Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für I. L. > Rezensionen

Beiträge von I. L.
Top-Rezensenten Rang: 3.101.686

I. L. "Lois13051"

Dr. Oetker Silikon-Backmatte Platin-Silikon, Backunterlage, Backpapier-Alternative, praktisches Platin-Silikon, Menge: 1 Stück

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 22. Februar 2015
In "natura" ist die Backmatte nur rot, die Kreise und Maßangaben sind nicht wie auf dem Bild weiß aufgedruckt, sondern eingeprägt - zum Ausrollen von z. B. Fondant deshalb unbrauchbar. Bei mir ein Schrankhüter.

33-Loch Wimpelgirlande Motive Zahlen & Buchstabe mit Ä Ö Ü ß Silikonform Ausstechform Fondant Hochzeit Geburtstag Name

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 21. Februar 2015
Einige der Buchstaben sind leider falsch, in der Form müssen sie spiegelverkehrt sein. Deshalb für mich unbrauchbar, sehr schade drum.

Amokspiel
Amokspiel
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr spannend!, 17. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel (Taschenbuch)
Das zweite Buch von Sebastian Fitzek. Und auch das wieder total spannend! Für mich als Berlinerin noch spannender, weil ich die im Buch genannten Orte quasi vor Augen habe, was das ganze noch bildlicher macht, als Sebatian Fitzek es ohnehin schon beschreibt. Spannend bis zur letzten Seite! Und auch wieder überraschend, wie er den Plott auflöst. Absolut lesenswert!

Live
Live
Wird angeboten von hummmel-sound

5.0 von 5 Sternen Live ist er einmalig!, 11. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich habe Xavier Naidoo das erste Mal im Background von Sabrina Setlur erlebt, als er mit "Freisein" introduced wurde. Natürlich habe ich ihn auch auf seiner späteren Solotournee, auf der ja diese CD entstand, live erlebt. Einfach genial, kann ich nicht anders sagen. Diese "Live"-CD läuft sehr oft bei mir, am liebsten am ganzen Stück. Mein Tipp: Wer Xaviers Sound mag, sollte sich vielleicht auch mal die Söhne Mannheims anhören oder besser gleich live besuchen.