Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Gerald Kröppel > Rezensionen

Beiträge von Gerald Kröppel

Gerald Kröppel

Seite: 1 | 2
LED Strahler Design Spirale Rondell Deckenleuchte Karl 30cm 3x3W Warmweiss Strahler Deckenlampe verstellbar

4.0 von 5 Sternen Lampe ist sehr gut, 1. Januar 2016
Klasse Lampe,nur schade das es keine mehr gibt. Könnte noch eine brauchen. Da noch ein zweiter Anschluss vorhandenen ist.
Gerald Kröppel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Service, 1. Januar 2016
Ich habe mir ein neues Lumia 640 LTE gekauft. Da ich keine andere vernünftige gefunden habe,habe ich Wicked Chili ein E-Mail geschrieben,mit der bitte um eine passende Halterung. Ich bekam promt eine Antwort und bestellte gleich. Da ich schon eine Halterung und eine für das Fahrrad habe,von Wicked Chili, werde ich in Zukunft auch wieder bei der Firma bestellen. Super Service.
Gerald Kröppel, Lumia 640 LTE

Griechischer Weihnachtsmann
Griechischer Weihnachtsmann

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Griechischer Weihnachtsmann (MP3-Download)
Endlich konnte ich das lang ersehnte Lied runterladen. War schon lange auf der suche. Jetzt wird es oft genutzt.
welch freude

Nano Sim und Micro Sim Adapter KOMPLETT-SET (5er-SET) mit 2x Simnadel Eject Pin, Adapter sind zur Verwendung von NanoSIM und MicroSIM Karten als Micro Sim oder normale Sim Karte für alle Handys im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. August 2014
Hat mit allen Kartenarten sehr gut funktioniert. da wir sehr verschiedene Handys haben, und die gleichen Nummern benützen müssen. Sehr zu empfehlen

Rauchmelder Secudo B10
Rauchmelder Secudo B10

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rauchmelder, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rauchmelder Secudo B10
War von der Bestellung bis zur Lieferung sehr schnell. Der Rauchmelder lässt sich sehr gut montieren, ich habe nach der Montage gleich den Funktionstest durchgeführt, klappte herrvorragend.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Das Lied höre ich immer wenn unsere Handballer das zum Einstimmen vor dem Spiel seh sehr laut hören. Das Lied ist wirklich der Hammer

ATC 2000mAh 9,6 V Werkzeugakku Ersatzakku für Makita Typ 9120,9122,9134,9135 für 192595-8,192596-6,192638-6,193977-7,638344-4-2 Serien / Ni-CD

5.0 von 5 Sternen Starker Accu, 6. Mai 2014
wollte was starkes und günstiges, was ich dann auch gefunden habe. ich habe ihn gleich ausprobiert sehr stark und hält lange.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Nokia Lumia 620 + KFZ Ladekabel (drehbar, neigbar, 12 V, 24 V, 1.000 mA)

5.0 von 5 Sternen Passt optimal, 6. Mai 2014
Ich suchte schon lange nach einer Halterung für mein Nokia Lumia 620, klar ich hätte auch eine Originale kaufen können, aber da ich nur noch einige Std.. im Auto zubringe wollte ich was praktisches und günstiges. Was ich auch in dieser Halterung fand.Man kann sie in sämtliche Richtungen drehen, sehr sehr Praktisch.

Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Nokia DC-20 Kfz-Ladestecker mit 2 USB-Buchsen und 2 USB Kabel für Lumia 800
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Mai 2014
War sehr pünktliche Lieferung, jetzt habe ich zwar noch mehr Ladekabel aber es gehen ja auch manchmal welche kaputt.
Der Adapter ist für uns gut, man kann da unsere 2 Handys problemlos laden.

36 Rote Rosen, 1Strauß
36 Rote Rosen, 1Strauß

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 36 Rote Rosen, 1Strauß (Gartenartikel)
Der Rosenstrauß hat viel Freude hervorgerufen, die Empfängerin hatte lange viel Freude. Und der Strauß hat lange gehalten,und war von guter ualität

Seite: 1 | 2