Profil für Skysurfer > Rezensionen

Beiträge von Skysurfer

Skysurfer "THHE" (Lüdinghausen, Westf.)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 10. November 2014
Kann diese Tisch-Kabeldose nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei. Allerdings sollte bemerkt werden, das diese Kabeldose 2 USB Anschlüsse am PC benötigt.

shiverpeaks RJ45 Patchkabel m. CAT 7 Rohkabel PIMF weiß 2m
shiverpeaks RJ45 Patchkabel m. CAT 7 Rohkabel PIMF weiß 2m
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. November 2014
Habe mir das Kabel für meine ALICE BOX gekauft. Funktioniert einwandfrei. Keinerlei Probleme. Die Lieferung verlief auch sehr schnell. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!

durante Tischbeine Höhe 710 mm 4er Set Edelstahl Optik Ø 60 mm
durante Tischbeine Höhe 710 mm 4er Set Edelstahl Optik Ø 60 mm
Wird angeboten von Stolmet Ltd

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 10. November 2014
Die Tischbeine sehen sehr gut aus, lassen sich gut verarbeiten. Also wie bei anderen Rezensionen kann ich nicht sagen das der Tisch wackelt mit diesen Tischbeinen. Sehr stabil kann ich nur sagen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!

Kingston KHX1600C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM
Kingston KHX1600C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsspeicher., 10. November 2014
Meiner Meinung nach sind die Arbeitsspeicher von Kingston immer noch die besten. Sehr gute Verarbeitung und keinerlei Beanstandungen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung !!!

HyperX PnP KHX1600C9D3P1K2/8G CL9 PC1600 Arbeitsspeicher 8GB (1,600 MHz, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Arbeitsspeicher, 9. November 2014
Sehr guter Arbeitsspeicher. Habe ihn in einem ASUS - Z97 DELUXE Board mit Intel Core i7-4779K System eingebaut. Sofort erkannt und arbeitet schnell und gut. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

DBPOWER® New 5,25 Zoll LCD-Panel Fan Speed Controller CPU Temperatur-Sensor HD PC Computer, Passt in 5,25-Zoll-Laufwerk fuer die Einfache Installation

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 9. November 2014
Gut, der Renner ist es jetzt nicht. Aber für den Preis. Mehr kann man da auch nicht erwarten. Wäre jetzt schön gewesen, wenn man die Lüfterdrehzahl selbst bestimmen könnte. Nur leider gibt es pro Einheit nur drei vorgegebene Einstellungen. Aber wie gesagt, für den Preis in Ordnung.

Tischplatte KP12 Buche
Tischplatte KP12 Buche
Wird angeboten von Eurosignal

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 9. November 2014
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Sehr stabil und auch gut verarbeitet. Keine Kratzer oder Fehler, wie ich es schon öfter feststellen durfte. So soll es sein.

Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Blue, 21513
Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Blue, 21513

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
Für diesen Preis hätte ich eigentlich was anderes erwartet. Zwar kein High Tech-Teil, aber wenigstens den Puls sollte es anzeigen. Dieser Brustgurt funktioniert nur ab und zu. So kann man dieses Teil eigentlich nur als Armbanduhr gebrauchen. Ich frag mich nur, wie man für sowas auch noch Geld verlangen kann. Absolut keine Kaufempfehlung !!!!!!!

Enermax ETS-T40-BK Twister CPU-Kühler für Sockel LGA 775/1150/1155/1156/1366/2011/AM3+/AM2+/FM1/FM2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Lüfter, 8. September 2014
Habe mir diesen Lüfter für meinen Core i5 3570K gekauft. Auf dem ASUS P8Z77 -V LX passt er wunderbar. Ich muss allerdings dabei sagen, das ich ein Big-Tower Gehäuse habe. In einem Midi Gehäuse könnte ich mir vorstellen das es etwas knapp mit dem Platz wird.

Der Einbau war kinderleicht. Wird auch gut beschrieben in der Anleitung.

Was die Kühlung betrifft: Einfach nur SUPER. Bei "Prime 95" werden höchstens 47°C erreicht. Natürlich wird er dann etwas lauter. Aber im normalen Betrieb hört man so gut wie gar nichts.

Und die Optik: Einfach KLASSE!

Kann diesen Lüfter echt empfehlen !!!

Logitech Unifying Empfänger - 993-000439
Logitech Unifying Empfänger - 993-000439
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 8. September 2014
Im Gegensatz zu anderen Rezensionen kann ich sagen das der Empfänger einwandfrei funktioniert. In meinem Notebook benutze ich diesen Empfänger für die Maus ohne irgendwelche Beanstandungen. Preis und Leistung SUPER!!!

Seite: 1 | 2