find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für vic > Rezensionen

Beiträge von vic

vic "vic" (deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Red Earth & Pouring Rain
Red Earth & Pouring Rain

1.0 von 5 Sternen wie furchtbar ist denn das, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Red Earth & Pouring Rain (Audio CD)
und mal wieder verwandelt sich eine normale band in eine dämliche band, die so tun, als wären die 80er das gold und ein syntehsizer ein instrument. sehr albtraumhaft, was das cover schon andeutet. billig und weit entfernt von der echten musik, die die band vorher gemacht hat.da hat die band ihre trennung nicht sehr gut verkraftet.

Country of the Bad Wolfes (Wolfe Family 1)
Country of the Bad Wolfes (Wolfe Family 1)
von James Carlos Blake

5.0 von 5 Sternen wunder über wunder, 2. März 2017
was für eine freude im tristen winter so ein buch zu entdecken. es ist mein vierter roman von blake und bisher der highlight. ein familienepos, der sich nicht leicht lesen läßt, weil viele charaktere vorkommen, aber dafür eröffnet der autor einem mit jedem charakter neue welten, die weit entfernt sind. aber plötzlich hat man das gefühl, dort zu sein, dort zu leben, dort zu atmen.

was auch immer blakes eigene geschichte dahinter ist, er spannt über 100 jahre einen so gewaltigen komsos, daß ich mich ehrfürchtig verbeuge. wie kann so ein buch nicht ins deutsche übersetzt sein? wie kann sich ein verlag sowas nur entgehen lassen?

stellt euch vor, da schreibt einer wie marquez, helprin und puzo. da mischt einer familiengeschichten mit noir mit historie.

es ist eine pure freude.

ich bin gespannt auf teil II und III.

Bosch DIY Thermodetektor PTD 1, 2x Batterien AA, Schutztasche (Maximaler Messabstand 5 m, +/- 1° Messgenauigkeit Temperatur, +/- 2% Messgenauigkeit Feuchtigkeit)

1.0 von 5 Sternen gebruachter artikel als neu verkauft, 1. März 2017
es ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein - die verpackung ist neu und sogar zugeschweißt, macht man sie auf, endeckt man fingerabdürcke auf dem nagelneuen gerät und als bonus noch einen ketchupfleck auf der gebrauchsanweisung, die aussah, als hätte eine katze auf ihr geschlafen. über das prudkt kann ich nichts sagen - eingepackt und wieder zurückgeschicht.

amazon hat damit nicht zu tun, wer auch immer der verkäufer ist, der über amazon verkauft, er sollte mehr oder minder vom markt verschwinden. es ist sehr ermüdend. das ist das siebte mal, das mir sowas passiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2017 2:20 PM MEST

Gigaset C620A Duo Telefon / Schnurlostelefon / 2 Mobilteile - Farbdisplay / Dect-Telefon - mitAnrufbeantworter / Freisprechen / Analog Telefon, schwarz

1.0 von 5 Sternen gebrauchter artikel als neu verkauft, 1. März 2017
es ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein - die verpackung ist neu und macht man sie auf und dann liegt der inhalt in offenen plastküllen darin heurm. die batterien sind mit gummiband zusammengehalten und das ganze wirkt schnell ausgepackt und wieder reingeworfen. definitiv gebraucht, fingerabdrücke überall und das gefühl, daß einen jemand richtig hochnimmt. amazon hat damit nicht zu tun, wer auch immer der verkäufer ist, der über amazon verkauft, er sollte mehr oder minder vom markt verschwinden. es ist sehr ermüdend. das ist das achte mal, das mir sowas passiert. ich bestelle dann dasselbe produkt erneut und dann kommt ein wirklich neues produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2017 11:39 AM CET

Ameisengift Triform Esca
Ameisengift Triform Esca
Wird angeboten von DESTRA-SHOP

1.0 von 5 Sternen keine möglichkeit diese überfeine pulver zu streuen, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ameisengift Triform Esca
es ist von der konsistenz wie feines mehl, das bringt nichts und ist schwer zu verteilen. ich steige wieder auf richtiges granulat um, das war ein flop.

1 L Nachfüllgranulat - Ionenaustauscherharz - Filtergranulat - Enthärter - für Saeco, Jura, Brita, Krups uvm. AQEH1000
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

1.0 von 5 Sternen sehr mieses ergebnis, 19. August 2016
ich habe eine menge granualte ausprobiert, immer auf der suche nach dem idalen granulat für teewasser. das granulat steht in der kategorie ganz weit unter. der tee riecht uangenehm, er ist nicht golden sondern dunkel in der tasse. das harz eignet sich null für die bereitung von darjeeling & co.

Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe: Roman
Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe: Roman
von Patrick deWitt

5.0 von 5 Sternen einfach nur brillant & wunderbar, 2. August 2016
am anfang kam ich schwer rein, die zeit war mir nicht bewußt, ich hatte keine ahnung, wo wir sind. dann aber begann es zu fließen und entwickelte sich zu einem wundersamen roman, der in seiner großartigkeit noch ein wenig besser ist als die sister brothers. wenn mich jemand fragen würde, könnte ich noch immer nicht sagen, wann der roman spielt und auch nicht, wo das sein soll. ich könnte raten und würde sagen: so um 1890 in transsilvanien, genau so gut könnte ich sagen: 1949 in der englischen pampa. patrick dewitt ist sehr crazy, was sein schreiben angeht. er dankt hinten auch schriftstellern wie thomas bernhard, italo calvino shirley jackson und knut hamsun (und 15 anderen). wenn man diese leute alle zusammennimmt, gut durchschüttelt und dann in ein longdrink-glas gießt, dann hat man einen mix, der diesen roman ergibt. köstlich.

3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9 Spot
3X LED Taschenlampe weißes Licht Aluminium Lampe 9 Spot
Wird angeboten von HappyShopping2

1.0 von 5 Sternen der goldene griff in den mülleimer, 23. April 2016
bestellt, weil so gnadenlos billig. dann kommen die lampen an. eine macht blaues licht, die anderen beiden gehen gar nicht. elegant zum müll getragen und reingeworfen. hände gewaschen, rezension geschrieben.

Totenbleich: Thriller - Ein Fall für Ravn 1
Totenbleich: Thriller - Ein Fall für Ravn 1
von Michael Katz Krefeld

2.0 von 5 Sternen alles läuft wunderbar, bis der autor macht, was alle machen, 11. Oktober 2015
wann immer ein schriftsteller an den punkt kommt, wo seinen hauptcharakter in der geschichte die zufälle zufliegen, muß man sich wappnen, weil das buch dann bald den berg runtergeht. alles läuft wunderbar bis zur hälfte des romans, dann häufen sich die passenden zufälle, so daß selbst unser hauptcharakter denkt: was für ein zufall!

bis dahin ist alles prima und krefeld schreibt fließen, wie man es aus seinen letzten zwei büchern gewohnt ist. das finale ist dagegen leider ein wenig erschütternd normal. die überraschungen sind ein müdes abwinken wert und auf den letzten seiten erinnert alles an eine billige folge aus einer billigen fernsehserie, wo sich die kumpels zusammentun und alles lösen. sehr albern, sehr enttäuschend.

es ist kein wunder, daß das buch in mehrere sprachen verkauft wurde - krefeld macht nichts falsch, bedient alle knöpfe und läßt selbst den faulsten leser am ende mit einem gähnen aha! sagen, weil alles irgendwie paßt und nichts vom leser verlangt. konventionelles schreiben auf hohem niveau. ich wünschte, der mann wäre bei seinem früheren stil geblieben.

Coherence
Coherence
DVD ~ Emily Foxler

5.0 von 5 Sternen brillant und noch ein wenig brillanter und bitte auf keinen fall auf deutsch ansehen, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Coherence (DVD)
eine handvoll schauspieler, ein simples setting, ein kleines wunder.

lest nicht, um was es geht. deswegen verrate ich hier auch nichts zur geschichte.
einfach darauf einlassen, englische tonspur, falls nötig deutsche untertitel rein und los geht es.

das finale ist die sahne obendrauf.

einer von den wenigen filmen, die man haben muß, einfach für die grauen tage, wenn besuch vorbeischaut und etwas eigenartiges sehen will.

und vergeßt das cover, wegen dem cover habe ich den film eine weile ignoriert und nur angesehen, weil jemand meinte: mach mal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14