find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für B. Braun > Rezensionen

Beiträge von B. Braun

B. Braun "Technikfreak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)
Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)

2.0 von 5 Sternen Hält nicht gut, Position ist auch nicht gut, 30. November 2016
An der Postion hält die Halterung nicht gut, der Kleber hält so gut wie nicht. Zudem ist die Postion schlecht, da der Beifahrer bei Ein- und Aussteigen gegen die Halterung stoßen kann und sich diese dann löst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 4:44 PM CET

Apple Watch Nylon Armband Series 2 Series 1, PUGO TOP Royal Apple Uhr Nylon Armband 42mm für Sport iWatch verfügbar verschiedene Farben Uhrenarmband Uhrband Strap Schwarz
Wird angeboten von PUGO TOP EURO

4.0 von 5 Sternen Sitzt sehr bequem und sieht gut aus, 10. November 2016
Für den Preis ein schönes Armband. Punktabzug dafür, das Schnalle und Lugs aus Kunststoff sind, mal schauen wie lange das hält.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Lederarmband, 20. Oktober 2016
Ich habe es noch nicht lange daher gebe ich zunächst mal vier Sterne.

Die Verarbeitung des Rauleder bzw. Wildleder Armbands macht einen guten Eindruck. Die Lugs und die Schnalle passen einwandfrei auch um meinen etwas dickeren Unterarm (ca. 20cm). Der Sitz ist sehr angenehm und die Optik sehr schön. Preisleistung stimmt. Wäre schön zu wissen wo das Leder herkommt und wo das Armband hergestellt wurde. Auf dem Band steht innen "Designed in Germany",

Sobald ich das Armband etwas länger nutze und etwas zur Haltbarkeit sagen kann werde ich hier Berichten. Und die Bewertung anpassen.

Die Geisterakten
Die Geisterakten
DVD

1.0 von 5 Sternen So ein Qustsch, 12. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Geisterakten (Amazon Video)
In der ersten Folge schon total daneben. Drei Versuche das Gebäude illegal zu betreten und dann erst auf die Idee kommen eine Erlaubnis einzuholen. Dieser Frequenzscanner fängt regelmäßig Radiosender ein deren Wortfetzen für Geisterstimmen verkauft werden. Das Format war schon in Amerika ein ziemlicher Unsinn und ist 1:1 in auf Deutschland umgesetzt. Pseudowissenschaftlicher Quatsch mit viel Blabla bei denen sich sogar die Protagonisten das Grinsen nicht verkneifen können.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2017 4:52 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt super auf das Garmin Vivosmart HR, 21. Juli 2016
Die Folie ist super genau zugeschnitten auf das Fitnessband. Die Folie schützt das gesamte Display und ist relativ leit zu installieren. Alles was man Braucht ist dabei.
Lieferumfang:
ein Staubentferner
drei Folien
ein Kuststoffkarte
ein Microfasertuch
bebilderte Anleitung

Die Anleitung erklärt alle Schritte, nach fünf Minuten in sauberer Umgebung mit etwas ruhiger Hand hat man die Folie auf dem Gerät. Die Folie ändert die Bedienung in keinster weise.

Ich bin sehr zufrieden!.

Der Machdi (Chronik der Unsterblichen 13)
Der Machdi (Chronik der Unsterblichen 13)

3.0 von 5 Sternen Zieht sich wie ein Kaugummi, 15. Juli 2016
Die Kurzfassung wäre: Die Unsterblichen sind auf einen Mann aufmerksam geworden der den amtierenden Sultan loswerden will, sie begeben sich, begleitet von Männern des Sultans auf der Suche nach dem Mann und erleiden dabei viele Verluste.

Das erste viertel des Buches liest sich noch recht fix, dann aber geht es an den Nil und dort wiederholt sich mehrfach immer die selbe Geschichte, die Gruppe wird angegriffen und übersteht die Angriffe mit Verlusten, das geht so die Hälfte des Buches lang, dann trennt man sich und Andrej trifft den Machdi und die Geschichte wird im letzten viertel des Buches wieder interessanter.

Breaking Bad Los Pollos Hermanos Lufterfrischer
Breaking Bad Los Pollos Hermanos Lufterfrischer

3.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie, 15. Juli 2016
Es sieht lustig aus und sorgt für nette Unterhaltungen mit Fans der Serie. Ansonsten duften die Hänger nicht stark und leider auch nicht besonders lange. Nach spätestens zwei Wochen ist der Duft verflogen.

Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, XL (18-22,4 cm)
Wird angeboten von Navi Technology

5.0 von 5 Sternen Klasse Fitnesstracker, 15. Juli 2016
Ich hatte zuvor ein Fitbit Charge HR und war soweit damit zufrieden. Das Garmin Vivosmart HR schlägt das Fitbit jedoch um Längen. Das Display ist stehts gut ablesbar, ob bei Nacht mit Hintergrundbeleuchtung oder bei strahlendem Sonnenschein. Im Gegensatz zum Fitbit ist es auch ständig an. Die Akkulaufzeit ist überragend. Ich bin kein Mensch der ins Fitnessstudio geht oder läuft, ohne Trainingsaufzeichnungen im Normalbetrieb hält das Vivosmart über eine Woche durch, trotz eingestelltem Alarm, Helligkeit voll aufgedreht und 20 bis 40 Nachrichten am Tag.

Das Fitnessband trägt nicht stark auf, jedenfalls nicht an meinem Arm, und es sitzt sehr bequem. Es ist super einfach zu reinigen und hält locker auch mal einen Sprung ins Wasser aus.

Den einzigen Wunsch den ich hätte: Ein Display aus Mineralglas würde die Sache abrunden, dafür wäre ich auch bereit einen Aufpreis zu zahlen.

Mini DisplayPort auf HDMI, Rankie Vergoldet 1080P Mini DP (ThunderboltTM Port Kompatibel) zu HDMI Male to Female Kabel HDTV Adapter Konverter (Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 15. Juli 2016
Aus der Plastikhülle ausgepackt, eingesteckt, Kabel verbunden, den Mac Mini gestartet und nach kurzer Zeit das Bild auf dem Schirm. Was will man mehr? Das Kabel und der Stecker machen einen soliden Eindruck.

HEKLA lava D 6 Tabletten 200 St Tabletten
HEKLA lava D 6 Tabletten 200 St Tabletten

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 14. Juli 2016
Von Heilpraktikern wird Hekla Lava bei Fersensporn empfohlen. Ich habe mir die genaue Dosierung geben lassen und das Zeug genau nach Anleitung eingenommen, es brachte nichts. Völlig wirkungsloser Schrott, ich hätte das Geld besser einem Bettler auf der Straße gegeben, der hätte was davon gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12