Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für G. Hautz > Rezensionen

Beiträge von G. Hautz

G. Hautz "j-gerry" (Birgitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
L`appartenenza
L`appartenenza

5.0 von 5 Sternen Grande grande grande, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: L`appartenenza (Audio CD)
Endlich - mein Lieblingsitaliener hat endlich wieder eine eigene CD veröffentlicht. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich konnte anlässlich seiner aktuellen Tour schon einige Songs geniessen - übrigens ein Konzertbesuch ist absolut zu empfehlen - schaut mal ob er in Eurer Nähe ist. Daher ist das "Nachhören" nun umso schöner. Leider bin ich des Italienischen nicht so mächtig - aber allein die Musik, das Feeling, diese Stimme sind wunderbar. Und ich finde, die Pause hat seiner schöpferischen Ader gutgetan. Ein Album zum geniessen. Danke pIppü

Damen Fleece Jacke SLADE by BRUBAKER Gr. XL Schwarz
Damen Fleece Jacke SLADE by BRUBAKER Gr. XL Schwarz
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen zu eng, 29. Oktober 2013
aber da bin ich selber schuld - ich hab zwar xl bestellt aber ich bin ja keine dame - aber es steht zumindest slade drauf

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich, 29. Oktober 2013
...hab ich mal ein T-Shirt von meiner alten Lieblingsgruppe gefunden. Sehr groß geschnitten - aber ich hab es noch nicht gewaschen - ob es sich dann auch noch toll anfühlt kann ich daher nicht sagen. Die 5 Sterne gibts aber auf jeden Fall - dafür dass es dieses shirt einfach gibt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eh klar als Slade Fan--, 29. Oktober 2013
hab ich die Tasse beim Stöbern entdeckt und gleich bestellt - der Kaffee trinkt sich daraus einfach besser - auch beim Anschauen von den neuen Youtube Videos von SLADE II - die einfach schrecklich sind

Celebration Day (2CD + 2DVD)
Celebration Day (2CD + 2DVD)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne what else?, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (2CD + 2DVD) (Audio CD)
Ja - ich bin ein eingefleischter LedZep Fan und habe daher sehnsüchtig gewartet, dass das einzige Konzert der letzten Jahrzehnte endlich mal auch auf DVD und CD erscheint und man sich nicht in You-Tube miese Mitschnitte ansehen muss. Und das Warten hat sich gelohnt. Kraftvoll und spielfreudig wie schon lange nicht Robert Plant noch bei guter Stimme, Jimmy Page verpielt wie immer und vor allem der Mann der mit der Kombination Bass und Keyboard in einer Person für die wahre Soundunterstützung sorgt John Paul Jones- unterstützt vom druckvollen Bohnham Sohn Jason. Und auch alles drauf was man sich von LedZep erwartet. Und soundmässig auch allererste Klasse. Schade eigentlich, dass keine Fortsetzung geplant ist.

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistungsverhältnis, 3. September 2013
Dass ich beim Umsteigen von einem klassischen Handy auf dieses kleine Smartphone fast die Nerven verloren hätte - dafür kann es nichts- aber seit es mir endlich gelungen ist alles zu installieren bin ich sehr zufrieden. Ich wollte kein großes tabletartiges Handy sondern eins das man auch in die Tasche stecken kann. Alles drauf, alles drin, macht keine Zicken und funktioniert einwandfrei. Deswegen hab ich mir auch ein Sony zugelegt.

Sony Xperia Tipo Tasche PU Leder Flip Hülle - Schwarz
Sony Xperia Tipo Tasche PU Leder Flip Hülle - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 3. September 2013
Schlicht und einfach -top. Schützt - ist einfach zum Zuklappen und nimmt fas keinen Platz weg. Genauso wie eine Hülle sein soll.

In A Time Lapse
In A Time Lapse

3.0 von 5 Sternen Typisch Einaudi, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In A Time Lapse (MP3-Download)
..ja und so wird die Rezension auch sehr kurz. Denn Neues gibt es nicht viel und die großen kompositorischen Momente sind leider auch nicht vorhanden. Aber für den gemütlichen Tagesausklang oder zu sonstigem Entspannen natürlich wieder bestens geeignet.

The Broken Circle Breakdown (Original Motion Picture Soundtrack)
The Broken Circle Breakdown (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Super Musik zu super Film, 3. September 2013
Einer der besten Filme der letzen Zeit mit einem ebensolchen Soundtrack. Klingt so richtig nach amerikanischem Ur-country. Ist aber wohl aus Belgien. Kompliment. Instrumentierung sparsam und prägnant - eine tolle weibliche Stimme - eindringlicher Sound zu einem eindringlichen Film. Allerdings wirkt die Musik im Film noch besser - da geben Gesehenes und Gehörtes einfach eine ideale Einheit. Für Freund des puren Country-Sounds

Allmen und der rosa Diamant (detebe)
Allmen und der rosa Diamant (detebe)
von Martin Suter

3.0 von 5 Sternen Wann gibt's mal wieder einen richtig guten Suter, 3. September 2013
Als eingefleischter Suter-Fan warte ich schon seit Büchern auf einen richtigen "Hit" . Der "Koch" und auch "Die Zeit, die Zeit" haben mich nicht gefesselt - der Plot besonders des zweiten ist teilweise unschlüssig. Einzig Suters Sprache punktet. Dass er auch kein Krimiautor ist beweist der zweite Allmen Fall. War der erste noch einigermassen amüsant wird hier wirklicher Durchschnitt geboten. Die Spannung hält sich in Grenzen - die Logik ebenfalls und amüsant wird's auch nur teilweise. Es gehen ihm wohl die Ideen aus. Oder bin ich nur so kritisch. 3 Punkte maximal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20