Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für B., Gabriele > Rezensionen

Beiträge von B., Gabriele
Top-Rezensenten Rang: 6.165.888

B., Gabriele (Wuppertal)

Patrizier 2 Gold - [PC]
Patrizier 2 Gold - [PC]

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Patrizier 2 Gold - [PC] (Computerspiel)
Schon lange habe ich diesen Artikel gesucht. Ich bin mit dem Artikel mehr als zufrieden. er lässt keine Wünsche offen und macht mir viel Spaß.
Ich habe früher mit dem Spiel Hanse auf dem C64 angefangen und mich einfangen lassen zum Händler zu werden. Nun bin ich Rentnerin und habe mich daran erinnert wieder Händler zu werden.
Da ich beim Spielen wunderbar abschalten kann und mir täglich etwas Zeit für meine Erholung wichtig ist, freue ich mich auf Das und einige andere Spiele.
Kann ich nur empfehlen, denn das Fernsehprogramm kann mir an manchen Tagen (bis auf Nachrichten) den Buckel runterrutschen.

Fenster gestalten: 500 Ideen für Vorhänge, Gardinen, Jalousien, Stoffe und mehr
Fenster gestalten: 500 Ideen für Vorhänge, Gardinen, Jalousien, Stoffe und mehr
von Gina Moore
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht alltagstauglich, 15. September 2009
Als ich das Buch bestellte, dachte ich dass es Informationen über das Nähen von Gardinen und dekorieren von Fenstern handelt.
Leider war von der Technik des Nähens nichts geschrieben.
Dekoideen waren reichlich vorhanden. Aber die beschriebenen Fenster und Vorhänge sind für den Gebrauch in einem normalen Haus oder einer Wohnung im sozialen Wohnungsbau nicht tauglich.
Anstatt den Titel: "Fenster gestalten", wäre der Titel: "Dekorationen für Schlossfenster, große Räume und Hallen".
Wenn ich lese: "Fenster gestalten", dann denke ich normalerweise nicht an schwere Brokatstoffe, sondern an Tipps und Tricks, wie ich aus normalen Fenstern etwas hübsches machen kann.
Die in dem Buch gezeigten Bilder sind sehr schön. Aus diesem Grund werde ich das Buch behalten, als Bildband mit kunstvollen Werken.