Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Bryndis Petursdottir > Rezensionen

Beiträge von Bryndis Peturs...
Top-Rezensenten Rang: 1.012.229

Bryndis Petursdottir

CUBOT NOTE S Quad Core 5,5" Zoll 3G-Smartphone Dual SIM Handy ohne Vertrag 2GB+16GB Android 5,1 Dual SIM GPS WIFI Bluetooth Dual Kamers 1,3 GHz MT6580 Schwarz
Wird angeboten von DealsWagen

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut klasse, 26. Mai 2016
Habe das Handy jetzt ca.2 Monate. Bisher alles top. Allerdings muss man manchmal geduldig sein, weil es sich sonst aufhängt. Die kamera könnte besser sein. Der Akku ist top.2 Tage reicht er mir fast immer. Ich bin sicher kein Extrem Nutzer aber ich bin schon oft am Handy und höre viel Musik über das Gerät. Ah, noch ein Nachteil, die Audioausgabe geht bei mir nur Mono, ob das an meinem Gerät liegt oder allgemein ein Fehler ist weiss ich nicht. Fazit: für den Preis absolut top.

LED Lenser H7 Stirnlampe 7497
LED Lenser H7 Stirnlampe 7497
Wird angeboten von Punto Tec

4.0 von 5 Sternen Gut., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser H7 Stirnlampe 7497 (Werkzeug)
Die Leuchtkraft der Lampe ist super. Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass sich die Lampe unangenehm zu tragen ist nachdem Sie eine Weile auf dem Kopf hatte. Außerdem trage ich sie nur mit Mütze oder Buff damit es angenehmer zu tragen ist.

Plemo Zauberwürfel Wiederaufladbarer Portabler Kabelloser Bluetooth-Lautsprecher mit 3,5 mm Audioausgang für iPhones, iPads, Android Handys, Touchscreen Tablets, MacBooks, Laptop Computern, MP3 Playern & Tragbare CD/DVD Playern, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut., 14. Mai 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Akku hält echt lange, Klang ist ok. Manchmal rauscht es ein wenig, aber wie gesagt zu dem Preis echt gut.

Drive
Drive

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Drive (Audio CD)
Der Film hat mich irgendwie fasziniert, trotz der teilweise sehr brutalen Szenen, die Musik lässt mich diese Faszination bei jedem Hören wieder fühlen. Echt gut.

Mann Über Bord
Mann Über Bord

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mann Über Bord (Audio CD)
Ich fand schon die erste Scheibe von Flo Mega echt klasse, aber die hier toppt die erste eigentlich noch. Wenn die CD läuft komme ich immer in beste Laune, tanze mit und vergesse den alltäglichen Frust, vor allem auch der Texte wegen - absolut empfehlenswert.

PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof
PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof
Wird angeboten von Reken100

5.0 von 5 Sternen Klasse! Klein, aber grosser Spassfaktor., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5222 - Ponyhof (Spielzeug)
Meine 4 jährige Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem Ponyhof. Er ist schön klein (also nimmt nicht allzu viel Platz im Kinderzimmer) und ist deswegen auch leicht zu transportieren, wenn man z.B. im Wohnzimmer spielen mag. Hübsch und alle Kleinigkeiten sind wie immer vom Playmobil ganz toll.