Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp
Top-Rezensenten Rang: 7.435.238

Philipp

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
John Wick: Kapitel 2
John Wick: Kapitel 2

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 23. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: John Wick: Kapitel 2 (Amazon Video)
Der Film ist absoluter Quatsch, aber ich liebe ihn. Wieder einmal appelliert der Film an den primitivsten Sinn des Menschen: den Sinn nach Rache. Und wieder einmal zelebriert er Dutzende von Morde. Aber diesmal in Vollendung kann man sagen. Der Film steigert sich nicht nur im Vergleich zum ersten Teil, sondern er sprengt die Skala. Diese Choreographie, dieses Gun-Fu, diese Steigerungen von Höhepunkt auf Höhepunkt ... ich saß vorm Fernseher wie ein kleines Kind, obwohl ich gestandener Cineast bin und mit nichts mehr leicht zu beeindrucken. Dieser Film hat mir die Schuhe ausgezogen. So ein geiler Dreck, ich bin immer noch ganz von der Rolle. Spaß pur. Wir wissen will, was Kino ist: DAS IST KINO! Wer hier nicht 5 Sterne gibt, der wird exkommuniziert. ;)

Ich garantiere euch, der Film wird kult und bin gespannt, ob Teil 3 es schafft, nochmal ne Schippe draufzulegen. Aber ich glaube das ist unmöglich. John Wick 2 fährt echt am Anschlag.

Infini [Blu-ray]
Infini [Blu-ray]
DVD ~ Daniel MacPherson

1.0 von 5 Sternen Ahm... ?!, 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Infini [Blu-ray] (Blu-ray)
Alles quatscht durcheinander! Schnell, schnell! Technobabbel! Ich weiß auch nicht mehr als sie! Nein, ich will nicht sterben! Zeitdilatation! Er ist schon 24 h da, aber für sie sind es nur 5 Minuten! Schmutziger Sprung! Die Division an der Westküste wurde ausgelöscht! Psychose! ...

Sie verstehen nicht, wovon ich rede? Gut, ich auch nicht. Ich gebe nur eine Kostprobe davon wieder, was mir der Film die ersten 20 Minuten aufgetischt hat. Es ist den Filmmachern offenbar nicht gelungen, ihre Gedanken ruhig und strukturiert zu artikulieren.

BROWN MOUNTAIN: ALIEN ABDUCTION [dt./OV]
BROWN MOUNTAIN: ALIEN ABDUCTION [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Nahe Trash, 21. Mai 2017
Ich liebe Filme, die Alien Invasionen zum Thema haben. Deswegen haben solche Filme bei mir immer "einen Stein im Brett", auch wenn sie nicht so gut sind. Aber dieser Film hier ist wirklich nahe Trash. Die Effekte sind sehr einfach, die Synchro schrecklich und vor allem fehlt es dem Drehbuch an Sinnhaftigkeit.

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones [dt./OV]
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Typischer Neeson-Film, 20. Mai 2017
Schlägt in die selbe Kerbe wie Taken 1-3 und Run All Night, sprich Super-Neeson macht alle "Bösen" fertig. Viel Spaß.

Lights Out [Blu-ray]
Lights Out [Blu-ray]
DVD ~ Teresa Palmer

3.0 von 5 Sternen Abgesehen vom Finale die übliche Geisterbahn, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lights Out [Blu-ray] (Blu-ray)
Tja. irgendwie kennt man schon alles. Jumpscares, weibliche Wesen mit langen, nässedurchtränkten und zerrauften Haaren, die sich abartig bewegen, dunkle Keller etc. pp. Halt die üblichen Elemente aus dem sich der Horror von der Stange zusammensetzt. Lights Out ist da auch nicht viel anders, wenngleich das Ende zu überraschen vermag. Nein, ich muss das Finale sogar ausdrücklich loben. Es ist wirklich spannend. Dennoch fehlt es dem Film insgesamt an Innovation.

Die Vorsehung - Solace [Blu-ray]
Die Vorsehung - Solace [Blu-ray]
DVD ~ Anthony Hopkins

3.0 von 5 Sternen Solide Unterhaltung, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Vorsehung - Solace [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist typisches Thriller-Kino. Ein bizarrer Serienmörder, das FBI ermittelt, ein übersinnlicher Analytiker wird zur Hilfe gerufen und die Jagd beginnt. Aber natürlich sind die Ermittler selbst auch irgendwo die gejagten, weil Serienkiller gerne mit der Polizei Spiele spielen.

The Accountant [Blu-ray]
The Accountant [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

4.0 von 5 Sternen Thriller der unteren Oberklasse, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The Accountant [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film "The Accountant" überzeugt in jedem Bereich. Er ist glaubwürdig, intelligent, cool, neu, romantisch und überraschend. Ein Meisterwerk wie etwa "Leon: Der Profi" ist er natürlich nicht, aber er ist ein Garant für einen gelungenen Filmabend.

The Body - Die Leiche [Blu-ray]
The Body - Die Leiche [Blu-ray]
DVD ~ Jose Coronado

4.0 von 5 Sternen Oriol Paulo neuer Meister der Kriminal-Thriller?, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The Body - Die Leiche [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir vorher "Der unsichtbare Gast" angeschaut, der ebenso wie "The Body" aus Oriol Paulo's Feder stammt. An dieser Stelle möchte ich beide Filme ausdrücklich empfehlen. Es sind ausgezeichnete Thriller, die dem Zuschauer genau das geben, was er will: Verblüffung. Bei beiden rätselhaften Filmen kann niemand die Auflösung erraten, daher ist die Spannung unglaublich hoch.

Der unsichtbare Gast [Blu-ray]
Der unsichtbare Gast [Blu-ray]
DVD ~ Mario Casas

4.0 von 5 Sternen Spanischer Thriller, sehr sehenswert, 20. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Gast [Blu-ray] (Blu-ray)
Man kennt es: vor Gericht zählt nur das, was man beweisen kann. Aber was ist, wenn die Beweise unterschiedliche Interpretationen zulassen und bei der Rekonstruktion verschiedene Versionen des Tathergangs ermöglichen? Genau diese Krux wird hier beleuchtet, und zwar auf sehr spannende, raffinierte und unterhaltsame Weise. Der Film erinnert an eine richtig gute Folge Colombo.

Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
Dark Skies - Sie sind unter uns [Blu-ray]
DVD ~ Josh Hamilton

4.0 von 5 Sternen Qualitätsgrusel, 20. Mai 2017
Bei einer ganz normalen Familie aus der Vorstadt häufen sich verstörende Ereignisse. Der Zuschauer rätselt mit der Familie über die Ursache, die scheinbar von außen kommt. Die Auflösung ist unglaublich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20