Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Unknown > Rezensionen

Beiträge von Unknown

Unknown

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frei durchatmen! LITE
Frei durchatmen! LITE

5.0 von 5 Sternen Frei durchatmen Lite, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Frei durchatmen! LITE (App)
Die App ist einfach super. Nachdem einige wenige Daten eingegebenen wurden, erfährst du wievielte Ziggis Du in der rauchfreien Zeit NICHT geraucht ,wie viel Geld und Zeit Du gespart hast und wie sich der Körper so langsam erholt. Ablenkung in dieser nervigen Zeit bietet die herrlich verrückte Community. Ohne sie ,hätte ich
vielleicht wieder geraucht.

WetterOnline
WetterOnline

5.0 von 5 Sternen Wetter oneline, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline (App)
Endlich mal eine Wettervorhersage, die stimmt.Diese Wetter App, kann ich nur liebend gern weiterempfehlen.
Vom Regenradar bis Pollenflugkalender ist alles dabei. Danke!

Jewels Star
Jewels Star

5.0 von 5 Sternen Jeweils star, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star (App)
Jeweils star ist ein richtig cooles Spiel. Es ist sehr abwechslungsreich und macht riesig Spaß.
Es ist auch ideal zum entspannen.

Jewels Pro
Jewels Pro

2.0 von 5 Sternen Jewels, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jewels Pro (App)
Nun habe ich leider den Vergleich zu Jewel Star wo ich schon alle Spiele gespielt habe und nach
einer neuen Herausforderung gesucht habe. Sorry, aber Jewels finde ich total langweilig und
langatmig.

Draußen schmausen: Das Lagerfeuer Kochbuch. Grillen, braten, rösten, garen mit Feuer und Glut

3.0 von 5 Sternen draussen schmausen, 8. April 2015
Die Lieferzeit und Lieferung waren TOP. Nur fehlten mir in diesem Buch die Knallerrezepte bzw tolle Rezeptideen. Der Rest ist so lala, aber das ist reine Geschmackssache.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Möbelstoffe, 8. April 2015
Die Lieferung und Verpackung waren TOP. Der Stoff ließ sich sehr gut verarbeiten und macht auch einen relativ stabilen Eindruck. Ich habe einen 80 Jahre alten Sessel bezogen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Gulaschkanone, Feldküche, Gulaschkessel aus Edelstahl (auch als Eintopfofen o. Glühweinkessel für ca. 9 Liter)
Wird angeboten von Euro Windkat GmbH

5.0 von 5 Sternen Gulaschkanone, 8. April 2015
Lieferung und Verpackung waren TOP. Die Gulaschkanone war auch schnell montiert. Und unser erste Kochtest , war ein Super-Gaudi und suuuuuuper lecker !!!!!! Wir haben nun schon das 2. Mal gekocht und die Gulaschkanone sieht noch aus wie neu.

Iphone 5/5S "ECHT LEDER" Tasche Flip Case Cover Etui Schutz Hülle Handy Tasche In Rot Neu Desgin

1.0 von 5 Sternen Handytasche, echt Leder, rot, 30. Oktober 2014
Das einzig Gute war die kurze Lieferzeit. Leider löste sich schon nach ca 8 Wochen der Magnetclip,obwohl ich
mein Handy wie ein rohes Ei behandelt habe. Ich habe den Verkäufer 3x per EMAIL kontaktiert und bis heute
keine Antwort erhalten. Die Tasche habe ich weggeschmissen und werde mich hüten, bei diesem Verkäufer nochmal was zu bestellen. Bin stinkesauer !!!!!!!!!

Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen iPhone 6 Tasche, 30. Oktober 2014
Material und Verarbeitung alles in einemTop-Zustand. Nur die relativ lange Lieferzeit war etwas nervig.
In dieser Lieferung waren Serviceartikel ,wie Displayfolie und Mikrofasertuch enthalten, da hat sich die
Lieferzeit doch wieder gelohnt. Vielen Dank.

Omas Tipps & Tricks
Omas Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen Omas Tipps und Tricks, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Omas Tipps & Tricks (App)
Diese App ist wirklich sehr nützlich. Fast jedes Problem kann hier behoben werden. Bin zwar keine Ökotante , aber hier werden ganz einfache ( und günstige) Hausmittel und nicht gleich die Chemiekeule vorgeschlagen . Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6