Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Georg Koehler > Rezensionen

Beiträge von Georg Koehler
Top-Rezensenten Rang: 2.402.163

Georg Koehler (Bonn)

Leifheit 3114 Salatschleuder 3 L
Leifheit 3114 Salatschleuder 3 L

5.0 von 5 Sternen Tolle Salatschleuder, 21. Juli 2015
Normalerweise schreibt kein Mensch etwas über eine Salatschleuder. Aber in diesem Fall kann das
Lob nicht groß genug ausfallen. Keine Unwucht, leichtes ankurbeln, leichtes stoppen. sicherer Stand.
Trockener Salat. Was will man mehr.

Trotec Luftentfeuchter TTK 100 S (max. 30 Liter/Tag) Raumgröße bis 92m²
Trotec Luftentfeuchter TTK 100 S (max. 30 Liter/Tag) Raumgröße bis 92m²

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit einer Ausnahme............., 1. August 2013
Dieser Luftentfeuchter ist sehr gut. Zuverlässig und leise ( wird im Keller eingesetzt ) werden jeden Tag ( 24h)
15l Wasser aus der Luft und den Wänden gezogen. Einzig , das keine Anzeige über den Grad
der absoluten Luftfeuchtigkeit im Raum infomiert, ist ärgerlich. Daher nur 4 Sterne.

Time Traders
Time Traders

5.0 von 5 Sternen Welch eine Freude von Peter Green zu hören......, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Traders (Audio CD)
Es ist zwar nur ein einziges Stück von P.G selber komponiert worden, aber die Stimmung,
die Leichtigkeit des Gitarrenspiels und seine markante Stimme , lassen diese CD funkeln.

Carry on
Carry on

5.0 von 5 Sternen Tolle Discographie,, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Carry on (Audio CD)
jeder der ein wenig CSN, oder CSN&Y mag wird hier fündig.Dabei wird schnell klar
welch toller Komponist und Gitarrist S.Stills war und teilweise immer noch ist.
Vor allem bei der aktuellen 2013 Tour hat er noch einmal gezeigt wo der Hammer hängt.
Klare Kaufempfehlung !

GIFT COMPANY 40102 Kokos-Fussmatte, 120x40 cm Always Look On The Bright Side Of....

3.0 von 5 Sternen Schöne Matte tolles Motiv aber,, 17. Juli 2013
die Farbe verblasst sehr schnell und das Material löst sich recht schnell auf.
Für den Preis würde ich die Matte nicht mehr kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Pumpe, 10. April 2013
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Ein tolles Produkt zu einem angemessenen Preis. Sehr stabiler Fuß und langer Pumpweg mit
variabelen Ventilen lässt keine Wünsche offen.

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 107 cm (42 Zoll) bis 163 cm (63 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Wandhalterung, 13. März 2013
Wer Qualität zu einem angemessenen Preis haben will sollte hier zugreifen. Die Halterung ist durch seine Kugellagerung sehr
leicht zu bewegen. Bei mir 47' LG zzgl. Soundbar 2.1. Alles ist wohl durchdacht und sieht toll aus. Man sollte zu zweit sein wenn man
installiert. Die Anfertigung einer Schablone ist sehr empfehlenswert, macht die Montage wesentlich leichter. Hier könnte der Hersteller nachbessern und eine Schablone der Verpackung beilegen. Immerhin wiegt die Halterung so ca. 17 kg. Ich würde das Teil wieder kaufen und kann es nur empfehlen. !

Navigon 2110 max Navigationssystem Europa (TMC, Fahrspurassistent Pro, Reality View)

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät ??, 20. September 2008
2 Tage wurde das Gerät von mir genutzt, dann habe ich es zurückgegeben.Immer wieder hat sich die Software des Navigon 2110 aufgehangen so dass ein Reset nötig war. Noch nervender war jedoch die Meldung das derzeit kein GPS Empfang gegeben sei. Diese Meldung kam mehrmals vor und dauerte i.R. 30 min an. Dann konnte es endlich los gehen.