Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Frauke > Rezensionen

Beiträge von Frauke

Frauke (Westerstede, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Shiningdresses Damen Appliques Kristalle Tulle mini Abschlussball Brautjunfer Kleid Prom

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Kleid!!!, 12. Januar 2017
Ich bin schwer begeistert! Wirklich genau so wie auf dem Foto, und als Maßanfertigung passt es tatsächlich wie angegossen! Die Qualität ist super und der Preis mehr als angemessen! Dazu kam es noch schneller als erwartet! Also für mich eine klare Kaufempfehlung !

Schneeflocken. Juwelen des Winters.
Schneeflocken. Juwelen des Winters.
von Kenneth Libbrecht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder!!, 16. November 2016
Wunderschön gestaltet und sehr interessante Erklärungen wie Schneeflocken entstehen! Ein kleines aber feines Juwel für Schneeflocken Fans wie mich. Die Gedichte sind etwas gewöhnungsbedürftig..

Bio Dinkelkissen Komfort 40*80 cm - Dinkelkopfkissen Dinkelspelzkissen - versandkostenfrei - mit abnehmbarem waschbarem Komfortbezug aus Baumwolle mit Reissverschluss
Wird angeboten von Natur-shop24

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 23. Juli 2016
unglaublich bequem und gut für Nacken und Schlaf! Bleibt genau so, wie man es sich hinknufft! Allerdings haben diese Kissen Suchtfaktor, man kann nie wieder auf anderen Kissen schlafen, also nehmen wir sie mit in den Urlaub.. ;-)

KMH®, Kissentruhe / Kissenbox "Emma" aus weissem Polyrattan (4 String) (#106090)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen super sache!, 23. Juli 2016
Endlich mal eine schöne helle Kissentruhe mit ordentlich platz wo ich die Auflagen nicht reinzwängen muss! Schnell und Preisleistungsverhältnis okay!

The Secret
The Secret

5.0 von 5 Sternen fantastisch!!!!, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Secret (MP3-Download)
Mega geil, Sommer Sonne Gute Laune pur! Schade das ich die Jungs jetzt erst entdeckt habe, auf jeden Fall mehr davon!

Crelando Strassstein Applikator Set
Crelando Strassstein Applikator Set
Wird angeboten von Emanhu Trading

5.0 von 5 Sternen Klappt super!, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Crelando Strassstein Applikator Set
Ich bin jetzt im Glitzer Fieber und infiziere ständig neue Leute mit meinen Bilng-Bling-Ideen. Das geht echt super easy und schnell, mit den Flächigen Aufsätzen kommt man auch gar nicht auf den Stoff und hinterlässt keine Abdrücke. Macht echt Spaß!

SwaddleMe 10527 - Baby-Groß/Baumwolle - Ganzkörper-Pucksack ist ideal bei Schreibabys Large rosa

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch!, 8. Mai 2015
Hat uns sehr geholfen unser Frühchen ein bisschen mehr Ruhe zu geben. Hab es nach dem einschlafen wieder aufgemacht, weil sie durchs Ärmchenrudern die Kurve einfach nicht gekriegt hat und man so nicht ewig daneben stehen musste..! Kann ich bei unruhigen Kindern nur empfehlen, einfach zu handhaben, schnell und effektiv!

Boundaries of Imagination
Boundaries of Imagination

5.0 von 5 Sternen schön!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Boundaries of Imagination (MP3-Download)
Das ist schon was ziemlich feines was Armin da fabriziert hat! Zugegeben es ist schon eher "Classic-Style", aber eine wunderschöne Zusammenstellung zum Abschalten und Fallenlassen! Sehr gut!

Anjunabeats Volume 5
Anjunabeats Volume 5

5.0 von 5 Sternen wundervoll!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Volume 5 (MP3-Download)
Hätte ich das eher gewusst, das ist genau mein Stil! Ich liebe diese Musik und ich finde grade diesen leichten progressive Touch sehr erfrischend!! Schöne frühlingsfrische Gute Laune Musik!

Deryan Reisebett/Travel-cot Peuter Reisebettzelt inklusive Schlafmatte, selbstaufblasbarer Luftmatratze und Tragetasche mit Pop-Up innerhalb 2 Sekunden aufgebaut, purple

5.0 von 5 Sternen äußerst praktisch!, 8. Februar 2014
Wirklich super alternative zum gängigen Kinderreisebett, noch dazu platzsparend und im Sommer als Strandmuschel verwendbar!
Unsere Tochter konnte es gar nicht erwarten darin zu schlafen und benutzt es als Bude zum spielen wenn ihre Freunde zu Besuch sind. Ist zwar etwas teuer für meinen Geschmack aber dafür vielseitig verwendbar und sie fühlt sich sehr wohl darin und schläft super!

Seite: 1 | 2 | 3