliebten ARD-Serie

5.0 von 5 Sternen Musste bestellt werden, 2. November 2016
Ich habe durch Zufall die CD gesehen. Ich habe sie mir bestellt. Ich habe sie zwar noch nicht erhalten... Aber kenne die Stücke aus der Serie und aus dem reinhören, der Playlist hier in Amazon. Der erst kürzlich verstorbene Paul Vincent Gunia, hat hier sehr schöne Musik erschaffen. Einige 'alte' Tracks würde ich mir sehr gern in neueren Folgen nochmal wünschen. Die Musik ist wie ein Ohrwurm. Ich kann sie immer hören. Wie auch die Serie, immer und immer wieder zusehen. Für mich ist iaF einer der besten Serien (für mich sogar die beste, die ich neben den jungen Ärzte sehe)

Panasonic LUMIX DMC-FZ300EGK Premium-Bridgekamera (12 Megapixel, 24x opt. Zoom, LEICA DC Weitwinkel-Objektiv, 4K Foto/Video,Staub-/Spritzwasserschutz) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

4.0 von 5 Sternen Für den Oreis Super, 2. November 2016
Ich war mitte des Jahres schon einmal bei dieser Kamera. Hatte sie allerdings nicht getestet. Da ich für meinen Urlaub eine günstige 4K Kamera suchte. Sony, Alpha 6300 oder Vollformat, sind zwar sehr interessant, aber preislich auch sehr teuer. So entschied ich miach für die Lumix G7 (wo ich dank Adapter auch meine Sony A-Objektive anschließen konnte. Mit sehr guten Ergebnis) in die G70 hatte ich mich dann verliebt. Da ich zum Preis (die hälfte, der Alpha 6300) mehr geboten bekam, zwar auch Abstriche (kleinerer Sensor, keine Apps, kein nfc), aber hierfür ein Klappparer Display. Gerade wichtig für Motive, in sehr schwierigen Lagen.

So nun gab es aber für mich wieder die Probleme, mit dem nervigen Objektivwechsel (ich bin ein Kandidat, der sieht da u da was, wechselt dann das Objektiv, fotografiert/filmt, sieht an der stelle dann wieder was neues, wechselt, dann zurück zum anderen Objektiv etc. Im Urlaub sehr nervig! Da mir auch oft die Zeit fehlt.... oder ich gehe spazieren, im Wald, zB nach Motiven wie Pilze. Erste Strecke hab ich ein normales (kit) Objektiv drauf, dann schau ich so, das musst du dir dann behalten, das und daran musst du denken, auf dem Rückweg wechsel ich dann das Objektiv (makro) u nehm die Motive, die ich beim ersten gehen gesehen habe, dann mit. Klar, kommt eine Bridge nicht annährend an die Foto Qualität einer G7 (Videos find ich genauso gut) oder gar teuren DSLR ran. Aber so eine Kamera erfüllt seine Zwecke.

Und deshalb entschied ich mich für den Kauf einer Bridge.

Zuerst hatte ich die Nikon B700 im Auge und vorbestellt (wurde nur einigemale verschoben) hier ganz klar der Mega Zoom von 60x. nebenbei die 20MP (aber oft ist mehr nicht gleich gut) und der Preis. Aber preislich entscheiden sich beide kaum.

Dann wartete ich und sah auf Youtube das erste Videomaterial der B700. Ich dachte nur schrecklich. Das erinnert an die Videoqualität eines Handys. Hab die Kamera dann wieder storniert. Auch aus dem Grund, da mir eine durchgängige Lichtstärke lieber ist. Und die Nikon kann glaub nur 3.3-6.5 und im Tele geht sie ja auf den höheren Wert. Dann ist sie nicht Staub&Wassergeschützt (gut, wenn es tegnet würde ich auch die fz300 schützten), hat kein Touchdisplay (bis jetzt brauchte ich es bei der g7 nicht), auch kein MF am Objektiv (das war mir wichtig), kein Blitzschuh (brauchte ich bis jetzt nicht), und ich bräuchte wieder Ersatzakkus.

So endschied ich mich mit vielen Vorteilen doch zu FZ300. Gerade da ich meine 3x Akkus der G70 auch hier verwenden kann. Zwar gehe ich nun das Risiko mit 24x statt 60x Zoom ein. Aber das stellt für mich keinerlei Gefahr ein. Den was weiter Weg ist. Hat bekanntlich auch weniger Details. Und so habe ich mit der fz300 ein durchgängige Lichtstärke. Was mir viel wichtiger als ein größerer Zoom ist. Schwere Obkektive, die Lichtstark sind, sind für DSRLs auch sehr teuer! Ich besitzte zB ein Tamron 70-300mm mit 4.5. Ich fotografiere ungern damit (u wird nun verkauft) da mir bei schlechten Licht, einfach keine Bilder gelingen. Hatte dieses im diesen Jahr einmal im Zoo (gutes Wetter) mit. Die Fotos gelangen mir. Aber dann gab es wieder Motive im Weitwinkel.....

So ist es mit der fz300 sehr gut. Da ich diese Kamera für Reisen, Ausflüge etc mit nehmen möchte. Ohne immer das Objektiv zu wechseln. Und habe so, ein gutes Objektiv mit 2.8. Auf Youtube gibt es ein Video von einem Vogelpark in 4K. Hier hatte mich die Videoqualität mehr als überzeugt!

Ich bin zufrieden. Und nebenbei. Panasonic bietet wirklich sehr viel für wenig Geld. Gut ca. 500euro ist auch sehr viel Geld. Aber allein ein Objektiv mit 2.8 kostet weit mehr als 500/1000 euro. Und als Reisekamers ist das Ideal. Nicht alle Bridge Kameras bieten 2.8 an, und schon garnicht durchgehend oder mit 4k video (als die Kamera erschien)

Kenne in meinen bekannten Kreis jemand , der hat ein sehr teures Weitwinkel Objektiv u teure Kamera. Er fotografiert selten. Und wenn er seine Bilder zeigt, sind sie oft unscharf/ verwackelt. Er hat auch nicht das kreative.

Allein mit Lichtstarken Objektiven (gut, bei größeren Sensor wirkt es besser) kann man sehr viel spielen. Allein der schöne 'traumhafte' Bokeh lädt nur so zum spielen ein. (Gilt für alle Kameras)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2017 9:00 PM MEST

Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK Systemkamera (16 Megapixel, OLED-Sucher, 7,5 cm OLED Touchscreen, 4K Foto und Video) mit Objektiv H-FS14042E schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine Allround Kamera, 29. Oktober 2016
Ich habe die Kamera seit July 2016. Ich hatte sie mir nach langer überlegung (fz1000, fz300) gekauft, da ich doch weiterhin mit meinen Objektiven (hauptsächlich A- Mount) fotografieren/filmen wollte. Ich hatte mir dann einen Adapterring gekauft. Klappt alles ohne Probleme.

Mit dem Kit Objektiv (14-42) arbeite ich aber auch sehr viel.

Was mir an dieser Kamera sehr gefiel, das ist die Foto & Videoqualität, das Klapp Display (Touch verwende ich sehr selten), die größe und das Gewicht.

Was mir nicht so gefällt, das die Kamera (Titan, silber) staub magisch anzieht, was nicht gut für einen Objektivwechsel ist, das sie keine 50/60p beim filmen kann und mir doch ein Bildstab. sehr fehlt.

Ansonsten, läuft sie prima und ist fast jeden Tag zum Einsatz. Gerade auch für Youtube Videos filme ich fast jeden Tag damit. Habe bereits schon ca. 120filme mit aufgenommen und hochgeladen. Es macht einfach Riesig spaß. Da 4K mir endlich das bietet, was mich all die Jahre an Full HD gestört hat. Ein Bild voller Details und Leben! Ich bin oft überrascht, was wie Details die Kamera aufnimmt. Neulich filmte ich Pilze. Und zuhause am PC (full HD Monitor) hab ich es mir dann angesehen, auf einmal sah ich kleine fliegen und insekten, die ich mit dem bloßen Auge garnicht wahrgenommen hatte.

Zwar ist es noch ein weiter weg bis 8K - aber die Videoqualität in 4K ist wie ein Fenster nach draußen. Einfach herrlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12