Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marius Schüler > Rezensionen

Beiträge von Marius Schüler

Marius Schüler

Seite: 1 | 2 | 3
Rydges Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte

4.0 von 5 Sternen Es lädt nicht schneller als herkömmliche Kabel, 7. Januar 2016
Als Schnellladekabel würde ich es nicht bezeichnen. Aber es lädt mein Handy und es funktioniert nach 4 Monaten auch noch. Daher 4 Sterne

Asics GEL-BLADE 4 R305N-9004 Herren Hallenschuhe, Schwarz (Schwarz / gelb), EU 43.5

4.0 von 5 Sternen Für Squash gut geeignet, 11. August 2015
Habe mir diese Schuhe zum Squashspielen gekauft und bin sehr zufrieden!.
Sie sind Robust, super verarbeitet, bieten guten Grip und Halt.
nach gut einem Jahr Spielzeit zeigen sich leichte Abnutzungserscheinungen, aber das ist in Ordnung.
Einen Stern Abzug gibt's für die eher lasche Zunge, die wie ich finde zu weit vom Fußrücken entfernt ist und nicht fest angezogen werden kann.
(an den Letzten Schnürriemenlöcher des Schuhs) GGf würde der Schuhe dann noch besser sitzen.
Für den Preis ein guter Schuh mit dem man echt zufrieden sein wird.

Philips LivingColors Micro, Energiesparende LED-Technologie, 64 Farben, Steuerung auf dem Produkt, weiß 7001831PH

4.0 von 5 Sternen Zum Einstieg für kleine Räume, 11. August 2015
Wollte erstmal nicht soviel für die Living Colors ausgeben und dachte mir ,dass dieses kleine Gerät schon ausreicht.
Tut es auch. In meinem 20m² Zimmer leuchtet es eine Ecke gut aus. Das war auch mein Wunsch. Für großflächige Beleuchtung sollte man zu den größeren Modellen greifen Außerdem ist es schade das es für das kleine Modell keine Fernbedienung gibt. Allerdings ist dies ja in der Artikelbeschreibung erwähnt. Die Bedienung über die Touchtasten ist einfach und funktioniert einwandfrei.
Das Farbenspektrum reicht meines Erachtens vollkommen aus.
Für kleine Räume und Gelegenheitsnutzung absolute Kaufempfehlung.

Penn Plax SBR11 Thaddäus Haus, 16.5 cm
Penn Plax SBR11 Thaddäus Haus, 16.5 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 11. August 2015
Sehr Dekorativ und zu Spongbob-Ananas passend.
Vor Einsetzen in das Aquarium auf jeden Fall ausdünsten lassen und Abkochen. Allerdings nicht zu Heiß sonst verformt sich das Häuschen. Außerdem verliert es dadurch etwas an Farbe.
Finde es trotzdem n gutes Accessoir
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Speedlink Fiori 3-Tasten-Maus Bluetooth v3.0 (1200dpi, Windows XP/Vista/7/8/RT, Android ab 4.0, Chrome OS, MAC OS ab 10.6, Batterien inkl.)

2.0 von 5 Sternen Bei dem Preis kein Wunder, 11. August 2015
Bei dem Preis darf man nicht soviel erwarten. Allerdings ist die Reichweite der Maus echt schlecht. Nach 1m Entfernung springt die Maus nur noch hin und her. oft passiert das sogar im direkten Umfeld des Laptops.
Anatomisch fand ich sie eher unangenehm. Der Tastendruck war in Ordnung. Das Gewicht trotz Batterien zu leicht.
Zwei Sterne gibt's für die schnelle Lieferung und der angenehmen Verarbeitung.

Wandtattoo Weltkarte 160 x 83 cm + Rakel von mldigitaldesign
Wandtattoo Weltkarte 160 x 83 cm + Rakel von mldigitaldesign
Wird angeboten von Rtiertife

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, zu zweit aufhängen!, 11. August 2015
Bei uns hat alles toll geklappt. Allerdings brauch man sicherlich ein bisschen Geduld.
Mal eben schnell das Tattoo an die Wand kleben geht nicht. Zu weit geht es echt gut.
Einfach vorher mit Reißzwecken an der gewünschten Stelle anbringen und dann vorsichtig nach der Anleitung anbringen.
Für 30 Euro denke ich, dass das Preisleistungsverhältnis in Ordnung ist!

ElliotST Kletterset HMS Don, Tube Harlin, Chalkbag Amos 1 und Chalkball 25 g
ElliotST Kletterset HMS Don, Tube Harlin, Chalkbag Amos 1 und Chalkball 25 g
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einsteigerset mit Guten Komponenten, 11. August 2015
Bin Anfänger im Hallenklettern und habe deswegen zu diesem Set gegriffen.
Der Karabiner und die Tube sind hochwertig und Stabil sowie CE-Geprüft.
Der Chalkball ist sehr fest daher kommt nicht all zuviel heraus, daher rate ich den Ball zu öffnen und ihn einfach so in den Bag zu füllen.
Der Bag wirkt robust und gut verarbeitet.
Allgemein ein guter Kauf für diesen Preis!

adidas Herren Spieler-Trikot FC Bayern München UCL Replica, Black/Red/Iron Grey S08/Dark Grey, M, F48405
Wird angeboten von House of Shirts Trikotversand

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität und Verarbeitung. Top Preis, 10. August 2015
Da es sich bei diesem Trikot um ein Replica handelt war ich erst skeptisch was das Material und die Verarbeitung angeht obwohl es von Adidas hergestellt wird.
Nachträglich kann ich sagen, dass dieses Trikot wirklich ein Top Produkt ist. Ich habe direkt nach dem Auspacken einen Vergleich mit meinem Original Trikot gemacht um Verarbeitung der Nähte und des Stoffes zu vergleichen. Beim besten Willen konnte ich dort wenn nur minimale Unterschiede feststellen. Es sitzt wie angegossen (Größe M). Ich persönlich trage immer ein zweites T-Shirt unter meinen Trikots, weil ich finde, dass die Nähte auf der Haut kratzen. Sowohl beim Original als auch beim Replica.
Von der Optik zwischen Replica und Original ist kein Unterschied zu erkennen.
Absolute Kaufempfehlung wenn man keine 60-80 Euro für ein Original Trikot ausgeben will.
Werde mir ab sofort nur noch Replica Trikots kaufen, wie man sieht hab ich mir dann gleich alle Trikots dieser Saisson gekauft und war auch mit allen gleichwertig zufrieden

adidas Herren Spieler-Trikot FC Bayern München Replica Auswärts, White/Mid Grey S14/Collegiate Burgundy/Tribe Blue S14, M, F48414
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Super Verarbeitung, 10. August 2015
Von der Optik zwischen Replica und Original ist kein Unterschied zu erkennen.

adidas Herren Spieler-Trikot FC Bayern München Replica Heim, Fcb True Red/Collegiate Royal/White, M, F48499
Wird angeboten von Sportposten24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Gute Verarbeitung, 10. August 2015