Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andrewz > Rezensionen

Beiträge von Andrewz

Andrewz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrakidz Holztrapez mit Metallgymnastikringen, Rot
Ultrakidz Holztrapez mit Metallgymnastikringen, Rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Turngerät, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Perfekt für kleine Akrobaten. Diese Holztrapez ist bei meinen Kindern sehr beliebt.
Die Verarbeitung verdient nur Lob. Mehr Stabilität kann man sich auch kaum wünschen. Mein Gewicht ca. 80 Kilo hält das Gerät bedenkenlos aus. Meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Produkt.

Creatable 17045 Serie Ritmo, Kombiservice 80-teilig
Creatable 17045 Serie Ritmo, Kombiservice 80-teilig

5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Geschirrset mit Hotelflair, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich wollte schon längst ein schlichtes, weißes Geschirr für den Alltagsgebrauch für eine 4-köpfige Familie haben. Der Service der Serie Ritmo ist bei uns seit einem knappen Monat in Gebrauch und entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Wahl von je 8 Teilen pro Geschirrart finde ich sehr gelungen, entweder hat man das passende Geschirr, wenn die Großeltern zu Besuch sind, oder man hat immer noch ein Satz Teller und Tassen, wenn die anderen vier gerade in der Spülmaschine sind.

Im Set sind zu dem Standardservice auch zwei große Salatteller, ein kleines Schälchen für Dip und Marmeladenschälchen mit dabei. Ein weiterer großer Vorteil dieses Sets ist, dass die Einzelteile sehr gut auf einander stapelbar sind und platzsparend aufbewahrt werden können. Diese Eigenschaft und die Form des Geschirrs erinnern sehr an das typische Hotelgeschirr. Die Größe von Ess- und Frühstücktellern sowie Tee- und Kaffeetassen ist ausreichend. Nur die Müslischälchen und die Servierplatte hätten meines Erachtens größer sein können. Das Geschirr ist an sich auch leicht. Die Qualität des Porzellans ist auch gut, es sind keine Kratze oder keinen sonstigen Makel (auch nach dem Spülen nicht) zu sehen. Die weiße Farbe hat eine leichte graue Nuance, die nicht weiter störend ist.

Im Ganzen ist dieses Set sehr gut geeignet sowohl für die Grundausstattung eines neuen Haushaltes als auch für den täglichen Gebrauch einer Standardfamilie. Ich würde dieses Geschirr weiterempfehlen.

Gloria Drucksprüher mit Mitteldosierung Primex 5 mit Klick und Go Refill, gelb
Gloria Drucksprüher mit Mitteldosierung Primex 5 mit Klick und Go Refill, gelb

5.0 von 5 Sternen Facelifting für das Prima 5 Modell, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin mit der Marke Gloria bereits vor Jahren das erste Mal in Berührung gekommen. Damals hatte ich von den billigen Sprüher die Nase voll, weil die eine sehr kurze Lebensdauer hatten und nicht mal eine Saison überlebten. Gloria Geräte sind nicht billig, aber unterm Strich zahlt man weniger, einfach weil man sie jahrelang nutzt.

Ich besitze auch einen Gloria Sprüher Prima 5, mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Dieses Modell bringt ein paar nette Verbesserungen mit sich:
1/2 Meter Verlängerungsrohr für die Sprühlanze, Fußring - damit steht der Behälter deutlich stabiler auf dem Boden und Anschluss für den externen Kompressor (was ich persönlich nicht unbedingt brauche).

Der neue Sprüher wurde ein paar Mal im Garten eingesetzt. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. In der Benutzung hat sich nicht wirklich viel zu dem Vorgängermodell geändert. Es macht nach wie vor Spaß mit Gloria Sprüher-Geräten zu arbeiten.

Wer ein paar Tipps erfahren möchte wie man mit eigenen Sprühlösungen arbeitet (z.B. Brennesselsud), kann sich gerne meine andere Rezension zu Prima 5 anschauen: Gloria Drucksprüher Drucksprühgerät 5L mit Dosiersystem Klick u.Go, gelb.

Langenscheidt Spanisch für den Urlaub - Sprachkurs mit 2 Audio-CDs und Buch: Der kompakte Sprachkurs mit Buch und 2 Audio-CDs (Sprachkurs für den Urlaub)
von Elisabeth Graf-Riemann
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Vorgeschmack auf Spanisch, 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei diesem Kurs handelt es sich um einen Crash-Kurs. Es wird auf die wichtigsten Themen aus dem Alltag in Form von Dialogen eingegangen.
Nach dem man den Kurs absolviert hat, wird man m.E. noch nicht auf Spanisch eine vollwertige Unterhaltung führen können. Aber ein paar Phrasen werden bestimmt im Kopf hängen bleiben. Kaffee, Tee oder Eis bestellen, nach dem Weg fragen u.ä. wird man danach können. Als Einstieg finde ich super. Nur Lesen und Hören ist nicht unbedingt meine Lieblingsmethode. Ich persönlich bevorzuge Rosetta Stone, was aber sicherlich eine ganz andere Dimension in Fremdsprachenlernen aufmacht.

Dieser Kurs ist ganz gut für das Geld und als Einstieg in Spanisch sicherlich auch. Wenn man sich aber vornimmt ernst mit dem Lernen von Spanisch zu beschäftigen, sollte anders herangehen: in Gruppen lernen, mit Muttersprachlern Kontakt suchen und (meine Wahl) Rosetta Stone.

Crucial CT750MX300SSD1 Interne Solid State Drive 6,3 cm (2,5 Zoll) 750GB SATA
Crucial CT750MX300SSD1 Interne Solid State Drive 6,3 cm (2,5 Zoll) 750GB SATA

5.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit Samsung 840 EVO (UPDATE) -> UPDATE 2 !, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Platte ist relativ schnell. Ich habe hier die Screenshots vom direkten Vergleich mit meiner Samsung 840 EVO hochgeladen.
Leider lässt sich die Momentum Cache Feature nicht aktivieren, die 10x Performanceboost verspricht.
Das Tool Crucial Storage Executive, mit dem die Konfiguration dieser Feature möglich ist lässt sich auch nicht auf die letzte Version aktualisieren (zum Herunterladen auf der Herstellerseite ist die Version 3.24 verfügbar, die Software meldet ein Update auf 3.30, der nicht auffindbar ist).
Da die Platte im Vergleich mit den von Samsung (EVO Basic) günstig und fast gleich schnell ist, hätte sie 5 Sterne verdient.
Einen Stern-Abzug gibt es für die nicht aktivierbare Momentum Cache Feature und nicht zugänglichen Update für Crucial Storage Executive.

----- UPDATE 2016-06-17 -----
Ich habe den Support angeschrieben und innerhalb eines Werktages eine Antwort bekommen, dass eine neue Version von Crucial Storage Executive bald erscheint. Erst diese Version wird das neue Modell MX300 voll unterstützen. Dann wird man hoffentlich auch die neue Momentum Cache Feature konfigurieren und nutzen können.

----- UPDATE 2016-06-23 -----
Inzwischen ist die neue Version vom Tool Crucial Storage Executive erschienen. Nach dem Einschalten von Momentum Cache ist enorme Performance-Steigerung zu verzeichnen. Zwei letzte Screenshots zeigen den Vergleich. Ich bin begeistert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wicked Chili Tour Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 - Outdoor Fahrradhalterung Bike Navigation (Spritzwasserschutz IPx4, Ladekabelanschluss, Kopfhörerbuchse, neig- und drehbar)

5.0 von 5 Sternen Gute Fahrradhalterung/Case für IPhone 5s, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Halterung macht einen sehr stabilen Eindruck. 5s passt genau rein, so dass man auch, falls vorhanden, den iPhone aus der Schutzhülle nehmen muss. Touchscreen reagiert ganz gut durch die Folie. Kopfhörer- und Ladekabelanschluss sind zugänglich und können bei Nichtverwendung mit einer Gummiklappe zugedeckt werden.
Der Case wird auf beiden Seiten verschlossen und ist IPX4 Spritzwassergeschützt. IPX4 = "Schutz gegen allseitiges Spritzwasser". Meiner Einschätzung nach auch kräftiger Regenschauer kann ihm nichts antun. Und bei noch schlechterem Wetter macht Fahrrad fahren eher keinen Spaß.
Der Case kann relativ einfach von der Halterung abgelöst und mitgenommen werden. Man kann aber auch den iPhone herausnehmen, wenn man das Fahrrad kurz ohne Aufsicht lässt. Der Case hat alle meine Erwartungen erfüllt und verdient m.E. fairerweise 5 Sterne.

Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player (Super WiFi, USB, Screen Mirroring) schwarz
Sony BDP-S3700 Blu-ray-Player (Super WiFi, USB, Screen Mirroring) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ein Sparmodell zwischen 3 und 4 Sternen, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Player spielt problemlos DVDs und Blu-Rays ab. Das ist auch der Hauptverwendungszweck von diesem Player.
Er verfügt über einen LAN und einen USB Anschluss. Hat auch ein eingebautes WLAN Modul. Mit dem Fernseher oder Verstärker wird er über HDMI verbunden.
Loben möchte ich den User-Interface. Die Bedienung ist flüssig, keine Verzögerungen im Menü, und das Menü ist verständlich und einfach strukturiert.
Die Angabe von über 300 Apps ist sehr stark übertrieben. Ich habe insgesamt 27 gezählt (es gibt allerdings noch eine App die sich Opera TV Store nennt - über sie sind noch viele weitere Apps installierbar - die Frage ist ob man sie wirklich braucht). Schön finde ich, dass Netflix und Amazon Video dabei sind. Auch wenn in der Produktbeschreibung steht "Intensiveres Entertainment in 3D" ist dies kein 3D Player. 3D Blu-Rays kann er nicht wiedergeben. Auch bei WLAN wurde gespart. Es gibt nur eine 2,4GHz Antenne, 5GHz WLAN mit höherem Durchsatz und Übertragungsgeschwindigkeit wir vom Player nicht unterstützt.
Am USB Anschluss wurde auch gespart - nur USB 2.0 und nicht 3.0.
Abspielen von Videos einem NAS geht problemlos. Sogar Dekodierung von DTS-HD wird unterstützt.
Ich finde, dass es am Player etwas zu viel gespart wurde - USB 2.0, kein 3D und nur 2,4GHz WLAN ist heute nicht mehr der Stand der Technik.

Intimuse Damen Sport Fleece Jacke,Blau (Blau), 44 (Herstellergröße: L)
Intimuse Damen Sport Fleece Jacke,Blau (Blau), 44 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Fleecejacke, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Von der Größe her hat die Jacke gut gepasst. Das Material ist weich, warm und angenehm zu tragen. Die Jacke ist gut verarbeitet, alle Nähte sind sauber abgeschlossen, es sind keine losen Fäden o.ä. Die Farbe ist auch in der Realität wie abgebildet.
Der Reißverschluss verdient besonderer Erwähnung, da er sehr stabil wirkt und optisch lange Funktionsdauer verspricht.
Die Taschen sind tief genug ohne dass man Angst hat ein Smartphone würde herausfallen. Ich bin mit dieser Jacke sehr zufrieden.

Hama Funksteckdosen Set mit Fernbedienung (3500 Watt, 30m Reichweite, energiesparend, erweiterbar, separat ein/ausschaltbar, Kindersicherung, innen) weiß

5.0 von 5 Sternen Works as designed, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Funksteckdosen erfüllen perfekt ihren Zweck. Sie lassen sich einfach auf bestimmte Knöpfe auf der Fernbedienung einprogrammieren. Ich habe dafür nicht mal in die Bedienungsanleitung reinschauen müssen. Das Verfahren ist sehr intuitiv. Die Reichweite der Fernbedienung ist ausreichend (funktioniert sogar aus einem anderen Zimmer).
Die Fernbedienung hat eine Knopfzellenbatterie, was ich für eine schlechte Wahl halte. Das ist womöglich der einzige Kritikpunkt, sonst gibt es bei diesem Set nichts zu beanstanden. Bei der Batterie kommt es auch auf die Lebensdauer an. Wenn sie 2 Jahre lang hält, kann man auch damit gut leben, dass es eine Knopfzellenbatterie ist.

Headset Lucid Sound LS30 Wireless Gaming Black
Headset Lucid Sound LS30 Wireless Gaming Black
Wird angeboten von LimeXB

5.0 von 5 Sternen Klasse Headset u.a. mit XBOX One, 14. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vieles wurde bereits über den Headset geschrieben. Dem Positiven schließe ich mich gerne an.
Der Headset punkten mit guter Verarbeitung, zahlreichem Zubehör, wie abnehmbares Mikro, Kabel für Xbox one und Xbox 360, sowie optisches Toslink Soundkabel und sogar USB Kabel zum Aufladen.

Den Headset habe ich u.a. intensiv mit meinem XBOX One benutzt und wurde von der Tonqualität überzeugt. Der Sender wird an einen USB Port von XBOX angeschlossen, gleichzeitig verbindet man den Sender mit dem XBOX zusätzlich über das Toslink Kabel. d.h. USB dient nur als Stromversorgung für den Sender.

Die positiven Punkte:
- gute Verarbeitung
- ausgezeichnete Tonqualität und die Funktion von Mikro (kein Echo, o.ä.)
- gute Tragekomfort (gepolsterte Ohrmuscheln)
- eingebauter Akku über Micro-USB aufladbar
- Plug&Play am PC (keine zusätzliche Software Installation nötig)
- verkabelt (z.B. mit einem Smartphone) und kabellos verwendbar
- Lautstärke und Mute direkt durch Drücken bzw. Drehen der Ohrmuschel (einfacher geht es kaum)

Neutral:
- das externe Mikro lässt die die Stimme anders klingen. Meine Gegenüber haben sofort gefragt ob ich einen anderen Headset benutze (die Leute kennen aber meine echte Stimme).

Den Headset würde ich nur Zuhause benutzen. Die große Bauform ist m.E. weniger für unterwegs geeignet - das ist aber auch sicherlich eine Geschmackssache. Als Gamer-Headset in Verbindung mit XBOX One oder PC ist es eine sehr gute Wahl. Ab und zu Musik hören kann man damit auch, wobei es dafür bessere Kopfhörer gibt. Gaming ist die Stärke und der Fokus von diesem Headset.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20