Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Manfred Riester > Rezensionen

Beiträge von Manfred Riester

Manfred Riester

Stoßsichere schwarze Schutzhülle / Hardcase/Tasche / Festplattentasche für 2,5" WD Western Digital Elements External My Passport Essential HDD tragbare, externe Festplatte
Wird angeboten von Markstore

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 14. Juni 2015
Habe ich für meine externe Festplatte WD My Passport Anniversary gekauft. Meine Festplatte ist in der sehr guten Fütterung und Halterungen ausgezeichnet geschützt. Außerdem passt auch noch das mitgelieferte Kabel der Festplatte und ein USB-Stick hinein. Habe mit dieser Hülle auf Reisen alles in einer ansprechenden Schutzhülle dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos
Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gamepad, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos (Zubehör)
Dieses Gamepad liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Kann ich nur weiter empfehlen auch für Rennspiele und Simulatoren.

Cable Matters SuperSpeed   USB 3.0 Type A auf Micro-B Kabel Schwarz - 1m
Cable Matters SuperSpeed USB 3.0 Type A auf Micro-B Kabel Schwarz - 1m
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Verlängerung der Verbindung zwischen Festplatte und Ultrabook, 14. Juni 2015
Ich habe vor noch nicht lange Zeit die externe Festplatte WD My Passport Ultra Anniversary Edition gekauft und wissentlich da im Lieferumfang ein kurzes Kabel beiliegt gleich eine für mich ausreichende 2 Meter Kabel mitbestellt. Dieses Kabel funktioniert sehr gut, keine Störungen bei anderen Geräten. Das kurze Kabel der von der Festplatte mitgeliefert wurde nutze ich als Reisezubehör die in die Schutzhülle gut passt. Dieses Cable Matters SuperSpeed USB 3.0 kann ich nur weiterempfehlen.

Western Digital 1TB Gold My Passport Ultra Metal Edition tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBTYH0010BCG-EESN
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und gute Festplatte, 14. Juni 2015
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich bei der Systemsicherung noch ein Neuling war und durch ausprobieren zwischenzeitlich auch noch den Laufwerksbuchstabe verloren habe, bin ich mittlerweile firm wie ich die Festplatte effizient nutzen kann. Sie ist sehr schnell, schön, schlank und zuverlässig. Bin sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

Digi-Chip 32GB Micro-SD Class 10 UHS-1 Speicherkarte für Samsung Galaxy S5, K, Y, A3, A5, E5, E7, A7 Z1, S4 Mini & Galaxy S5 Mini
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. Juni 2015
Der Chip ist günstig und funktioniert. Kann ich nur empfehlen, macht die gleiche Arbeit wie teure Chips. Bereue den Kauf nicht.

Feuerzeug usb ökologisch. Ohne Gas und Benzin, gelb
Feuerzeug usb ökologisch. Ohne Gas und Benzin, gelb

2.0 von 5 Sternen was für Angeber, 11. April 2014
Bei Windstille erregt dieses Feuerzeug überall Anerkennung. Sollte jedoch ein etwas stärkeres Lüftchen gehen muss man mit viel Kraftaufwand und sehr lange die Öffnung zur Glühspirale drücken mit dem Erfolg eine halb entzündete Zigarette zu haben. In diesem Fall langt es höchsten für 2-3 Zigaretten. Also Finger weg, taugt nur als Party-Gag

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FAECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) amber brown
Wird angeboten von BigWhiteRabbit

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, 11. April 2014
Ich habe ein schlankes Handy gekauft und mit diesem Schutz ist er immer noch schlank und edel anzusehen. Man kann mit geschlossener Klappe immer noch telefonieren. Die meisten Crash passieren beim telefonieren und nicht in der Tasche. Beim herunterfallen, wenn der Schutz nur aufgeklappt ist geht er automatisch zu und schützt das Display. Sollte der Schutz oder die Rückseite kaputtgehen, ist doch egal, die knapp 20€ und dafür ein heiles Handy

Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W
Severin EK 3051 Eierkocher, weiß / 1-6 Eier / 400 W

5.0 von 5 Sternen Für kleinen Geldbeutel perfekt, 11. April 2014
Die Eier sind immer so wie man sie haben will. Er ist kinderleicht zu reinigen und macht keine Sauerei in der Küche. Schade ist nur das er sich nicht selbst abschaltet und der Summton zu leise ist. Aber ich wette er schlägt jeden vielfach teueren Kocher spielend.

Ich bin hoch zufrieden, kauft keine teuren Eierkocher den der Severin ist bestimmt besser - Garantiert

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen funktioniert ausgezeichnet, 11. April 2014
ohne Zeit- und Qualitätsverluste. Mit mehren Geräten zu verbinden, sollte ein Gerät mal inaktiv sein schaltet er sich ab, aber ist sofort wieder da wenn er gebraucht wird.

Ist sehr zu empfehlen

Audials Radiotracker 11
Audials Radiotracker 11
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen So ein gutes Programm habe ich nicht erwartet, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Audials Radiotracker 11 (CD-ROM)
Das kleine Geld was der Audials Radiotracker kostet, ist ein Schnäppchen sondergleichen. Er sucht bis zu 400 Wunschsongs und schneidet sie fast immer perfekt und passt die Abspiellautstärke gleich an, erstellt vollständige Tags und ladet sogar die Texte herunter.
Wenn man noch perfekter sein will kann man äußerst genau selbst schneiden. Zusätlzich ist er ein komplettest Abspielprogramm mit Albumbildern, Sortiermöglichkeiten und viele Futurs. Man kann ihn natürlich auch als internationales Radio benutzen.

Für mich ist er fast unbezahlbar

5 Sterne sind viel zu wenig