Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Beule > Rezensionen

Beiträge von Beule

Beule (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DIBAG ®-Pack 4-2 Vakuum Beutel XXL 100 x 80 cm)/Ventil mit 2 Saugnäpfen Große Roll-Up-Reisetasche (57 × 45 cm, ohne Saugnapf oder Ventil.

5.0 von 5 Sternen Robust, stabil und qualitativ!, 8. April 2014
Seit 3 Wochen unter Beobachtung unveränderter Vakuum-Zustand in den Beuteln.
Das Absaugen der Luft war etwas schwer-gängiger und dauerte wesentlich länger, als bei den billigen Beuteln. Was widerum ein Zeichen für einen besseres Ventil sein könnte.
Würde ich wieder kaufen!

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 8. April 2014
Seit gut zwei Wochen im Dauereinsatz und keinen Ausfälle. Trotz der "Produktgröße" guter Empfang, selbst am PC, eingebaut in einer Nische.

Keine Probleme mit Windows XP oder Windows 7.

Kompatibel zum Unity Media W-Lan Router von Technicolor, sowie zum Fritz!-Repeater 310.

Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot
Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot

3.0 von 5 Sternen Für den einfachen Einsatz absolut okay., 4. April 2014
Für 8 Euro kann und darf man einfach nicht viel erwarten aber immer noch drei Sterne!

Ich nutze den Kopfhörer zum Musik hören am Arbeitsplatz. Die Abschirmung ist okay, man nimmt trotz der "ergonomischen" In-Ear-Formung bei angenehmer Lautstärke noch Geräusche im Umfeld wahr. Die Kabel sind etwas steif aber lassen sich gut wickeln ohne direkt zu verknoten.

Ich musste die mitgelieferten Gummiaufsätze durchprobieren bis sie wirklich perfekt in meinen Gehöreingang passten.

Für einwandfreien Musikgenuss nicht zu empfehlen, aber für den nebenläufigen Einsatz voll ausreichend.

TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, App Steuerung, WPS fähig)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, App Steuerung, WPS fähig)
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Informationen, 3. April 2014
Das Paket erhalten und wirklich erstaunt über die moderne und schöne Verpackung sowie das ansprechende und schlichte Produktdesign. Ein wirklich platzsparender und flacher Repeater. Dies alles lässt auf ebensolche einfache und moderne Funktion hoffen. Und so war es erst auch.

Hier meine Hardware, die es zu verbinden galt. Vielleicht ist es für weitere Kunden zum Abgleich sinnvoll, diesen Kauf bei selbiger erst gar nicht auszuführen:

Unity Media Wlan-Modem Technicolor TC7200
Samsung Galayx S2 Mini
Samsung Galayx S3 Mini
PC WIN XP
Laptop WIN 7

Das zuvor genannte Modem hat keinen WPS-Knopf und so musste ich die Installation des Repater über das Web-Interface am PC mit Win XP machen. Es hat mehrere Anläufe gebraucht bis ich die vom Hersteller genannte Interface-Seite [....]aufrufen konnte.
Dann lief aber alles wie am Schnürchen.
Ich hatte zuvor eine Signalstärke von 22% und mit dem Repater plötzlich 100%. Na wunderbar! Freude!

Meine Freude wurde aber just ausgebremst, als ich parallel versuchte mit dem Samsung S2 Mini in einem anderen Raum zu surfen. Das funktionierte zwar, aber während des Streamens eines Youtube-Videos, wurde das Internet am PC unterbrochen.
Die Signalstärke war zwar noch voll da, aber kein Surfen mehr möglich.

Und auch umgekehrt, traten diese Fehler auf. Egal mit welchem Endgerät ich zusätzlich ins Wlan ging, das zuvor eingeloggte Gerät konnte sodann nicht mehr weiter surfen.

Ich habe alle Installationen nach Anweisung ausgeührt. Das "Manual", also die Bedienungsanleitung, ist nur in Englisch gesetzt. Zum Glück bin ich dessen mächtig, aber auch auf den über 50 Seiten der PDF kein Hinweis, zu Problemen bei mehreren Endgeräten.

Insgesamt habe ich über drei Stunden ausprobiert und das Gerät dann wieder ordentlich eingepackt. Ich werde es zurück schicken, weil ich mir wesentlich mehr erwartet habe. Selbst die Aufdrucke der Verpackung versprechen ein leichtes Vernetzen. Aber ich sehe es nicht mehr ein, für Hardware so viel Zeit zu verplempern. Auch sehe ich es nicht ein überteuerte Service-Nummern anzurufen.

Also, zurück zu Amazon und doch ein teureres Gerät von Fritz! oder Telekom ausprobieren.

If Not Now,When?
If Not Now,When?

1.0 von 5 Sternen Brandon's Ego-Trip, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: If Not Now,When? (Audio CD)
50 Minuten und 9 Sekunden lang habe ich auf Incubus gewartet. Auf einen Song wie The Warmth, Warning, Earth to Bella oder Pistola. Statt dessen darf man dem Alleingang von Brandon Boyd lauschen und schon vom ersten Takt an musste ich unweigerlich an Schlager denken.

Ist dieses Album der Grund, warum Incubus seit dem nichts neues mehr auf den Markt wirft? Hat die Band keine Lust mehr auf den Egozentriker Brandon Boyd? Ich habe gehofft, dass sich Songs à la Michael Einziger mit Gitarren, Schlagzeug und Beats wieder und wieder in den Gehörgang brennen, wie man es von Anna Molly oder 11 A.M. kennt. Aber nichts dergleichen. Keiner der Songs ist bei mir hängen geblieben und ich habe, um es noch mal hervorzuheben, die ganze Zeit das Gefühl gehabt, die Band um Incubus hat sich für dieses Album eine Auszeit genommen und Brandon alleine im Studio sitzen lassen.

Um Incubus kennen zu lernen, kann ich dieses Album nicht weiter empfehlen. Im Vergleich mit allen vorherigen Platten wird hier nur ganz wenig Kraft und Sympathie dieser symbiotisch fast perfekten Band nach außen getragen.

Ich gebe nur einen Stern: Brandon Boyd singt zwar, wie immer, sehr gut und gefühlvoll. Die anderen VIER Band-Mitglieder rücken aber dermaßen in den Hintergrund, dass die Marke Incubus nicht wieder erkannt wird.

...Like Clockwork
...Like Clockwork

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den zweiten Lauf., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Like Clockwork (Audio CD)
Ich bin völlig unvorbereitet zu einem QOTSA gegangen, hatte ...like Clockwork noch gar nicht gehört.
Die neuen Lieder haben live aber so viel Spaß gemacht, dass ich mir umgehend ...Like Clockwork bestellt habe.

Und mir ging es ähnlich wie bei allen Platten dieser Band. Ich musste sie zwei Mal durchlaufen lassen um meine Gehörzellen wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Und dann mein Fazit: Genau wie diese Band, wächst deren Musik mit jedem Album in ungeahnte Richtungen und ich bin mittlerweile hin und weg von dieser CD.

Meine Faszination gilt wieder mal dieser unglaublich krassen Kreativität, der Kombination aus Stimme und Instrumenten sowie der Hingabe in jedem der einzelnen Songs.

So kann man die Gedanken bei "Kalopsia", "I appear missing" oder "...like clockwork" völlig abdriften lassen, während man sich zu "if I had a tail" oder auch "Smooth Sailing" tatsächlich in Feierstimmung tanzen kann. Die beiden zuletzt genannten Songs haben einen extrem gut gesetzen Beat.

Meine Favoriten dieser Platte sind das schon zuvor erwähnte "i appear missing" aber auch das grandiose "My good is the sun", welches einen ganz Klaren Stempel im Gehörgang hinterlässt: +Q.O.T.S.A.+

Das Album reiht sich meiner Meinung nach mühelos in die Reiher seiner Vorgänger und ich kann es mit 5 Sternen zweifellos weiter empfehlen.

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

4.0 von 5 Sternen Großes Licht - Kleiner Preis, 28. Oktober 2013
Die SIGMA Lighster bietet für den aktuellen Preis von gerade mal 22 Euro, gutes Licht zum kleinen Preis.

Auch erscheint mir die Lampe robust und stabil – Ich bin mit Form und Funktion zufrieden.

Mancher Käufer bemängelt, dass die Halterung nicht fest genug am Lenker angezogen werden kann und die Lampe bei der Fahrt nicht hält.
Ich sage: Mit ein bisschen mehr Druck, nur ein "Zahn" weiter gedrückt ließe sich dieses Problem schnell beheben – nur Mut.
Ich gehe also davon aus, dass viele die Halterung nicht fest genug zudrücken (zumal dies aber sicher auch von der Rohr-Dicke des Lenkers abhängt).

- Bei mir sitzt die Lampe fest.
- Das Licht ist sehr hell und leuchtet auch Wege ohne Umgebungslicht und Straßenlaternen mit einem guten Kegel aus.
- Der Batterieverbrauch ist zu individuell von der Nutzung abhängig, darüber kann ich nichts aussagekräftiges schreiben.

HANDYTASCHE SAMSUNG GALAXY S3 SIII MINI XL VINTAGE BROWN BRAUN TASCHE ETUI SLIM CASE / inkl. GÜRTELSCHLAUFE / inkl. RÜCKZIEHFUNKTION EASYOUT PULLSTRIP / NEUE COLLECTION / ORIGINAL COLLOS
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein!, 23. Juli 2013
Leider sieht die Tasche schöner aus, als sie in Wirklichkeit ist.
Das mag zwar meine subjektive Sicht sein aber nicht nur das: das eingenähte Zugband einmal heraus gezogen, ließ es sich nicht so leicht wieder zurück schieben. Dies war nervig und führte zu unnötigem Frickeln und Stopfen.
Ergo, es riss bereits nach wenigen Tagen ab.

Von mir keine Empfehlung!

Das Kosmos Garten Praxisbuch: Pflanzen, Pflegen, Porträts
Das Kosmos Garten Praxisbuch: Pflanzen, Pflegen, Porträts

4.0 von 5 Sternen Klasse für Einsteiger und Saison-Gärtner!, 23. Juli 2013
Ein super Buch mit guten Anleitungen, Beschreibungen und Hilfestellungen.
Schön gegliedert und ein ansprechendes Layout lassen den Leser in Neugierde versinken.

Einfache und häufige Fragen wie z.B. "wann gieße ich bestens?" oder "wie schneide ich was wann am besten?" werden hier beantwortet.

Ich kann dieses Buch als Lektüre für Einsteiger und Hobby- sowie Saison-Gärtner empfehlen!

Golla Hanna Kameratasche für Kamera / Videokamera - Pink
Golla Hanna Kameratasche für Kamera / Videokamera - Pink
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Super Tasche! ! A - Qualität, 23. Juli 2013
Zum Ersten:
Die Tasche wirkt nicht wie eine Foto-Tasche. Durch die Farbe und die kompakte Form gleicht sie einer modernen Handtasche.

Die Verarbeitung ist unglaublich gut, dafür dass diese Tasche "made in china" ist. Außen wasserabweisend und robustes Nylon-Material. Innen ist sie mit weichem Stoff ausgekleidet, nach oben hin mit einer Schnur zuzuziehen. An der Rückseite ist eine schmale flache Reißverschluss-Tasche für SD-Karten.

Wir haben diese Tasche für eine Olympus PEN gekauft. Optimal!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5