Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für crimsend > Rezensionen

Beiträge von crimsend

crimsend

Seite: 1 | 2
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Boso Medicus Uno, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmessgerät, 4. Februar 2013
Diese Gerät ist einfach zu händeln und zeichnet sich durch hohe Genauigkeit (sagt zumindest meine Hausärztin) aus. Hilft auf jeden Fall Tendenzen fest zu stellen.

NOMA RUB - Antirutsch- und Antivibrationsmatte - 0,36m² - 10mm
NOMA RUB - Antirutsch- und Antivibrationsmatte - 0,36m² - 10mm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Matte, 4. Februar 2013
Diese Matte erfüllt, was man von ihr erwartet. Sie verhindert, dass die Waschmaschine durchs Bad wandert und dämpft die Geräuschkulisse beim Schleudern.

Koolertron Smart 6 in 1 Digital Wasserdicht LCD Digital Kompass & Höhenmesser & Barometer & Thermometer Uhr für Wandern Camping Angeln
Wird angeboten von Global Care Market Ship from Singapore

3.0 von 5 Sternen Altimeter, 4. Februar 2013
Es kann die Zeit wirklich gut. Bedenklich ist der Höhenmesser - sehr unlogische Höhen werden angezeigt. Der Kompass ist schwierig zu händeln. Barometer und Thermometer passt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Feuerzeug, 4. Februar 2013
Ein klasse Produkt. Klein, handlich, leicht und vor allem Dicht, so dass das Benzin noch drin ist, wenn man Feuer braucht

Zippo 2001138 Feuerzeug 24840 Meadow Matte
Zippo 2001138 Feuerzeug 24840 Meadow Matte

3.0 von 5 Sternen Benzinfeuerzeug, 4. Februar 2013
Es handelt sich hier um ein Sturmfeuerzeug, was mit seinem guten Namen daher kommt, aber da das Benzin schnell verfliegt, ist es immer dann leer, wenn man es braucht...

Nein! Ich will keinen Seniorenteller: Das Tagebuch der Marie Sharp (Virginia Ironside: Die Tagebücher der Marie Sharp, Band 1)
von Virginia Ironside
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Februar 2013
Dieses Hörbuch ist ein Geschenk und kam beim Beschenkten sehr gut an - humorvoller Umgang mit dem Alter - regt zum schmunzeln an

Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!
Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!
von Virginia Ironside
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. Februar 2013

Deutschland in der Steinzeit
Deutschland in der Steinzeit
von Ernst Probst

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 4. Februar 2013
Es handelt sich um ein sehr informatives, hoch wissenschaftliches Buch. Die Fotos und Bilder sind richtig gut. Ein empfehlenswertes Werk.

Original Windel Twinny Geschenktasche, 1-er Pack (1 x 160 g)
Original Windel Twinny Geschenktasche, 1-er Pack (1 x 160 g)

5.0 von 5 Sternen ganz niedlich, 26. November 2012
Das ist ein ganz niedliches Kerlchen. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, hoffe ich es gefällt dem Empfänger auch so gut wie mir.

Original Windel Twinny Choco-Clicker Schokoladen-Adventskalender, 3-er Pack (3 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. November 2012
Dieser Kalender ist ein Geschenk und kam beim Beschenkten sehr gut an - lässt die Wartezeit auf Weihnachten kürzer werden...

Seite: 1 | 2