Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für G. Zumdohme > Rezensionen

Beiträge von G. Zumdohme
Top-Rezensenten Rang: 7.208.673

G. Zumdohme (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Entartete Musik Willkommen in Deutschland - ein Gedenkkonzert
Entartete Musik Willkommen in Deutschland - ein Gedenkkonzert

5.0 von 5 Sternen bin halt Hosenfan, 20. April 2016
ich kauf jede CD der toten Hosen, wobei ich sagen muss diese habe ich noch nicht einmal komplett gehört leider

Kalender 2016
Kalender 2016

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2016 (Zubehör)
Ich kauf jedes Jahr 3 Kalender, einen für mich und zwei zum Verschenken und jeder wartet auf die neuen immer wieder super schönen Bilder, Danke liebe Toten Hosen das es Euch gíbt

Wolkenspiele: Roman
Wolkenspiele: Roman
von Gabriella Engelmann

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolkenspiele: Roman (Taschenbuch)
ich lese die Bücher von Frau Engelmann meist fast am Stück, sind immer sehr schöne Geschichten und sehr gut geschrieben, das man sich nicht trennen kann

Sack mit 10 kg Konfetti, bunt
Sack mit 10 kg Konfetti, bunt
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen mal sehr gut, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sack mit 10 kg Konfetti, bunt
habe dieses mal sehr schönes Bundes Konfetti bekommen, ist wie auf dem Foto sehr schön Bund und diesmal auch nicht so komisch kantig sondern rund

2 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in blau/grau aus Baumwolle Tiermotiv Pferd mit Reißverschluss
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar, 20. April 2016
für diesen Preis unschlagbar, selbst nach dem Waschen sehr gut, wer hätte gedacht das man für so wenig Geld auch noch gute Qualität bekommt. Unser Pferdenärrin wird gut darin schlafen

tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (tiptoi® Bilderbuch)
tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder (tiptoi® Bilderbuch)
von Kerstin M. Schuld
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. April 2016
Habe ich nun schon zum zweiten mal verschenkt und bin immer die gute Tante! Die Kinder nutzten es sehr oft und haben Ihre freunde

Doppelpack STODOMED Matratzenschutz Bezug 90x180 bis 100x200 Inkontinenzbezug Nässeschutz wasserdicht Matratzenauflage Matratzentopper 2er Set Matratzenschoner
Wird angeboten von STODOMED GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr sehr gut, 20. April 2016
absolut trocken und trotzdem nach Aussagen der die das Benutzen wurde nicht geschwitzt, es wurde gut geschlafen, es ist einfach sehr gut

Folat 20963 - Tiara Mini Tirolerhut  Oktoberfest, blau
Folat 20963 - Tiara Mini Tirolerhut Oktoberfest, blau

5.0 von 5 Sternen niedlich, 20. April 2016
brauchten den kleine Hut für eine Geburtstags Überraschung. Es wurde getanzt und als kleinen Gag habe ich den kleinen Hut getragen.

Oktoberfesthut Damen rosa Mini Hut Haarreif Tiara Oktoberfest Seppl Hut
Oktoberfesthut Damen rosa Mini Hut Haarreif Tiara Oktoberfest Seppl Hut
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen niedlich, 20. April 2016
brauchten den kleinen Hut für eine Geburtstags Überraschung, Es wurde getanzt und als kleinen Gag habe ich den kleinen Hut getragen.

Die kleine Raupe Nimmersatt. Geburtstagskalender: Wandkalender monatlich, immerwährend
von Eric Carle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. April 2016
ein Geburtstagskalender der auch noch sehr nett an der Wand aussieht. Genug Platz zum einschreiben ist Perfekt so wie er ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18