Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Seeteddi > Rezensionen

Beiträge von Seeteddi

Seeteddi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Genial
Genial

5.0 von 5 Sternen Der Titel passt!, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Genial (MP3-Download)
G E N I A L. So heißt das Album, und genauso hört es sich auch an. Ich habe die Rodgaus vor 2 Jahren anlässl. eines Liveauftritts "wiederentdeckt" - nach rd. 30-jähriger Abstinenz. Da wusste ich erst, was ich vermisst hatte. ;-) Also.. das Album ist klasse; die Musik wie eh und je super. Klare Kaufempfehlung.

Das grosse Buch der Überlebenstechniken
Das grosse Buch der Überlebenstechniken
von Gerhard Buzek

5.0 von 5 Sternen Auch für den handwerklich/technisch eher Unbegabten geeignet ;-), 21. September 2015
Ich habe das Buch seit letzter Woche. Natürlich habe ich es noch nicht von A bis Z durchgelesen - aber das Buch ist sicherlich wert, sich darin eingehend zu vertiefen.

Ich habe mir jedoch unterschiedliche Kapitel -quasi stichprobenartig- durchgelesen: Gut verständlich, sehr umfassend; die Anleitungen sind auch für den technisch und handwerklich eher nicht ganz so Begabten geeignet. Ein Buch, das auf Katastrophen, Unglücksfälle und Unwägbarkeiten vielerlei Art vorbereitet, soweit dies möglich ist. Es mag sein, dass man einzelne Themenbereiche dann noch vertiefen kann bzw. möchte - dazu kann man sich dann ja weitergehende Literatur suchen. Als gute Basis oder zum Einstieg gebe ich für dieses Buch jedoch eine klare Empfehlung!

PONS Erste Hilfe Schüleraustausch Frankreich: Ankommen & Klarkommen
PONS Erste Hilfe Schüleraustausch Frankreich: Ankommen & Klarkommen
von Annelie Maidhof

5.0 von 5 Sternen Prima!, 21. September 2015
Ich kann mich den anderen positiven Kritiken nur anschließen. Sehr handlich und übersichtlich. Zu dem Preis sicher ein "muss". ;-)

MFH Buschhut US mit Kinnband GI Boonie Rip Stop XL,Oliv
MFH Buschhut US mit Kinnband GI Boonie Rip Stop XL,Oliv
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Für den Preis optimal, 20. Juli 2015
Trägt sich sehr angenehm und die Schutzfunktion wird erfüllt. Verarbeitung ist ok - besonders mit Blick auf den relativ niedrigen Preis.

Victorinox Zubehör Gürteltasche Nylon oliv Swiss Tool Spirit mit Logo, 4.0822.4
Victorinox Zubehör Gürteltasche Nylon oliv Swiss Tool Spirit mit Logo, 4.0822.4
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß gut., 22. Juni 2015
Was soll ich groß schreiben. Die Qualität ist -wie erwartet- sehr gut. Mein Messer passt optimal hinein. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 22. Juni 2015
Update 24.01.2016: Wir haben diese Flip Case jetzt ein zweites Mal gekauft. Das erste Case hat seine Schutzfunktion voll erfüllt, nachdem das Smartphone auf Fliesen gefallen ist. Die Plastikhalterung des Case war abgesplittert - das Smartphone völlig unbeschädigt.

Ach ja, der Magnetverschluss (siehe meine ursprngl. Rezension) hat sich als völlig ausreichend erwiesen.

Ordentliches, für den Preis recht wertig wirkendes FlipCase, das sicher seinen Dienst erfüllen wird. Ob der Magnetverschluss stark genug ist, muss sich noch zeigen - der Verschluss ist mein einziger Kritikpunkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:16 PM CET

BP-5 - Emergency Food
BP-5 - Emergency Food
Wird angeboten von Lebenskraft

5.0 von 5 Sternen Es is(s)t wie es is(s)t, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: BP-5 - Emergency Food (Haushaltswaren)
Es is(s)t eine Notration! Unter diesem Gesichtspunkt vergebe ich guten Gewissens 5 Sterne. Wir haben es jetzt erstmalig ausprobiert: Schmeckt ordentlich (den Butterkeks-Vergleich finde ich richtig); zu bröselig ist es meines Erachtens nicht. Wenn man es wie vorgeschlagen langsam(!) isst und gut kaut, entfaltet sich das Sättigungsgefühl besser. Für Notfälle, gerade auf Tour, gut geeignet.

kiezels - 4er-Set leichte Reißverschlusstaschen, organizertaschen - 4 verschiedene Größen - orange
Wird angeboten von kiezels

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 26. März 2015
Die Beutel wirken robust und zweckmäßig. Sie werden sicher ihren Zweck erfüllen. Viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Empfehlung.

Tatonka Beutel Flachbeutel Set, Assorted, 16 x 19 cm, 3038
Tatonka Beutel Flachbeutel Set, Assorted, 16 x 19 cm, 3038

5.0 von 5 Sternen Wird gute Dienste leisten...., 26. März 2015
...davon bin ich überzeugt. Die Beutel wirken sehr robust und zweckmäßig. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Victorinox Gürteletui Leder schwarz bis 3 Lagen 4.0523.3
Victorinox Gürteletui Leder schwarz bis 3 Lagen 4.0523.3

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis, 19. März 2015
Für DEN Preis ein sehr ordentliches, wertiges Etui, das seinen Zweck erfüllen wird. Auch den hier bei manchen Rezensionen bemängelten Klettverschluss sehe ich als völlig ausreichend an - er ist weder zu klein noch zu schwach. Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4