Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AKI > Rezensionen

Beiträge von AKI

AKI

Seite: 1 | 2 | 3
Tiger 252022546 WC-Sitz Steigerhout in Natur-Holzoptik mit Absenkautomatik
Tiger 252022546 WC-Sitz Steigerhout in Natur-Holzoptik mit Absenkautomatik

5.0 von 5 Sternen Schöner, stabiler und bequemer Sitz, 3. Mai 2016
Leichte Montage und wirklich angenehmes Sitzgefühl! Die Brille fühlt sich wirklich gewärmt an. In der Holzoptik befinden sich Rillen, was sich zwar komisch anhört, sich aber angenehm anfühlt ;)
Des Weiteren ist der Sitz schön stabil, sodass man nicht das Gefühl hat, das etwas bricht, sobald man sich setzt.
Das Design passt perfekt zu den Badmöbeln Eiche San Remo CS50191 von trendteam

trendteam CS50191 Bad Hängeschrank weiss, Absetzungen Eiche San Remo Nachbildung, BxHxT 36x79x22 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, tolles Design, leichter Aufbau, 3. Mai 2016
Es sieht schick aus, war selbst als Ikea-gewöhnte leicht aufzubauen und Preis-Leistung ist klasse.
Aber man sollte wirklich wissen, das die Aufhängung nicht im Paket mit inbegriffen ist. Des weiteren habe ich kleine Stopper für die Tür gekauft, damit die Tür nicht so ins Regal zurück knallt.

Star Deckenleuchte scandicytoys 300086, Farbe:blau
Star Deckenleuchte scandicytoys 300086, Farbe:blau
Wird angeboten von Villa Schäfchen

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe!, 3. Mai 2016
Die Lampe sieht super aus, genau wie auf dem Bild!
Der Aufbau war eine friemelarbeit, bis man das Prinzip dahinter verstanden hatte. Es gab einen Drehverschluss, der für uns schwer einsehbar war. Sobald man den gefunden hatte, klappte der Aufbau super. Nun hängt sie und sieht toll aus!

Babymoov A009006 kompakte Sitzerhöhung, braun/mandelgrün
Babymoov A009006 kompakte Sitzerhöhung, braun/mandelgrün

4.0 von 5 Sternen Nicht für den Dauereinsatz, aber für den Urlaub gut, 3. Mai 2016
Der erste Eindruck vom Babymoov kompakte Sitzerhöhung. war etwas merkwürdig. Warum kann ich gar nicht genau sagen. Verarbeitung und Aussehen sind in Ordnung, alles war wie beschrieben und auf den Fotos gezeigt. Der Aufbau war schwieriger als gedacht. Es funktioniert genauso wie auf der sehr anschaulichen Anleitung, doch kann man schon mal den einen oder anderen Fingernagel verlieren. Der Nachwuchs sitzt darin ziemlich sicher. Unser Junge sitzt allerdings noch nicht gerne drin. Als dauerhaften Sitz kann ich mir dieses Produkt allerdings nicht vorstellen, da würde ich eher zu einem richtigen Kinderstuhl plädieren. Aber für mal zwischendurch zb im Urlaub, ist das eine super Alternative!

Skins Design für Dating Owls xperia mini pro SK17i - Sony Ericsson Design Folie
Skins Design für Dating Owls xperia mini pro SK17i - Sony Ericsson Design Folie
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehr schick. Aber ausbaufähig, 17. September 2014
Sieht exakt aus wie auf dem Foto. Das finde ich wirklich klasse! Schade ist nur, das dieser Skin nur oben und unten auf das Handy geklebt wird. DIe Seiten werden ausgespart. Das finde ich schade.
Des weiteren ist es blöd, das man die Schuzufolie mit abzieht, wenn man den Skin abziehen möchte. Ist zwar irgendwo logisch, aber ärgerlich. Also Sternabzug.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. September 2014
Sieht gut aus, ist mal was anderes, hat nicht jeder, und ist gut auf und ab zu ziehen.
Ich bin auch nach 5 Monaten noch sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Qualität super, 17. September 2014
passt, wackelt und hat Luft.
Ich bin begeistert von der Qualität. Allerdings ist es schon ein bisschen dreist, für das Anfertigen einer größeren Hülle, damit eine Handycase mit reinpasst, noch zusätzlich Versand zu fordern. Deswegen ziehe ich einen Stern ab.

Pro Plan Cat Delicate, 1er Pack (1 x 10 kg)
Pro Plan Cat Delicate, 1er Pack (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen sind überzeugt, 17. September 2014
Meine Katzen bekommen Trocken- und Nassfutter. Nassfutter nur morgens und Trockenfutter steht den ganzen Tag über bereit. Aus diesem Grund muss das Trockenfutter für die Katzen nicht nur lecker und nahrhaft sein, sondern auch so gesund wie möglich. Das Preis- Leistungs- Verhältnis muss ausgewogen sein.
Deshalb suche ich nach immer neuen Futtersorten die unseren Ansprüchen genügen.

Ich bewarb mich bei "Trendsetter" und bekam nach dem Teilnehmen ein Pro Plan Delicate Testpaket zugeschickt.
Der Inhalt waren mehrere kleine Probepackungen, eine Infobrochure, Flyer sowie eine größere Futtertüte.

Da meine Katzen Pakete im allgemeinen sehr spannend finden, saßen die beiden bei dem Auspacken dabei. Zum Ausprobieren öffnete ich eine Tüte und ließ die beiden probieren. Sie nahmen das Futter wie Leckerlies aus meinen Fingern. Und dieses Verhalten hielt an. Sobald ich die Futtertüte in der Hand hielt, waren sie an meiner Seite und wollten etwas abhaben.
Die beiden sind recht wählerisch, doch dieses Futter verschlangen sie regelmäßig und mit Freude.

Da in diesem Futter keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe vorhanden sind, kann ich dieses Futter noch weiter befürworten.
Die Verdauung funktionierte einwandfrei und es ging meinen Katzen mit diesem Futter rundum gut.

Ein positiver oder auch negativer Aspekt an diesem Futter: Die Katzen mochten das Futter so gerne, das sie sogar das Nassfutter stehen ließen, um mehr von dem Trockenfutter zu essen. Das spricht ja eigentlich nur für das Produkt.

Trendige Uhrenkette mit Kamee Anhänger
Trendige Uhrenkette mit Kamee Anhänger

4.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juli 2014
Wer bei warmen Wetter keine Uhr am Handgelenk tragen mag, ist mit einer Kettenuhr super bedient! Oder auch einfach so. Es ist sehr innovativ und ich finde es klasse. Vorne rum ist diese schöne antike Abbildung und wenn man das Schmuckstück umdreht hat man eine Uhr. Warum nicht?
Ich weiß allerdings nicht, ob die Kette abfärben wird. Vom Material her nehme ich es stark an. Deshalb nur vier Sterne

Mike Ellis New York Armbanduhr - L2979/2
Mike Ellis New York Armbanduhr - L2979/2

5.0 von 5 Sternen :), 17. Juli 2014
Ja sie ist groß. Aber dadurch etwas anderes. Sie stinkt nicht, trägt sich gut und ist ein echter Hingucker. WIe lange das Armband hält, weiß ich nicht, aber das wird die Zeit zeigen. Ich bin zufrieden!
So sieht man super leicht, wann der Feierabend da ist!

Seite: 1 | 2 | 3