Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für G. Zumdohme > Rezensionen

Beiträge von G. Zumdohme
Top-Rezensenten Rang: 8.042.386

G. Zumdohme (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
20853 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Armband
20853 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Armband

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 5. Februar 2015
ein schönes Geschenk für Mädchen die Pferde über alles lieben, sehr schöne Farbe sehr gut zu tragen alles für kleine Mädchen die Pferde lieben.

Do They Know It's Christmas? (German + UK Version)
Do They Know It's Christmas? (German + UK Version)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Guter Zweck, 5. Februar 2015
Da es für einen guten Zweck bestimmt ist und ich was guten tun wollte, habe ich mich für den kauf entschieden.

Moses 38034 - Pferdeglück Haarband
Moses 38034 - Pferdeglück Haarband

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2015
für Pferde lieben Mädchen genau das Richtige, schöne Farben, gute Verarbeitung, war eine sehr schönes Geschenk. Die Mädchen haben sich sehr gefreut

Spiegelburg 21751 Schminkset Pferdefreunde
Spiegelburg 21751 Schminkset Pferdefreunde

5.0 von 5 Sternen sehr klein, 5. Februar 2015
da es für Kleine Mädchen ist, ist auch die größe der Verpackung und des Inhaltes eben sehr sehr klein, für kleine Mädchen eben, war ein wenig enttäuschet, einmal Schminken alles weg!

Krawatte / Sicherheits-Krawatte / Security-Krawatte, Farbe rot - mit Gummizug und fest gebundenem Knoten - verschiedene Farben, elegantes Satin-Finish
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

5.0 von 5 Sternen super, 5. Februar 2015
Für unsere Zwecke (Faschingsgebrauch) total richtig, sehr gute Qualität gut verarbeitet, kräftig schöne rote Farbe. Alles Optimal und sehr schön

Can Can Saloon Girl Fancy Dress Film Moulin Rouge Costume
Can Can Saloon Girl Fancy Dress Film Moulin Rouge Costume
Wird angeboten von Fancy Dress Discount Store

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!!, 10. November 2014
Ich habe für 7 Funken diesen Artikel bestellt, wir haben nicht schlecht gestaunt, es waren trotz einer Artikelnummer verschiendene Röcke in den Paketen, es waren außerdem zerrissene Röcke im Paket. Bei den Oberteilen fehlte eine Schnur!! Ich kann nur sagen es war ein Fehlgriff und nun habe ich das Problem, zurücksenden und dann auch noch ins Ausland.
Leider Leider Leider eine Fehlgriff

Cancan Tänzerin Show Girl Rot Schwarz Party Karneval Fasching Halloween Kostüm M
Wird angeboten von It's All Fun & Games

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen!!, 10. November 2014
Ich habe für 7 Funken diesen Artikel bestellt, wir haben nicht schlecht gestaunt, es waren trotz einer Artikelnummer verschiedene Röcke in den Paketen, es waren außerdem zerrissen Röcke im Paket. Bei den Oberteilen fehlte eine Schnur!! Ich kann nur sagen es war ein Fehlgriff und nun habe ich das Probelm, zurücksenden und dann auch noch ins Ausland.
Leider Leider Leider ein Fehlgiff

Rheuma - Ursache und Heilbehandlung: Arthritis, Arthrose, Ischias, Bandscheibe, Rheuma, Bewegungsapparat (Aus der Sprechstunde)
von Max O Bruker

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2014
wer Rheuma hat ist schon schlecht drann, aber wer dannach lebt, kann besser leben. Ich weiß genau wann ich den Bogen überspannt habe, aber manchmal muß das sein! Sehr hilfreich

Die schönsten Ideen für Weihnachten
Die schönsten Ideen für Weihnachten
von Danièle Ansermet

3.0 von 5 Sternen geht so, 24. Februar 2014
Ich habe mir davon mehr verspochen, es gibt besser Bücher. Aber der Preis hat gepasst und ich habe auch so das eine oder andere gefunden

Mein Land (Limited Digipack Edition)
Mein Land (Limited Digipack Edition)
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2014
entweder mann mag Ramstein oder nicht und ich mag Ramstein und da mußte der Kauf einfach sein und ich habe ihn nicht bereut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18