Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für zoe > Rezensionen

Beiträge von zoe

zoe "zoe" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2
Q/S designed by Damen Strickjacke im Longstyle, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (asphalt 9858)

3.0 von 5 Sternen Fällt eng aus., 6. Mai 2016
Obwohl eine Größe größer (38) gekauft als ich sonst trage (36), war die Jacke an der Armen grezwertig eng und wenn ich sie zumachte, sah ich aus wie eine Preßwurst. Ging daher zurück.

DAKINE Damen Rucksack Cosmo, Ellie, 30 x 23 x 8 cm, 6,5 Liter, 08210060
DAKINE Damen Rucksack Cosmo, Ellie, 30 x 23 x 8 cm, 6,5 Liter, 08210060

5.0 von 5 Sternen Kleiner Rucksack, passt alles wichtige rein., 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Damen Rucksack Cosmo (Zubehör)
Der Rucksack ist wirklich klein, hat aber im vorderen Abteil extra Fächer für Stifte, Ausweis etc. Hat schon einige kleiner Wanderunge überstanden, trägt sich leicht und ist robust. Bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen, sieht noch genauso aus wie vorher. Reißverschlüsse laufen gut.

s.Oliver Damen Poncho in Bouclèqualität, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 9999)

4.0 von 5 Sternen Schön weich und bequem..., 6. Mai 2016
...aber leider vertrage ich keine Wolle und der Wollanteil kratzte sogar durch das darunter getragene Shirt. Daher leider zurück geschickt.

Ritzenhoff & Breker 097276 Müslischalen-Set Bianco, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 097276 Müslischalen-Set Bianco, 6-teilig

3.0 von 5 Sternen Nicht weiß, sondern grau, 27. März 2014
In der Beschreibung steht "Farbe: weiß", noch dazu heißt das Set "bianco". Die Schalen sind aber in einem hellen grau.
Mich persönlich stört das nicht, die Schalen haben ein gutes Fassungsvermögen und sind spülmaschinenfest.
Wer aber explizit weiße Schalen möchte, wird enttäuscht sein.

RUCO V413 Spann- und Gardinenstange
RUCO V413 Spann- und Gardinenstange

5.0 von 5 Sternen Günstig, hält, 27. März 2014
Einfach anzubringen, hält trotz relativ schwerem Vorhang gut. Das Fenster wird bei uns täglich geöffnet und auch öfter gekippt, trotzdem verrutscht die Stange nicht. Optisch unauffällig. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Orb Factory 620210 - Sticky Mosaics Twinkle Tiara
Orb Factory 620210 - Sticky Mosaics Twinkle Tiara

4.0 von 5 Sternen Toll für 5- 7jährige, 27. März 2014
Die Tiaras wurden für einen Kindergeburtstag gekauft und waren ein voller Erfolg.
Es liegen 6 Kärtchen bei, auf denen die Steinchen den Zahlen, nach denen man sie aufklebt, zugeordnet sind. So kann jedes Kind in Ruhe seine Steinchen suchen. Es sind genug vorhanden, es blieben sogar einige übrig. Sie sind selbstklebend und nicht so klein, also auch für Grobmotoriker gut zu machen. Die Klettverschlüsse sind so lang, dass man sie auf die Kopfgröße der Kinder anpassen kann.

Das einzige Manko: Einzelne Steine fallen nach mehrmaligem Tragen der Krone ab.

Fazit: für einen "Prinzessinnen- Geburtstag" würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Preis- Leistungs- Verhältnis super!

AEG SR 4353 Stereo Radio mit CD-Player
AEG SR 4353 Stereo Radio mit CD-Player

1.0 von 5 Sternen "Frisst" Kassetten, 27. März 2014
Meine Tochter hat diesen Radio zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er wurde extra wegen dem Kassettendeck gewählt, da wir noch viele Kassetten haben. Schon die zweite Kassette, die eingelegt wurde, wurde vom Gerät ruiniert. Es wurde nicht nur das Band herausgezogen, es wurde regelrecht zerfetzt. Wir gaben erst der Kassette schuld, doch nachdem dasselbe mit weiteren 7 Kassetten geschah, wurde das Gerät gegen eines von Ph..... umgetauscht.

MIC 64001 Magic Puzzle Fix
MIC 64001 Magic Puzzle Fix

5.0 von 5 Sternen Hält super!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MIC 64001 Magic Puzzle Fix (Spielzeug)
Mittlerweile haben wir mehrere Puzzles mit der Klebe- Folie beklebt und aufgehängt. Wenn man darauf achtet, dass die Folien sich überlappen, hält sie bombenfest. Ein 2000- Teile Puzzle ist mir beim Aufhängen heruntergefallen und die Folie hat alle Teile am Platz gehalten.

Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus Bath 190 Extendable
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus Bath 190 Extendable

4.0 von 5 Sternen Kommt auf die Badewanne an..., 11. April 2013
Wie schon öfter erwähnt, sollte der Hersteller vielleicht darauf hinweisen, dass die Armaturen nicht am seitlichen Rand der Wanne sein dürfen, denn dann passt der Ständer entweder gar nicht oder man kann ihn nicht ausziehen. Ist die Armatur an Kopf- oder Fußende, ist es kein Problem. Dann steht der Ständer erstaunlich stabil und läßt sich auch gut vollpacken.

SES  06107 - Bügelperlenset duftende Schmetterlinge
SES 06107 - Bügelperlenset duftende Schmetterlinge

4.0 von 5 Sternen Nicht wegen des Duftes kaufen!, 11. April 2013
Schöne Bügelperlen, müssen allerdings von beiden Seiten gut gebügelt werden, ich habe den Eindruck, dass sie etwas schlechter "zusammenschmelzen" als die der teuren Konkurrenz. Für den Preis bin ich trotzdem zufrieden.
Allerdings lohnt es sich nicht, die Perlen wegen des Duftes zu kaufen. Es riechen nur einzelne Perlen, und nach 2 Wochen offenem Herumliegen riecht man gar nichts mehr. Aber Farben und die Schablone sind super.

Seite: 1 | 2