Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Stonitsch > Rezensionen

Beiträge von M. Stonitsch
Top-Rezensenten Rang: 6.212.181

M. Stonitsch (Wolverhampton, UK)

Compact Großes Handbuch Business English. Rund 120.000 zuverlässige Angaben: English-German and German-English
von S. Lewis-Schatz

5.0 von 5 Sternen Business English, 3. Juni 2014
I lent it to my sister, Ingrid, and could not get it back. I had to buy it again!!! This book works well for both languages, as I am bi-lingual, but sometimes need to check my formal German.

Ich habe es meiner Schwester Ingrid geliehen und konnte es nicht zurückkriegen. Ich musste mir noch einmal kaufen! Dieses Buch eignet sich gut für beide Sprachen, da ich zweisprachig bin. Leider, muss ich manchmal muss ich meine formelles Deutsch überprüfen.

Die Indoeuropäer: Herkunft, Sprache, Kultur
Die Indoeuropäer: Herkunft, Sprache, Kultur
von Harald Haarmann

5.0 von 5 Sternen Die deutsche Sprache, 4. Februar 2013
Ich habe in den 70er Jahren Deutsch in Bristol und Regensburg studiert. Heutzutage bin ich Reiseleiterin und auch Lehrerin (Englisch als Fremdsprache) in England. Dieses Taschenbuch interessierte mich, da ich es auf Reisen und Tours mitnehmen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 6:36 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Antiquariat, 4. Februar 2013
Ein sehr schoenes Buch mit schwarzweisse Photos von Oesterreich in den 60er Jahren. Super.
Das Buch ist in bester Kondition angekommen.

Der Himmel über Tanger
Der Himmel über Tanger
von Christine Kaufmann

5.0 von 5 Sternen Der Himmel ueber Tanger, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Himmel über Tanger (Gebundene Ausgabe)
In den achziger Jahren arbeitete ich als Reiseleiterin in Tanger und deshalb ist mir dieses Buch aufgefallen. Es hat mich sehr interessiert.

Allein gegen die Mafia - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
Allein gegen die Mafia - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Michele Placido

5.0 von 5 Sternen Allein gegeg die Mafia, 4. Februar 2013
Diese spannende Serie hat mir immer gefallen und eigentlich wollte ich nur die ersten zwei Staffel. Alles ist in Ordnung und gut angekommen.

Allein gegen die Mafia 1 (3 DVDs)
Allein gegen die Mafia 1 (3 DVDs)
DVD ~ Michele Placido
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Allein gegen die Mafia, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein gegen die Mafia 1 (3 DVDs) (DVD)

Als die Deutschen weg waren: Was nach der Vertreibung geschah: Ostpreußen, Schlesien, Sudetenland
von Adrian von Arburg

5.0 von 5 Sternen Als die Deutschen weg waren., 8. August 2011
Deutsche Geschichte interessiert mich und dieses Buch erzaehlt die Geschichte und persoenliche Erreignisse von Ostpreussen, Schlesien und Sudetenland in der Nachkriegszeit.

Das Buch ist puenklich und gut angekommen. I habe absolut keine negative Bestellungserfahrungen durch Amazon.

Knockin' on Heaven's Door [Special Edition]
Knockin' on Heaven's Door [Special Edition]
DVD ~ Jan Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Knockin' on Heaven's Door DVD, 10. Juni 2011
Dieser Film hat mir immer gefallen. Ich bin froh, dass ich deutsche DVDs ueber Amazon.de kaufen kann, da ich in England wohne.