Profil für Oliver Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Oliver Friedrich
Top-Rezensenten Rang: 1.353.218

Oliver Friedrich

TomTom Wechselarmband für TomTom Spark 3 / Spark / Runner 3 / Runner 2 GPS-Uhren, Grau, Größe L

1.0 von 5 Sternen Murks Qualität, 18. September 2017
Nach gerade einmal 6 Monaten an der hier schon mehrfach angeführten Sollbruchstelle am Übergang zur Schnalle gerissen, obwohl 6 Monate scheinen ja schon fast luxuriös lange.

LEGO Classic - Bauplatte
LEGO Classic - Bauplatte

5.0 von 5 Sternen eine Platte ist eine Platte ist eine Platte, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: LEGO Classic - Grundplatte (Spielzeug)
Zügig geliefert, sicher verpackt, enthalten war zur großen Überraschung die bestellte Lego-Platte, die tatsächlich flach und grau ist und Lego-Noppen in gewohntem Abstand aufweist. Mein Sohn hat sie gleich als Qualitätsprodukt erkannt und goutiert, anschließend dann mit Steinen zum Leben erweckt.

poinsard tropical blend
poinsard tropical blend
von Karsten Thormaehlen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: poinsard tropical blend (Gebundene Ausgabe)
Exzellente Fotographie für Fans von schönen Frauen und tropisch-paradiesischen Umgebungen. Hohe Produktionsqualität im stabilen Einband. Antiquarisch sind faire Preise zu finden.

Lexibook TW06DES - Ich, Einfach unverbesserlich Walkie Talkie
Lexibook TW06DES - Ich, Einfach unverbesserlich Walkie Talkie

3.0 von 5 Sternen Spielzeug, 12. April 2015
Verarbeitung ist ganz ordentlich, Funkqualität (Wohngebiet Kleinstadt) letztlich doch sehr schlapp. Macht meinem Sohn trotzdem Spass, wegen der lustigen Minions.

Grundig 22 VLE 8320 WG 55,9 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Grundig 22 VLE 8320 WG 55,9 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Super Bild und Ton, 10. August 2014
Der Fernseher wird von mir in einer italienischen Ferienwohnung mit Satellitenantenne verwendet. Leider musste ich auf den bereits vorhandenen und eingestellten externen Sat-Reciever zurückgreifen, da ich zu dumm war, die richtigen Einstellungen am Fernseher vorzunehmen. Das lag aber eindeutig nur an mir und nicht am Gerät. Ansonsten werden sehr akzeptables Design (hier:Farbe weiß), gutes Bild und vor allem wirklich sehr guter Ton geboten. Klare Kaufempfehlung.

II (Deluxe Version)
II (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Oberhammer, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: II (Deluxe Version) (Audio CD)
Einfach saugut, hoffentlich hören die niemals auf, solche Qualität abzuliefern. Absoluter Pflichtkauf für Liebhaber guter elektronischer Musik ohne Kategorisierungszwang. Nur der Umfang der Ausgabe war beim ersten Album besser.

VAUDE Geldboersen Nemax, coffee, 12.5x9.5 cm, 10288
VAUDE Geldboersen Nemax, coffee, 12.5x9.5 cm, 10288

5.0 von 5 Sternen super, 29. September 2012
Fantastische Börse für meine Bedürfnisse (einige Karten, alter Papierführerschein, häufig größere Mengen Kleingeld), sehr angenehm in der Hosentasche zu tragen, haut- und handschmeichelndes Material. Unbedingte Kaufempfehlung.

AB76+ Tunebelt Schwarz Sport Armband für iPod nano 6G
AB76+ Tunebelt Schwarz Sport Armband für iPod nano 6G
Wird angeboten von eoutlet-uk

3.0 von 5 Sternen so lala, 29. September 2012
Gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl, aber sehr fummelige Handhabung des eingelegten ipod sowie der Armschlaufe, die insgesamt auch für schlanke Arme zu kurz ist. Nur eingeschränkte Kaufempfehlung.

Wind in the Wires
Wind in the Wires

3.0 von 5 Sternen Verstimmt, 8. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Wind in the Wires (Audio CD)
Als ich das erste mal "Bloodbeat" von Patrick Wolf gehört habe, glaubte ich mich im musikalischen Auge eines Hurricans. Derart faszinierende Momente sucht man auf dem neuen Album leider vergeblich. Zu viel Folk, zu viel Poesie. Natürlich alles in 1A-Qualität. Vielleicht werde ich mich ja noch daran gewöhnen, vielleicht warte ich aber auch hoffnungsvoll auf das nächste Album.