Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Aurelian > Rezensionen

Beiträge von Aurelian

Aurelian

Seite: 1 | 2
Garderobenständer Kleiderständer LUGANO in weiß mit 9 Kleiderhaken
Garderobenständer Kleiderständer LUGANO in weiß mit 9 Kleiderhaken
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Kleiderständer, 17. Januar 2017
Ja, der Zusammenbau könnte einfacher sein und ja es gibt billigere; aber dieser Ständer ist sein Geld wert und steht auch nach drei Jahren noch perfekt. Das Design ist zeitlos, funktional und dennoch schick. Ich denke, bei diesem Produkt stimmt so ziemlich alles.

Manna: Two Visions of Humanity's Future (English Edition)
Manna: Two Visions of Humanity's Future (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Igniting, 1. Dezember 2016
The story is a bit sketchy, but really visionary. The envisioned future might be just around the corner - which is frightening. Highly recommended.

Headset USB Anschluss für PC Computer Laptop Kopfhörer Mikrofon Telefonieren VOIP Skype Gaming
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber zu laut, 30. November 2016
Die Kopfhörer sind gut, der Tragekomfort eher spartanisch, aber nicht zu unangenehm, um sie mehrere Stunden zu tragen.
Das Mikro erfasst Sprache deutlich und laut. Nebengeräusche werden (wenn überhaupt) kaum ausgefiltert.
Die Verarbeitungsqualität insgesamt ist vollkommen in Ordnung.

Mein Problem mit diesen Kopfhörern ist die Lautstärke: Sie sind einfach zu laut unter Windows 10.
Nur auf Lautstärke 1 von 100 kann ich sie länger Tragen, 2 ist schon etwas zu laut, alles andere geht gar nicht.
Auch das Mikro hat eine sehr laute Ausgabe - für die meisten ist es jedoch okay.

Ich weiß nicht, ob es an Windows 10 liegt - mit anderen Kopfhörern habe ich dieses Problem aber nicht.

2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 30. Januar 2016
Hatte noch nie ein Folie, die sich so gut anbringen ließ. Anti-Glare ist etwas stark und sicher nicht jedermanns Sache, wer aber ständig draußen mit seinem Smartphone zu tun hat, bekommt hier das richtige. Deshalb 4,65 Sterne :)

Universal 6 Kanal Akku Ladegerät/Charger für AA/AAA/C/D/9Volt Batterien Ni-MH Ni-CD + Tester
Wird angeboten von zap24

2.0 von 5 Sternen Solides Ladegerät mit nur manuell einstellbaren Ladezeit-EInheiten, 15. September 2014
Das Gerät ist billig und kann eine Reihe verschiedener Batterietypen laden – damit ist allerdings auch schon so ziemlich alles Positive gesagt. Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass übliche AAA/AA-Batterien, wie man sie für Kameras, etc. verwendet nicht an einem Stück geladen werden können, da das Ladegerät keinen Spannungssensor hat. Man muss stattdessen die Ladezeit zusammenkombinieren, denn es lassen sich nur 3, 6, 9 und 24 Stunden laden; die meisten Batterien müssen ca. 12 Stunden geladen werden; d.h erst 3 und dann noch mal 9 Stunden laden.. klingt nicht nur bescheuert, sondern ist es auch.

NASA Space Weather Viewer
NASA Space Weather Viewer

4.0 von 5 Sternen Bilder gut, Bedienung relativ einfach, leider wenig Details, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: NASA Space Weather Viewer (App)
Das App ist gut gemacht und bietet viele schön aufbereitete und informative Grafiken bzw. Bilder; leider fehlen weiterführende Informationen die für Hobby-Astronomen von Interesse sind.

Sämtliche Fabeln
Sämtliche Fabeln
von Jean de La Fontaine

5.0 von 5 Sternen Interessante Fabeln, tolle Illustrationen, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sämtliche Fabeln (Gebundene Ausgabe)
Das Buch enthält wie bereits der Titel nahelegt sämtliche Fabeln von La Fontaine; ob es wirklich alle sind kann ich freilich nicht versichern, es sind aber reichlich. Verglichen mit anderen Fabelsammlungen stechen hier die wirklich tollen und zahlreichen Illustrationen im Stil alter Kupferstiche.

Schachmatt. Novellen
Schachmatt. Novellen
von Dezsö Kosztolanyi

5.0 von 5 Sternen Sehr feinfühlig, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schachmatt. Novellen (Taschenbuch)
Auf den 200 Seiten finden sich ca. 30 Novellen, die durch sprachliche Schönheit und Feinfülligkeit hervorstechen. Der Autor behandelt dabei zahlreiche Themen und verschiedene soziale Lagen in und um Ungarn/Österreich in einer vergangenen Zeit. Ohne mich an der ungarischen Literaturtradition vergehen zu wollen, möchte ich den Autor irgendwo zwischen Thomas Mann und Arthur Schnitzler einordnen. Ein etwas kurzes, aber intensives Lesevergnügen.

Simplicius Simplicissimus
Simplicius Simplicissimus

5.0 von 5 Sternen Vorzüglich, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Simplicius Simplicissimus (Kindle Edition)
Sehr gute Ausgabe des Simplicius zum unschlagbaren Preis.
Besser als die andere kostenlose Fassung; diese hier enthält u. a. auch ein Inhaltsverzeichnis.
Die ersten beiden Bücher des Werks sind besonders interessant.

Ein Puppenheim
Ein Puppenheim

4.0 von 5 Sternen Gebrauchtskost, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Puppenheim (Kindle Edition)
Gelungenes und wichtiges Stück von Ibsen. In der Kindle-Umsetzung haben sich aber einige Fehler eingeschlichen. Am Störensten sind fehlende Lehrzeichen vor/nach kursiv gesetzten Wörtern, sodass hier die Wörter ineinander rutschen. Ansonsten gut.

Seite: 1 | 2