find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für P. Merdian > Rezensionen

Beiträge von P. Merdian
Top-Rezensenten Rang: 1.953.409

P. Merdian "sipemerdian" (stoccarda)

Seite: 1 | 2
Medion Lifetab P9516 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC 3G (NVIDIA Tegra 2 Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 32GB eMMC, Update auf Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen finger weg, 29. März 2015
finger weg . ich habe das lifetab seit 1,5 jahren, vor 4 Monaten musste das mainboard getauscht werden, dann lief es n paar wochen gut. inzwischen : langsam, ruckelig, regelmäßige abstürze des browsers. es ist eine katastrophe. das ding macht was es will. Ich kann nur dringend abraten. ganz miese qualität.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

3.0 von 5 Sternen Als Smartphone OK, gutes preis-leistungsverhältnis, aber sonst..., 1. März 2013
Ich will nicht mit Details langweilen. Als Smartpgone ist es OK, Telefon, SMS, Internet mit Android ist in Ordnung. Klappt alles.
4 Sterne fürs Handy.

Durchschnittlich ist die Kamera, sobald kein Tageslicht da ist, werden die Bilder schlecht, richtig schlecht. Verrauscht und unscharf. Trotz Fotolicht. Gegenüber dem Galaxy fit das ich vorher hatte kaum besser. Trotz 5 MP. Die Fotoergebnisse wären für mich ein Anlass, mir niemals eine Samsung-Kamera zu kaufen. Das muss besser gehen.

Eher als richtig lausig würde ich den MP3-Player bezeichnen. Gegenüber meinem in die Jahre gekommenen NokiaN97 ist der Samsung-Sound grottenschlecht - trotz eines zugekauften, super Kopfhörers von Koss (Porta-Pro). Mit dem N97 habe ich differenzierte Klänge in allen Frequenzen und richtig fette Bässe, wenn ich den EQ entsprechend einstelle, das Samsung verschluckt regelrecht Bässe, obwohl der Equalizer auf Extra-Bass eingestellt ist. Für den MP3-Player gibts max 1 Stern.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich einen Apple Ipod Touch besitze, der verzerrt übrigens auch Musik und zwar nicht wenig und ist als MP3-Player für Musik ebenfalls ein grauß - viel zu teuer und zu schlecht.

Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz
Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

1.0 von 5 Sternen gutes Gerät, ganz miese Software (Itunes), 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz (Elektronik)
Ums vorweg zu nehmen, mein Touch läuft technisch einwandfrei, das Gerät ist gut verarbeitet und leicht zu bedienen.

Eine Katastrophe ist die Software Itunes, ohne die der Touch nicht zu befüttern ist. Mit dem letzten Update hat mir Itunes die komplette Sortierung meiner Hörbücher zerschossen. Die Hörbücher, größtenteils auch hier bei Amazon als CD gekauft, wurden von mir mittels CD-Ex auf MP3 komprimiert und dann ins Itunes reingelesen. Bis zum letzten Update hat alles halbwegs funtkioniert. Dann date ich Itunes up und ich habe in keinem einzigen Hörbuch mehr eine Sortierung in den Kapiteln, weil Tunes die Kapitelnummer gelöscht hat. Ein Hörbuch in Zufallswiedergabe ist völlig unbrauchbar.

Ergo: Tagelange Handarbeit, die Kapitelnummer wieder nachzutragen - oder - den Ipod verscherbeln und einen normalen MP-3Player kaufen. Vermutlich läufts auf zweiteres hinaus. Zu Apple fallen mir momentan nur noch Fäkalausdrücke ein, die verkneife ich mir aber.

The Ride
The Ride

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ride (Audio CD)
Ich war beim Konzert, als die CD präsentiert wurde. Die CD ist eine gelungene Ergänzung zu den früheren Werken wie Lost in Maele. Sie ist einfach genial. Klasse, weiter so.

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Nicole Maibaum

1.0 von 5 Sternen durchsichtig und peinlich, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Der Zweck des Buches ist eindeutig: Sich im Gespräch halten - jede Publicity ist erwünscht, ob gut oder schlecht - hautpsache man redet darüber. Wer - bei allem was recht ist - braucht denn die literarischen Ergüsse solch selbsüchtiger Raffkes? Bitte, bitte, das Buch NICHT kaufen. Jeder Cent investiert gibt den Profilneurotikern Anlass so weiter zu machen. Totschweigen und austrocknen wäre angebracht. Amazon hat weitaus Besseres im Angebot.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 4:54 PM MEST

Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
von Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen das Buch ist eine Irrtum, 4. Mai 2011
Herr Herbst, bitte bleiben Sie Stromberg, bleiben Sie bei diesen Rollen, das können Sie. Ihr Buch ist eine misslungene Immitation des Stils von Tomy Jaud, nur deshalb völlig misslungen, weil sie ihren Zynismus (der bei Stromberg passt) fast ausschließlich über dritte ausschütten. Auch Sie werden älter, auch Sie werden geschwollene Zehen bekommen, im Schlaf sabbern und sich methusalischen Äußerlichkeiten nähern. Über solche Äußerlichkeiten macht man sich ebensowenig lustig wie über Behinderungen.

Ich habe das Buch nun zur Hälfte durch und werde es nicht zuende lesen. Ich lese jetzt Macho Man von Moritz Netenjakob - bin auf Seite 30 von 300 und habe 30 mal mehr gelacht als beim Traum vom Schiff - dieses Buch muss man nicht gehabt haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. April 2011
also, anfangs war ich unzufrieden bis sauer. Koss ist bekannt für basslastige Kopfhörer, der hier war höhenlastig. Dann hab ich ihn enttäuscht weggelegt und Tage später wieder ausprobiert - diesmal hab ich handelsübliche Ohrpolster von in ear Kopfhörern (Sennheisser) draufgemacht und festgestellt, dass man den Sitz im Ohr auch variieren kann und siehe da : super geiler Koss-Sound. Und sogar so abgeschirmt, dass ich meine Umwelt nimmer gehört habe (gut, ich höre laut Musik) aber wenn man die Ohrpolster drüber zieht und ihn richtig aufsetzt: 5 Sterne !

Nokia WH-701 Stereo-Headset
Nokia WH-701 Stereo-Headset
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen - anfällig ! -, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia WH-701 Stereo-Headset (Zubehör)
wenn das Ding sitzt hats einen Super-Sound - dafür ist der 2. Stern - nur einen gibts dafür: Ich habe inzwischen 2 von den Headsets gekauft und beide sind nach 3-4 Wochen kaputtgegangen (aus einem Ohrstöpsel kommt kein Ton mehr bzw. viel zu leise)- schade eigentlich

Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

2.0 von 5 Sternen "Kaputt"-anfällig, 6. Februar 2011
alles was "Astutia "JR"" geschrieben hat trifft zu. Wenn das Ding sitzt hats einen Super-Sound - dafür ist der 2. Stern - nur einen gibts dafür: Ich habe inzwischen 2 von den Headsets gekauft und beide sind nach 3-4 Wochen kaputtgegangen (aus einem Ohrstöpsel kommt kein Ton mehr bzw. viel zu leise)- schade eigentlich.

Lenovo Ideapad S10-2 25,4 cm (10 Zoll) Netbook (Intel Atom N280, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 950, Win 7 Starter, UMTS)

2.0 von 5 Sternen Ich habe das Gerät mit dem Betriebssystem Win XP., 31. Januar 2011
- was soll ich sagen: das Gerät hat ein tolles Display, ist handlich, das Betriebssystem stabil aber veraltet, Akkulaufzeit sehr gut - was aber bei diesem Netbook grauenhaft ist, ist die Reaktionsgeschwindigkeit; selbst einfache Netz-Seiten dauern und die Geduld wird strapaziert. Dann lieber ein normales Notebook und das Gewicht hinnehmen

Seite: 1 | 2