Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Daniel Holl > Rezensionen

Beiträge von Daniel Holl
Top-Rezensenten Rang: 2.768.076

Daniel Holl

Animal Moves: Tierisch fit mit intensivem Ganzkörpertraining (GU Ratgeber Fitness)
von Christian Zippel

4.0 von 5 Sternen Fit mit Tierbewegungen, 8. November 2016
Im Großen und Ganzen ein kleines, klasse Buch für den Einstieg in die Welt der Animals Moves. Der Theorieteil gibt ganz klar wieder was Animal Moves sind und warum wir sie in unser Bewegungrepertoire aufnehmen sollten.

Die Beschreibung der Übungen ist detailliert, aber nicht überladen. Hier verstehen es die Autoren in wenigen Anweisungsschritten klar zu machen, wie die Bewegung aussehen soll. Die durchweg qualitativ sehr hochwertigen Fotos geben einen guten Einblick in Ausführung

Sehr gut gefällt mir, dass direkt zu jeder Übung eine Tipp zur Regression gegeben wird. Gerade beim Affen fällt es mir sehr schwer mich auf der Rückseite meiner Finger abzustützen.

Was ich mir noch gewünscht hätte wären Beispieltrainingspläne bzw. Hinweise wie ich Animal Moves sinnvoll als ergänzendes Training einbauen kann.

Sprachlich sind mir in dem Buch zu viele unnötige Anglizismen. Dass das Buch "Animal Moves" und nicht "Tierbewegungen" genannt wurde, macht für mich aufgrund der größeren Zielgruppe ja Sinn. Dass "Benefits" aufgelistet werden und eine "Step-by-Step"-Anleitung beiliegt gefällt mir nicht so. Aber das ist ein vernachlässigbares Detail.

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (Galileo Computing)
von Esther Düweke

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kompaktwerk, 7. März 2013
Erfolgreiche Websites begleitet mich schon seit der ersten Ausgabe im Sommer 2011. Damals war ich auf der Suche nach einem Nachfolger für Website Boosting 2.0. Erfolgreiche Websites war zu der Zeit das einzige deutschsprachige Allround Buch zum Thema Online-Marketing. Dieses Buch ist super für alle die schnell einen groben Überblick über die verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings bekommen wollen.

Das ist der Vorteil und auch der Nachteil des Buches, denn obwohl viele Disziplinen abgedeckt sind, geht das Buch nicht sehr stark in die Tiefe. Da es aber so schon knapp 900 Seiten hat, ist das vielleicht auch eher als Vorteil auszulegen. Zur weiterführenden Recherche empfehle ich daher eher diverse Online Marketing Blogs oder englischsprachige Fachbücher. Aber um einen ersten guten Einblick in die Welt des Online Marketings zu bekommen ist dieses Buch Spitze.