Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Martin Kneifel > Rezensionen

Beiträge von Martin Kneifel
Top-Rezensenten Rang: 3.970.319

Martin Kneifel

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)
Wird angeboten von Cyclone Empire

2.0 von 5 Sternen Abwärtstrend geht weiter..., 5. September 2013
Für mich persönlich ist dieses Album eine Enttäuschung. Schon beim letzten Album sind mir die teilweise doppelten Textpassagen aufgefallen. Nicht weiter schlimm, weil man dennoch einige gute Songs gefunden hat. Bei diesem Album fehlen mir die "Ohrwürmer". Klingt leider irgendwie "hingeklatscht". Man hätte sich mehr Zeit für die Scheibe nehmen müssen. Habe die CD auch nur 3x angehört und in den Schrank gestellt.

Exo Terra Turtle Cliff, L
Exo Terra Turtle Cliff, L
Wird angeboten von Fish-Fever

1.0 von 5 Sternen Für Aquarium und Terrarium nicht geeignet!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Exo Terra Turtle Cliff, L (Misc.)
Farbe blättert bei diesem Produkt nach 2 Wochen ab! Habe versucht, per Mail Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen. Nach Wochen bis jetzt keine Antwort erhalten. Mir ist schleierhaft, wie man dieses Produkt für ein feuchtes Terrarium oder Aquarium verkaufen kann! Das Ding steht jetzt als Blumenkübel bei meinen Eltern im Garten. Mehr kann man damit nicht anfangen. Absolut KEINE Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 6:06 PM CET