Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin

Jasmin

Seite: 1 | 2 | 3
Miadomodo Anglersessel Campingstuhl Klappstuhl in verschiedenen Farben inkl. Getränkehalter und Tragetasche
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Kurze Freude, 6. November 2015
Ich war der KING überhaupt in unserer Festival-Runde. Der coolste Stuhl von allen und so bequem! Nur leider gegen Ende des zweiten abends schon kaputt gegangen, ohne wilde Aktionen o.ä.. naja.

XCSOURCE 3in1 Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Makro - Objektiv Foto Set für iPhone 5 5G

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 13. Dezember 2014
Alles wie beschrieben, erfüllt seinen Zweck. Wie die anderen schon sagten wird's wahrscheinlich bei öfteren Gebrauch Kratzerchen geben aber das macht jetzt bei mir am iPhone 5s nicht viel aus. Die Fotos sind auf jeden Fall Super
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Titan Ring in 1,2 x 6 mm als Lippenbändchen Piercing mit flachem Stein in 3 mm Ø, klar
Wird angeboten von Piercing Schmuck - Modern Nature

3.0 von 5 Sternen Schön aber.., 3. Dezember 2014
Das Piercing an sich ist sehr schön und von guter Qualität. Allerdings hab ich es einmal aufbekommen und nie wieder zusammensetzen können.. Von dem her sehr unpraktisch. Zurückgeschickt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Oktober 2014
Sieht aus wie auf dem Bild, fühlt sich nicht billig an und der Aufdruck ist nach langer Zeit noch so wie vorher. Alles so wie es sein soll

Stilvoll Qualle Muster Silikon Gel Schutzhülle Für HTC Sensation / Sensation XE Mit Displayschutz Schwarz Rot Blau Gelb Rosa Mehrfach Farbig

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Oktober 2014
Hatte ich über mehrere Jahre in Gebrauch und hat für den Preis echt super gehalten. Ist genau so wie auf dem Bild. Alles so wie es sein soll.

Thuppaki Flat Top "OHM" Logo mit 14Gx5/8(1.6x16mm) Flexible Barbell mit 6mm Ball Zunge Piericng Schmuck.

1.0 von 5 Sternen Alles schön und gut nur.., 9. Oktober 2014
..ist der Hintergrund gelb und das sieht komplett widerlich aus, wie verschimmelt oder so. Echt unnötig ein Produkt hier einfach falsch angegeben anzubieten weil sonst passt alles.

vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll Haremshose mit gestreiftem Bund Pflaume
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 13. August 2014
Die Farbe ist echt schön und auch wie auf dem Bild, in der Mitte gehts bei mir viel weiter runter aber das geht schon. Vom Stoff her sehr sehr dünn. Aber sonst alles gut

WearAll - Damen Spitze Gefüttert Ärmellos Kleid Top mit Gürtel - Crème - 36-38
WearAll - Damen Spitze Gefüttert Ärmellos Kleid Top mit Gürtel - Crème - 36-38
Wird angeboten von Girlz Walk

4.0 von 5 Sternen Schön aber billige Erscheinung, 13. August 2014
Das Kleid ist sehr schön, die Größe war auch passend angegeben nur sieht der Stoff eben ziemlich billig aus und fühlt sich dementsprechend auch so an als ob man sehr vorsichtig sein muss weil man sonst gleich ein Loch drin hat.. aber sonst echt schön auch mit dem Gürtel dazu.

2 Paar Damen Overknee Überknie uni in Schwarz oder Weiß Farbe Schwarz
2 Paar Damen Overknee Überknie uni in Schwarz oder Weiß Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2014
Hab lang nach Kniestrümpfen gesucht und die sind echt perfekt, Länge passt, sind nicht allzu dick und dann hat man gleich zwei davon. Würd ich gleich wieder kaufen

WAWO Tattoo Strümpfe Strümpfhosen Leggins Kätzchen (Fake Garters)
WAWO Tattoo Strümpfe Strümpfhosen Leggins Kätzchen (Fake Garters)

2.0 von 5 Sternen Nicht wie auf dem Bild, 13. August 2014
Lief alles bestens, außer dass die Strumpfhose oben nicht wie auf dem Bild schwarz ist sondern weiß.. oder so ähnlich. Sieht nicht so toll aus wenn man sonst nicht gerade sehr weiß vom Hauttyp ist.. sehr schade denn sonst passt alles.

Seite: 1 | 2 | 3